Info -  Wo bekomm ich gutscheine?

Alexandra 31

Mitglied
Hallo Ihr
Hab grad was gelesen von Pampers-u.Nahrungsgutscheinen.
Wisst Ihr wie man da rankommt ?Was muß ich da tun ?

Liebe Grüße
Alexandra31
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich hab mich per Postkarte (war bei den Sachen dabei, die ích von der Klinik zur Entbindung bekommen habe dabei) bei denen gemeldet, aber bis heute kam gar nix. Angeblich wäre auch ein T-Shirt für Tizian dabei mit Geburtsdatum, Geburtsorgt, Gewicht und Größe (musste ich alles angeben), aber es kam absolut nix!

Grüße,
Galaxie
 
K

Käthe

Guest
Ich hab mich bei so ziemlich allen Seiten registriert- Hipp, Alete, Bebivita, Pampers... Da kommen zu den "Beikostmonaten", also immer, wenn eine neue Stufe ansteht, Proben. Die ersten hab ich also kurz vor Fynns 4. Monatsgeburtstag bekommen und dann nochmal zum 6. Monat. Immer mit Brei, Getränk, Löffeln, Schlabberlatz... War ganz nett.

Liebe Grüße, Käthe
 
I

Ilona

Guest
Original von Käthe
Ich hab mich bei so ziemlich allen Seiten registriert- Hipp, Alete, Bebivita, Pampers... Da kommen zu den "Beikostmonaten", also immer, wenn eine neue Stufe ansteht, Proben. Die ersten hab ich also kurz vor Fynns 4. Monatsgeburtstag bekommen und dann nochmal zum 6. Monat. Immer mit Brei, Getränk, Löffeln, Schlabberlatz... War ganz nett.

Liebe Grüße, Käthe
Ja das hab cih auch gemacht. Aber ab einem Jahr ist schluss mit den Geschenken. ;D Die einziegn die noch was geschickt haben waren Pampers eine Probewindel von diesen easy up pants und von Alete ein Packet, die anderen haben nur bis zum 8. Monat etwas geschickt. War aber immer klasse Proben zu bekommen.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Galaxie
Ich hab mich per Postkarte (war bei den Sachen dabei, die ích von der Klinik zur Entbindung bekommen habe dabei) bei denen gemeldet, aber bis heute kam gar nix. Angeblich wäre auch ein T-Shirt für Tizian dabei mit Geburtsdatum, Geburtsorgt, Gewicht und Größe (musste ich alles angeben), aber es kam absolut nix!

Grüße,
Galaxie[/quote

bei uns ist das t-shirt angekommen
 
M

meusi

Guest
den müll was man da bekommt ist sowieso unnötig..oft kommen da proben von allerie nahrungen..oder so zeugs..und einmla sowas geben ist ja dumm..sollte man ja cuh nicht

und sonst hab ich nur ein lätzchen und einen löffel von hip bekommen
der rest war fürn müll und hat nur den platz in dem müllsack wegenommen
 
K

Karina

Guest
Also bei mir war noch die Felicitas Tante mit ner Menge Proben und ner NUK Flasche!
Von Alete bekomme ich immer zu den Beikostmonaten Proben, letztens kam eine Paket mit 3 Gläschen, nem Löffel, Babylotion und kleinen Mahlzeitproben!
Dann bin ich im Hipp/Penaten Club, da zahlt man 15 EUR Jahresbeitrag und bekommt regelmäßig Proben zugeschickt, Brei, Löffel, Proben, CD´s, nen Buch!
Und von der Pampers Karte aus dem Krankenhaus habe ich auch nur das T-Shirt bekommen, mehr nicht!
Naja und man bekommt dann immer per email die nervenden Newsletter!
 
K

kidsworld

Guest
Ich hatte auch die Gutscheine vom KH eingeschickt, allerdings hab ich das T-shirt erst beim dritten mal bekommen. Du bekommst wahrscheinlich erst beim dritten Kind was :schiel :rofl
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
kidsworld: Vielleicht sollte ich dann noch ein Kind kriegen :D , aber natürlich nur wegen dem T-Shirt :rofl

Grüße,
Galaxie
 
C

cleo

Guest
Pampers schickt mir immer Gutscheine über 3 Euro. Heute erst habe ich 3 bekommen. Und sonst noch Hipp, Alete und Bebivita.

Gruss
CLaudia
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von cleo81
Pampers schickt mir immer Gutscheine über 3 Euro. Heute erst habe ich 3 bekommen. Und sonst noch Hipp, Alete und Bebivita.

Gruss
CLaudia

und was hast du gemacht? ich will die auch, weiß aber nicht wie
 

Erika67

Aktives Mitglied
@Karina

Ah, das wollte ich schon immer wissen: Lohnt sich der Penaten-Hipp-Babyclub? Du bist ja Mitglied.
Hab die Anmeldekarte nämlich noch hier liegen

Viele Grüße
Erika
 
K

Karina

Guest
Ja man bekommt immer gute Proben und Gläschen, Spielzeug, etc...!
Also noch konnte ich mich nicht beschweren!
 
K

Käthe

Guest
Hab mir das auch schon überlegt, dachte aber, dass sei eher Abzocke... Rechnet sich das? Sprich, wieviel Geld würde man ausgeben, wenn man die Sachen kauft? Wenn ich nämlich nur 10€ bazahlen würde im Laden... :shake
 
K

Karina

Guest
Naja ich denke es wird sich rechnen! Noch konnte ich es nicht zusammenrechnen! Bin ja auch erst seid paar Monaten dabei! Aber die Sachen die kamen sind schon mehr als 10 euro gewesen!
 
K

Karina

Guest
Also bei pampers hab ich mich schon zig-mal registriert, aber Gutscheine habe ich noch nie bekommen! X(
 
C

cleo

Guest
Ich hatte einen Gutschein von der Felicitas-Tante. Und dann kamen die aufeinmal per Post. Vielleicht hängt es auch mit dem T-Shirt zusammen ?(

Vielleicht bevorzugen die mich auch einfach :aetsch

Claudia
 

tm_mausi

KleineMutti
ich habe mich auch bei den bekannten marken registriert, per homepage oder per karten aus dem krankenhaus. hab eigentlich immer etwas bekommen, das t-shirt von pampers, windeln, breie, spielzeug, lätzchen, teller, ach was weiß ich nicht noch.
meine nachbarin hat letztens eine mail an bebe geschrieben, weil sie die produkte für sich selbst schon immer nimmt und sich nun fürchterlich über die preise beschwert hat, das wird immer teurer. sie schrieb auch das sie schwanger ist und die produkte auch für ihr kind dann nehme und promt bekam sie ein großes paket mit verschiedenen sachen von penaten und bebe in originalgröße, also keine proben.
man muß denk ich immer nur mal eine email hinschicken und sich beschweren oder mal loben :rofl

lg
mausi
 
Oben