Wo fahrt ihr in den Urlaub hin?

L

laufen

Guest
wir machen mit kind und kegel ne weltreise:

zuerst boston freunde besuchen
dann orlando ins disneyworld
dann rueber nach LA universal studios
dann hoch nach vancouver etwas camping
anschliessend gehts nach japan ein paar tage big city life
dann noch 2 tage stop in dubai
und zurueck nach deutschland
 

usagimoon

sadness
Also eigentlich wollte ich ja auch endlich mal ans Meer, Mallorca oder so, aber für 6 Personen Flug und Hotel sind mir einfach zu teuer, da hat mich echt der Schlag getroffen.

Wir werden dann wohl eher in den Ferien für ein paar tage an den Bodensee fahren. Da ist es nicht so weit hin und schön ist es da auch.

Liebe Grüße
 

freddilysie

Urlaubsreif
Wir fahren wieder auf dem Bauernhof in Walsrode schon zum 3. mal. Er ist aber im Sommer schon seit Monaten komplett ausgebucht.

http://www.unser-bauernhof.de/

Wenn ihr aber Zelten auch wollt dann kann ich Euch diesen Campingplatz empfehlen. Er ist super schön angelegt, die Zelte stehen bunt durcheinander unter Bäumen. Er ist noch auf dem Festland zum Übergang zum Darß also super Sachen zum anschauen. Wir waren schon 3 mal da, sehr nett, sehr Kinderfreundlich (die Kinder trafen sich immer am Nachmittag alle im Mittelpunkt auf dem Spielplatz und es waren immer Kids da zum spielen) außerdem bieten sie Kinderaktivitäten an, haben auch kleine Bungalows für wenig Geld. Waschräume sehr sauber.Schreibe mal die Homepage auf.

http://www.naturcamp.de/
 
Oben