E
Elchen
Guest
Wer nicht mag,muss nicht antworten ;D
Also,ich war die ersten 5 Jahre ganz annehmbar,denke ich
Aber dann sind wir von Hannover hierhergezogen nach Frankfurt und hiewr ging alles drunter und drüber.Ich bin auf dem Gymnasium gewesen,aber ich glaube,das hätte ich mmir sparen können
Dadurch das wir innerhalb Frankfurts dann noch zweimal umgezogen sind,musste ich das Gymnasium wechseln.Tja ,das Ende vom Lied:Glatte 8 5er(ihr habt euch nicht verlesen,nein :nanana ),in der 8ten Klasse,was zur Folge hatte,daß ich diese wiederholen musste
Abgegangen bin ich dann in der 10ten Klasse mit Realabschluss,leider mit einer 5.
Naja,ich denke aber,ich kann zufrieden sein,denn ich habe dann eine Lehre als Fleischereifachverkäuferin gemacht und diese Lehre mit 1/1 abgeschlossen.Danach habe ich sofort noch eines draufgesetzt,bin zur Deutschen Lufthansa und habe nochmal eine Lehre als Fachkraft für Lagerwirtschaft gemacht.In der Berufsschule hats mir riesigen Spaß gemacht,habe dann auch glatt mal ein Zeugnis nur mit 1ern erhalten :engel Prüfung habe ich dann auch mit 1/1 abgeschlossen..
Wer mag denn über seinen Werdegang hier berichten????????
Also,ich war die ersten 5 Jahre ganz annehmbar,denke ich

Abgegangen bin ich dann in der 10ten Klasse mit Realabschluss,leider mit einer 5.
Naja,ich denke aber,ich kann zufrieden sein,denn ich habe dann eine Lehre als Fleischereifachverkäuferin gemacht und diese Lehre mit 1/1 abgeschlossen.Danach habe ich sofort noch eines draufgesetzt,bin zur Deutschen Lufthansa und habe nochmal eine Lehre als Fachkraft für Lagerwirtschaft gemacht.In der Berufsschule hats mir riesigen Spaß gemacht,habe dann auch glatt mal ein Zeugnis nur mit 1ern erhalten :engel Prüfung habe ich dann auch mit 1/1 abgeschlossen..
Wer mag denn über seinen Werdegang hier berichten????????