Wir posten merkwürdige Fotos

D

die_stille

Guest
@Fay, er möchte tatsächlich ständig eine himmelblaue Schleife, sieht aus, als wäre das im Moment sein sehnlichster Wunsch. Meinst Du, wir müssen uns Sorgen machen? ;-)
 
F

Fay

Guest
Sorgen machen wir uns erst, wenn er will das Stephan sie ihm umbindet :rofl
 
S

Sila

Guest
Habe mir nun alle Bilder angeschaut,

SUPER TOLL !!!!! Wo findet man sowas????
Klasse,macht Spass mal wieder was zum Lachen zu haben. :D :D
 
B

Bert

Guest
@Stille: *grübel* ... am Ende ist das gar keine Sau... ;D

...*gg* und am Ende sehen wir Männer hier im Forum in Wirklichkeit alle so aus...
 
E

Elchen

Guest
Ich glaube mir wird schlecht....... :sn7 Bert,wer hat das Bild von Dir gemacht???????????? ?( ?( ?( ?( ;D ;D
 
D

die_stille

Guest
@Bert, nimm gefälligst ab, man sieht die Schleife nicht........ :mua
 
T

Trine

Guest
Nochmal zum Thema Schotten:

thekilt.jpg



OHNE WORTE
fetteleute.jpg



Liebe Grüße
Trine
 
A

AnnKathrin

Guest
Um Himmels willen, Trine.... :angst Was liegt da auf dem Asphalt? ?( ?( ?(
 
B

black_maid

Guest
mmmh... hätte ja auch mal gebügelt werden können... :ausheck ;D
 
N

Natascha

Guest
Na, das Schottenröckchen das hat doch was, oder? :whatever :engel
 
B

Bert

Guest
@Stille: Mein Schleifchen zeig ich doch nicht jedem... :engel

Was ist schuld? Das Fernsehprogramm oder die Tabasco-Sauce???
 
B

Bert

Guest
FruitLoops

Mal ehrlich, wer will schon Fruitloops zum Frühstück?
 
B

Bert

Guest
... und jetzt hab ich endlich DEN Grund gefunden, warum Männer im Chat vorsichtig sein sollten!

Na, das CT z.B. von den beiden möcht ich sehen... *michvorlachenwegschmeiß*
 
A

AnnKathrin

Guest
:wow *gggg* Nach so einem Foto hab ich das ganze Netz durchsucht, um es dem Fetten entgegen zu setzen...

Vielleicht sind die beiden auch miteinander verheiratet, holen sich Lust beim Cybersex und dann.... :lough1 :love2

:p
 
D

die_stille

Guest
Berufswünsche unserer Kinder :]

schwester1.jpg


Krankenschwester

feuerwehr.jpg



Feuerwehrmann

zauberer.jpg



Zauberer

direktor.jpg



Direktor

ballerina.jpg



Ballerina

rockstar.jpg



Rockstar



Und...

beamter.jpg


... Beamter :lough1
 
B

Bert

Guest
Original von AnnKathrin
...holen sich Lust beim Cybersex und dann.... :lough1 :love2 :p

... und dann? Dann ist eindeutig die kritische Masse überschritten und es kommt zum Urknall... Gott bewahre! Laß sie nie aufeinandertreffen...

@Stille: :applaus

Gibt's eigentlich noch jemanden, der NICHT weiß, wie Ostereier entstehen??? ;D
 
B

Bert

Guest
... und wenn ein Boxer sagt: "Ich reiß Dir den Arsch auf!" dann sollte man ihm wohl besser glauben...
 
D

die_stille

Guest
@Fay, danke, das nenn ich wahre weibliche Solidarität :engel Gibt´s da alle Größen und evtl. sogar mit Umtauschrecht? ;D
 
Oben