*Freu* -  Wm-hibbel Thread

Ilona

Moderator
Teammitglied
mittwoch spielen dann ja auch die Deutschen wieder. :-D
und genau dann ist meine Schwester bei uns udn sie mag Fußball so gar nicht.
Diesesmal wird sie sich damit wohl abfinden müssen. :rofl
 
M

Mirsche

Guest
Original von Kullerauge
20:0

mein italienisches blut kommt zum vorschein :wm3: :wm3: :wm3: :-D
oh je sag nix ich konnte gestern Abend bis 11 Uhr nicht schlafen, weil die Italiener über uns rumgebrüllt haben wie die Berserker :sn7
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
wenn die Brasilianer so weiter spielen wird es nichts mit WM :shake

schade das die Kroaten kein Tor mehr geschafft haben :zwinker:
 

cde

**verwirrt**
So Mädels seid ihr bereit für eine zweites mal: :wm5:

FUSSBALL... Deutschland wird Weltmeister... Germany:polen 5:0 :engel


Bei den Jungs passt übrigens momentan auch alles :geb6
Könnte sogar sein dass Hitze heut spielen darf :love2 für ihn freu ich mich riesig wenn es stimmt! Und Phillip wird von Chealsea umworben (er wird aber bei bayern bleiben)
 

lailamausi

selten da...
Häääh? Deutschland Weltmeister? :wow Vielleicht als bester Gastgeber. Da kriegen wir ja immer wieder positives Feedback. Aber im Fußball? Neeeee!!! :shake

Das mit dem 5:0 kannst Du wohl auch abhaken. Zu 0 wird das bei der Abwehr doch nie und nimmer. Und Polen hat ja heut evtl. schon Endspiel. Die werden nicht wieder den gleichen Luschenfußball fabrizieren, wie beim 1. Spiel. Auch Deutschlands "Wade" kann da wohl nicht allzuviel ausrichten.

Mein Tipp: 2:1 für Deutschland :wm1:
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
:hae? kamial 5: o
du bist aber mtuig!!!! :zwinker:

ich tippe 2:1 für good old Germany :wm3:
 

Leon910

*Jungsmama*
Ich denke unsere Mannschaft legt heute ein 3:1 hin ! :wm4:

Leon will unbedingt aufbleiben heute abend :wm1:...mal sehen...bei der Wärme geht er eh später ins Bett... :wm4: und Papa ist nicht da, dann geht das sicher...

Neulich meinte er zu mir: "Mama, ich hab Fußballfieber" :rofl




LG Marion :sonne
 

Leon910

*Jungsmama*
So, Leon hat sich gerade auf den Weg zu Opa gemacht...in voller Montur, bewaffnet mit Fahne, und so Plastikdinger, die man aneinander haut zum anfeuern...Opa wird sich freuen... :rofl




LG Marion :sonne
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Fabian ist auch auf dem Weg zu Oma/Opa geschminkt im Gesicht usw....... :wm4:

und ich mal mich jetzt auch auf den weg zum TV :wm1: und danach zum Polterabend
k020.gif
 

Leon910

*Jungsmama*
Ins Gesicht wollte Leon nichts...da ist er irgendwie empfindlich... :-D


Dir viel Spaß Birgit!!!! :wm1: :geb6




LG Marion :sonne
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
danke!!!

ich hab so ein Stift von S. Oliver geschenkt bekommen mit alles drei faarben der ist echt genial......
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
AAAAAHHHHHH ich krig hier die kriese zwei mal Latte, die snid zu doof zum treffen. :wand :wand :wand :wand
 

lailamausi

selten da...
Original von lailamausi
Das mit dem 5:0 kannst Du wohl auch abhaken. Zu 0 wird das bei der Abwehr doch nie und nimmer. Und Polen hat ja heut evtl. schon Endspiel. Die werden nicht wieder den gleichen Luschenfußball fabrizieren, wie beim 1. Spiel. Auch Deutschlands "Wade" kann da wohl nicht allzuviel ausrichten.

Mein Tipp: 2:1 für Deutschland :wm1:

Ich nehme alles zurück und verbeuge mich vor kamial's Tipp. Hätten unsere Jungs nicht so ein Pech gehabt, hätten sie bei den geilen Chancen sogar 7:0 spielen können. :respekt Hätte ich nicht erwartet. Es war zwar nur zeitweise ein gutes Spiel, aber mindestens 20 min. (5 min. Ende 1. Halbzeit, 1/4 Std. Ende 2. Halbzeit) waren echt klasse!!!

Allerdings bin ich auch froh, daß die Polen wieder ziemlich mies gespielt haben und unsere Abwehr somit gar nicht allzu groß herausgefordert wurde.

Auf jeden Fall hat Deutschland absolut verdient gewonnen.

Totaler Verlierer für mich: der Schiri!
 
Oben