Wir sind nicht endlich schwanger

hai

Namhaftes Mitglied
schön das du dich für das kind entschieden hast und es gab auch bestimmt einen grund warum es sich eingeschlichen hat. ihr schafft das schon. wünsch dir eine schöne :preg
lg steffi
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Hallo,
schön, dass ihr euch dafür entschieden habt...und auch, dass dein Großer sich freut...

Ich wünsch Dir eine beschwerdefreie SS :preg
 

Anoula

glückliche Mami
Liebe hotdevil,
freu dich doch so wie es nun ist irgendwie gehts immer und man wächst mit seinen aufgaben das du erstmal angst hast ist klar das hatte ich auch beim 2. als es dann plötzlich unterwegs war,ich finde es toll das du es bekommst! Herzlichen glückwunsch zur :preg

lg anna
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
hotdevil
Erst mal herzlichen glückwunsch. Bei uns war Nr. 2 nicht wirklich geplant. Es ist einfach so passiert. ich kann verstehen wenn man da also erst mal einen schrecken bekommt.
War bei uns nciht andes.
Aber im endefekt ahben wir us dann auch gesagt ob nun jetzt oder später ist eigentlich egal, den die finanzielle Belastung kommt ja so oder so ob nun früher oder später. Und bei dir ist wirklich das positive das die beiden kleinen sicherlich ganz toll zusammen spielen können.
Ich wünsche dir jedenfals eine wunderschöne ss :maldrueck
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Liebe Hotdevil,

ich gratuliere Dir auch ganz herzlich und wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

Es gibt immer Dinge, die gegen etwas sprechen. Aber Du findest bestimmt auch Argumente für die jetzige Schwangerschaft, wenn diese auch momentan von den negativen Punkten überschattet werden, wetten? Alles Gute :kisses
 

Katharina20

*junge Mami..*
freue mich, dass du so entschieden hast..
ihr werdet schon schaffen. in den ersten monaten wirds schwer sein, aber es geht vorbei :druecker
 
U

User4

Guest
Hotdevil:

Es wird zwar schwierig, aber schau dich doch jetzt schon mal nach Hilfe um!

Vllt lernst du über den Hebammenkurs Frauen kennen, die auch Kinder haben. Mit denen kannst du dich vllt beim Babysitten abwechseln oder dir anderweitig Erholung verschaffen.
Oder du suchst dir eine nette Nachbarin / Oma in der Nähe, die dir evtl unter die Arme greifen kann. Manchmal gibt es einsame ältere Menschen in der Nachbarschaft, die einfach Anschluß suchen.

Bei der Mutter-Kind-Stiftung würde ich auch mal vorbeischauen. Ich hatte bei meinem Jüngsten auch noch etwas bekommen. Außerdem geh mal bei Profamilia oder einer anderen Schwangerschaftsberatung vorbei, die können euch evtl auch noch einige Anlaufstellen raten (zB Hilfe zur Erstausstattung übers Amt).

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und alles Gute auch für später! :druecker
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
@Mongruath: Danke für die Tips, aber wie ich was bekomme weiss ich schon! Jannis ist ja noch nicht allzulange auf der Welt! ;-)

Alles andere wird sich finden. Menne hat nun 2 Wochen frei und das ist auch schonmal ne Entlastung.
 
U

User4

Guest
Erkundige dich trotzdem nochmal. Bei dem 3. Kind gibt es evtl noch was zusätzlich :zwinker:
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
trotz allen bedenken, die du hattest und vielleicht auch noch hast, wünsch ich dir eine wunderschöne, komplikationsfreie schwangerschaft! alle kinder sind verschieden, dieses muss nicht auch so anstrengend werden wie jannis es im moment ist! :druecker
 
Oben