Wir sind auch neu ind .....

S

Sylke

Guest
und kommen nun oft hier rein.
Wir sind eine recht nette Familie ( sagt man uns ) ind kommen aus dem taunus.
Da sind Papa ....... fast 32 und viel unterwegs, mit der Arbeit und den Kindern; Mama ( schon seit 3 jahren 29 :wow die daheim alles schmeissen muss und weil sie sooo wenig zu tun hat noch ein kleinen Hausfreund von 1nem jahr hat auf den sie am Vormittag aufpasst und die beiden Töchter 5 und 8 die Schule und Kiga besuchen.
Dann haben wir noch zwei Fellnasen und zwei Wutze und soooooo viele Freunde. : drink

hmmmmm, was gibt es noch zu berichten???
Wenn fargen fragt einfach!
Auf, dass wir uns ganz doll oft lesen!!!

Steff
 
A

Akisi65

Guest
Hallo Steff (und Anhang),

ist ja mächtig was los bei Euch. Da wird's dir hier auch gefallen.

~*~ Was wäre die Sonne ohne Wärme,
Was wäre die Nacht ohne Sterne,
Was wäre die Musik ohne Melodie,
Kinder,
Was wäre die Welt ohne sie. ~*~
:sonne Den Spruch finde ich schön, müsste man sich wirklich an die Wand nageln.

Herzlich willkommen
 
S

Stöpsel

Guest
Herzlich willkommen.

Bei euch scheint es ja lustig zu sein.

Hier auch. Viel Spaß.
 
S

Sylke

Guest
D A N K E

Lieben dank ........ :applaus voll schön hier, wenn man sich mal so durchgeklickt hat ;-)

S.
 
Oben