Frage -  wo bekomme ich 56

M

meusi

Guest
baby bekleidung für den sommer?

renne jetzt schon so oft zu h&m und so baby shops aber ich finde keine sommer sachen für ein baby da beginnt erst alles ab 62

suche ja auch nicht unbedingt kurze hosen oder so..nur halt luftige strampler..
zu früh werd ich ja noch nicht dran sein oder,den für die 2 grossen könnt ich schon haufenweise einkaufen gehen ?(


:bye:
 
Z

ziege

Guest
Hast Du mal in Kataloge geschaut?? Ich weiß nicht welche Ihr in Österreich habt, hier gibt es z.B. Baby Walz oder Baby Butt- Kataloge, da sind so Sommer-Spieler etc auch in den kleinen Größen drin. Und in Versandkatalogen (Otto etc, habt Ihr die auch??) gibt es Bestellformulare für deren Exta-Baby-Kataloge...
 
M

meusi

Guest
baby walz hab ich da werd ich dann wohl guggen
wollte die aber immer sehen
da ich ja mal bei quelle was bestellt habe ,aber der stoff aus dem das dann war war so einer wie von handtüchern
aber kann es ja zurück schicken wenn es mir nicht gefällt
 
M

meusi

Guest
danke werd ich machen....

find deinen elch voll süss michaela...wo hast du den her aus dem net oder so einer avatar seite
oder sagst dus nciht ;D
 
E

Elchen

Guest
Doch,jetzt ist er bei avatarus .de..Habe ihn schonmal gehabt,da habe ich ihn aber irgendwo im Netz gefunden..Passt gut,gelle?? :-D
 
U

User 5

Guest
Hi karin !

Warst du schon bei C&A ?

Wir haben hier einen C&A Kidsstore und die haben schon viele Sommersachen auch für babys.....


H&M hat normal auch immer, komisch.

Oder schau mal hier www.muki.com
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Bei uns gibts tolle Sachen bei H&M auch ab Grösse 50. C&A hat sogar Frühchen-Mode auch für den Sommer.
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Also, ich finde e-Bay superklasse. Das ist praktisch Shopping von Zuhause aus. Schau doch mal unter www.ebay.at. Dann gehst du auf Baby.. von mir aus noch Baby-Markenbekleidungund gibst als Suchbegriff einfach 56 ein. Und voilà! Habe gerade mal geschaut - in Österreich ist das Angebot zwar wesentlich dürftiger als in Deutschland, aber immerhin. Unter Sommerspieler findest du meistens die kurzen und luftigen Klamotten. Nicht alles ist klasse da, aber zum einen ist es ziemlich günstig, wenn man nicht gerade das Pech hat, sich mit jemandem um ein Teil zu streiten. Zum anderen halt superbequem: du kannst - wenn du elektronisches Banking machen kannst - von zu Hause überweisen und hast es kurze Zeit später im Briefkasten. Habe damit schon ziemlich viel gekauft :verleg und mittlerweile schon die gelbe Karte bekommen, weil's Überhand nimmt. Ist aber auch ungemein reizvoll, und die Klamotten - gerade für die Mädels - sind einfach nur supersüß...

Viele Grüße
kikra
 

Olive_Oil

Aktives Mitglied
Hi, ist doch ganz einfach: C&A!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe alles in 56 (man braucht ja eh nicht viel) dort gekauft...

Gruß Olive.
 
D

djbass

Guest
Ich kaufe viele Sachen bei so KinderkleidungsBasaren die die Kindergärten bei uns in der Gegend veranstalten. Da kann quasi jeder seine Sachen verkaufen und das nicht verkaufte nimmt sie wieder mit.

Vielleicht gibt es ja in Deiner Nähe auch so etwas. Ich habe viele Sachen bei so etwas gekauft. Der Vorteil zu Ebay: Ich kann die Sachen direkt anschauen.
 

broeseline

Aktives Mitglied
Ich habe auch alle Sachen von Babybasaren oder von ebay. Mittlerweile bin ich von Größe 50 - 68 voll ausgerüstet... und hab sooo wenig Geld ausgegeben. Aber hab mir auch nur die coolsten Sachen geschnappt. Da lohnt sich echt kein Neukauf.

Bei den Basaren kosten alle Sachen so um 0,50 - 2EUR pro Teil. billiger gehts kaum.
 
M

meusi

Guest
elchen der elch passt super ;D

bei h &m hab ich echt noch nix gefunden.....ab 62 bis 74 hab ich ja shcon genung da bekomm ich viel von bekannten
aber die aller ersten sachen will ich ganz neu

werd wohl mal zu c&a schauen....
danke für die tips
 
K

Karina

Guest
Ich habe meine Sommerspieler auch alle bei ebay ersteigert zu günstigen Konditionen, meist nur für nen Euro!
Finde bei H&M auch nicht unbedingt immer was!
 

eva.m.p

Pause
kaufe die Sachen fast ausschließlich bei ebay oder auf so Kinderflohmärkten (da gibt es dann oft auch so ganze Pakete), oder ich schaue, was ich von Bekannten bekommen kann.

Neu hab ich fast nichts gekauft, nur ein paar Teile, die sind aber auch erst Größe 62, weil aus 56 sind sie ja so schnell rausgewachsen...
 
M

meusi

Guest
war grad bei c&a
fehlanzeige da gibts ja echt nix
nur bei ebay in österreich gibt es auch nox schönes in deutschland bekommt man viel mehr

werd mich aber mal weiter bei ebay umschauen
oder im kaatalog....
 
P

Pippi&Puppy

Guest
hallo karin..

... :( es ist so schade das es dort bei euch mit 62 anfängt... gibt's nette sachen... aber auch manchmal sehr teuer.... und obwohl es bei uns mit 56 anfängt, kaufe ich nicht viel bei h&m oder c&a... sehr selten.. außer die erstlingsausstattung zum nach hauseweg aus dem KH, habe ich da gekauf - die mußte neu sein... :verleg sonst gehe ich oft und kaufe ne menge in Secondhandshops... manchmal sind die sachen wie neu und super günstg... oder wie viele, kann ich mich auch nur anschließen.. bei ebay..... :D vielleicht finde ich ja noch, wo man günstig und ab größe 56 was bekommt.. habt ihr Kik?
 
M

meusi

Guest
den haben wir aber da möcht ich nicht hin
war einmal dort um für die mädels was zu kaufen
aber da waren so um die hunder türkischen frauen und haben alles leer geräumt...
das tu ich mir echt nicht an
werd einfach weiter bei ebay schauen
es werden ja sachen oft nicht mehr als 2-3 mal getragen weil sie raus wachsen oder man zuviel hat
seh es ja an meinen sachen...
 

Julilly

im Urlaub
Also ich hab neulich so kleine Sachen bei Hertie/Kartstadt in der Grabbelabteilung gefunden (und liegengelassen)
 

Medusaa

Mrs. Unfreundlich/ Happy Mummy
Ich habe auch einige Sachen bei C&A gefunden und ansonsten auch bei Ebay kräftig zugeschlagen *hust*ggg*

Wieder mal viel zu viel... aber zum Glück ist es bei Jungensachen nicht ganz sooo verlockend wie bei Mädchensachen.. damals konnte ich wirlich überhaupt nicht "nein" sagen ;)
 

anie

*rauchfrei*
Bon prix hat auch nette Sachen dabei. habt ihr bei euch Lindex? Ist vom Stil ähnlich wie die H & M Sachen.
 
M

meusi

Guest
von denen hab ich nix mehr hab das alles hergeschenkt
da ich ja mit 2 genug hatte... :-D
und jetzt die grossen sachen sind echt nur mädels sachen..
 
Oben