*Freu* -  Wm-hibbel Thread

Ilona

Moderator
Teammitglied
noch vor dem Spiel hat er sich mit Seitwärtssprüngen aufgewärmt und hat sich dann an den Knöchel gefasst. Dann muste sein Knöchel während des Spieles immer wieder behandelt werden.
Anscheinend war es dann doch etwas ernsteres, den beim nächsten Spiel soll sein Einsatz fraglich sein.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ Ilona
das hab ich net gesehen vorher weil ich erst kurz vorher nach hause kam.
Das er behandelt wurde hab ich dann gesehen wußte aber net was da war......
danke für die Info :kisses

@Silvia
mir wäre der Lehmann auch lieber..... :unsch
 
S

Seegirl

Guest
Mensch so wie die gespielt haben, :wm4: schaffen sie es tatsächlich noch und werden doch noch WM :wm3: :lhg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:wow :wow :wow :hae? :wow :wow :wow

England hat gegen Paraguay nur 1:0 gewonnen und die Schweden haben gegen Trinidad 0:0 gespielt.
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
War das gestern schön , einzukaufen, als alle anderen vorm Fernseher saßen - ein fast leerer Supermarkt, herrlich :-D :weg
 

breezer

Aktives Mitglied
jetz sitz ich hier daheim...während meine eltern, meine geschwister und der freund meiner schwester in lautern aufm betze sind *heul*

dass ich mich aber auch soooooooooooooo ärger, dass ich meine karte freiwillig an den freund meiner schwester abgetreten hab.... :rolleyes:


Naja....noch ne halbe Stunde....ich schau, ob ich meine Family entdecke *lach* :wm1:
 

cde

**verwirrt**
Also auf dem 1. Foto ist der Fanti zu sehen in voller Montur...

auf dem 2. ich in voller montur

3. bild ist mike in seinen frischen deutschland trikot und schuhen

4. bild war abends bei der Bar-Party hinterm haus

5. Bild war bei der LIVE-Übertragung vor dem Haus auf der Terasse
 
M

Mirsche

Guest
ich mag zwar keinen Fußball, aber ich bin dafür, dass Trinidad Weltmeister wird :banane: und wenn nicht die, dann Ghana oder Togo :-D
 

Kullerauge

Immer in Aktion
warts ab meine liebe.
wenn es bei den männern nicht klappt laufe ich wärend der 2. halbzeit mit aufs feld und schieße die tore selbst :-D
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Kullerauge
warts ab meine liebe.
wenn es bei den männern nicht klappt laufe ich wärend der 2. halbzeit mit aufs feld und schieße die tore selbst :-D

das wird wohl auch nötig werden!!!! :wm4:

also ab in die Klamotten und los mit dir :weg
 
Oben