Info -  Wo bekomm ich gutscheine?

K

Karina

Guest
:bldgt :bldgt :bldgt

Ich hab zwar das Tshirt, mehr aber auch net von denen bekommen!
 
C

cleo

Guest
Man könnte die ja mal anschreiben, und fragen warum das so ist. Evtl. rücken die dann ja was raus.

Eine Bekannte hat ein Bild von ihrer Tochter im Pamperskarton an die geschickt. Als Dank bekommt sie jetzt ein Geschenk von denen.

Frechheit siegt. Ich würde sagen, einfach mal anschreiben.

Gruss
Claudia :engel
 
C

cleo

Guest
Habe eben bei Pampers angerufen :-D

Das mit den Gutscheinen läuft wirklich über die Seite http://pampers.com. Wer dort registriert ist, aber nichts bekommt, sollte mal schauen, ob die hinterlegte Adresse stimmt. Wenn ja, am besten einfach anrufen oder mailen.

Telefon: 0800 / 222 6555
Mail: pampers@de.pgconsumers.com

Gruss
Claudia
 

daby

EF-Team
Teammitglied
die antwort:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre e-Mail.

Gerne geben wir Ihnen ein paar Informationen zu unseren Coupon-Aktionen von Pampers.

Unsere Pampers Gutscheine werden nur zu zeitlich begrenzten Werbeaktionen versendet und sind auch nur in einer begrenzten Auflage vorhanden. Daher bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir im nachhinein keine Coupons mehr versenden können, da uns keine mehr zur Verügung stehen.

Wenn Sie Mitglied in unserem Pampers Elternservice sind, können Sie von solchen und anderen Aussendungen profitieren. Wir geben jedoch zu bedenken, dass wir nicht bei jeder Aussendung alle Mitglieder berücksichtigen können.

Falls Sie noch kein Mitglied sind, würden wir Ihnen empfehlen, sich über www.pampers.com bei unserem Elternservice zu registrieren.

Wir hoffen Ihnen behiflich gewesen zu sein und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Richard Hoffmann
Procter & Gamble Service GmbH
Verbraucherberatung
 
K

Karina

Guest
Na toll! Ich bin da registriert, bin aber noch bei keiner Aussendung berücksichtigt worden. :angryfire
Naja aber die lästigen Newsletter sind ja auch schon mal was :wand !
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:lhg :lhg

ich lese den newsletter eigentlich ganz gern, aber der hilft nicht dem geldbeutel, also benützen wir weiterhin die dm windeln :-D

aber bei der dm babyaktion gabs einen pampers gutschein.
hast du da mitgemacht?
 

EA 80

*is back*
Ich hab' mich bei Pampers registriert und letzte Woche kam Post, aber an die alte Adresse von meinem Ex! :hae? Woher haben die die?
 
Oben