Lustig -  Wo findet Frau einen Mann?

I

Idgie

Guest
Ach arwen, bist du sicher, dass du aus NRW kommst?
Dann aber anscheinend nicht aus dem Pott, denn dann würdest du Stoppok, unseren Ruhrbarden kennen.
Du kommst doch wohl nicht aus der verbotenen Stadt???

Es fiel alles aus der Tasche, ich erinnere mich an Tomaten, Paprika, Mist, muss den Text mal suchen.

Objekte von Begierde?
Hm, sollte ich mal mit dem Besitzer der Bude von gegenüber besprechen.

eine aufklärende, verklärte Idgie
 
F

Flower500

Guest
Hab einen brandheißen Tipp für euch...kauft euch eine Perücke mit rotblonden Haaren bis zum Po....

Dann geht ihr auf der Straße und von weitem schon grinsen sie euch an...
Sitzt ihr in den Öffis und dein Gegenüber fragt mit einem Augenzwinkern: Wie gehts? ;D
Ihr kauft euch beim Standl eine Leberkässemmel, beißt genüßlich rein, plötzlich eine Stimme neben eurem Ohr: Schmeckts?
Werdet ihr auf der Straße angesprochen, ob ihr nicht mitgehen wollt auf einen Kaffee.....
Bekommt ihr Einladungen zu allem Möglichen.....
Werden euch Tel. Nr. zugesteckt...man könnte sich ja wieder mal treffen..weil´s so nett war.
Sitzt euch in der Bim ein Männlein mit Ehering gegenüber...und beim nächsten Hinsehen ist der verschwunden.

Es spielt keine Rolle, ob Kinder oder Mann dabei sind....nein überhaupt kein Problem.......ist alles ein Grund aber kein Hindernis :D

Allerdings ist es mir auch schon passiert dass ich beschimpft worden bin, weil ich so ignorant war einfach nicht zu reagieren *g*

Manchmal ist es echt lustig, manchmal unterhaltsam....meistens aber ziemlich lästig........

und manchmal aber auch sehr praktisch, z.B. wenn ich mir am Fahrscheinautomaten einen Fahrschein kaufen will und plötzlich einer neben mir steht und mir einen schenkt, weil er meint er braucht seinen nicht mehr und ich könnte damit weiterfahren.....wird natürlich dankend angenommen und dann ganz schnell zum Termin geeilt ;D

Woher ich weiß, dass es an den Haaren liegt? Hab sie inzwischen mal ziemlich kürzen lassen...und der Unterschied war verblüffend :rofl

:bye: Flower
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Anna Apfel
@Jenny:
Stricher und Freier gehören eher zu harmlosen Exemplaren, die bleiben unter sich (Stricher will Geld für Sex , Freier bezahlt für Sex); ich glaube kaum, dass da jemandem was passiert....Oder gibt es da was, was Du uns unbedingt sagen willst? ;D :D

Nicht wirklich Anna...... :wow :engel ;D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
:nanana :nanana Anna, was du schonwieder denkst, ist deine Fantasie schonwieder mit dir durchgegangen???? :ausheck ;D
 
J

joret

Guest
also man lernt ja nie aus, aber so wirklich was neues :shake

der Trick mit dem Wepen hat damals bei meiner Frau geklappt.
leider ist er inzwischen tod und Sie :winken:

nun will ich aber deswegen nicht wirklich einen neuen Hund :shake

Die Sache mit dem einkaufen kann auch in die Hose gehen.
Ich bei mir um die Ecke rein in den Laden und eigentlich keine Zeit und da stand sie.... :love1 mitten im Weg. Na ihr wißt schon wo man alles vergisst. Leider konnte ich den Anblick nicht lange genießen, denn man sollte doch immer nach vorn schauen. wenn nicht steht man ungewollt schnell im Mittelpunkt des Geschehens.
Ja eine Palettenecke mit Zucker wurde mir zum Verhängnis. Verzweifelt halt suchend, jedoch nicht findend polterten mit mir Büchsen mit Erbsen und Möhren durch die Gegend und kamen jedoch bald zum erliegen.

Na den Rest könnt ihr euch ja denken.

Ich hab Sie bis heute nicht wieder gesehen und wenn ich in unseren Kramladen gehe grinst mich alles blöde an.
 
S

silentsmile

Guest
Original von joret
Die Sache mit dem einkaufen kann auch in die Hose gehen.
Ich bei mir um die Ecke rein in den Laden und eigentlich keine Zeit und da stand sie.... :love1 mitten im Weg. Na ihr wißt schon wo man alles vergisst. Leider konnte ich den Anblick nicht lange genießen, denn man sollte doch immer nach vorn schauen. wenn nicht steht man ungewollt schnell im Mittelpunkt des Geschehens.
Ja eine Palettenecke mit Zucker wurde mir zum Verhängnis. Verzweifelt halt suchend, jedoch nicht findend polterten mit mir Büchsen mit Erbsen und Möhren durch die Gegend und kamen jedoch bald zum erliegen.

Na den Rest könnt ihr euch ja denken.

Ich hab Sie bis heute nicht wieder gesehen und wenn ich in unseren Kramladen gehe grinst mich alles blöde an.

Nett....... :engel ;-)
 
J

joret

Guest
ja heute kann ich auch drüber lachen.

aber damals wäre ich lieber im Erdboden versunken. :schiel
 

MaikHoffmann

Neues Mitglied
Hallöle ...

also irgendwie muß das wohl regionalspeziefisch sein, mit dem flirten beim einkaufen ... ich hab's ein paar mal versucht beim einkaufen ... so, lächeln aufgesetzt ... mal nur nett rübergelächelt ... :) und dann ??? wird man richtig bös angekuckt ... :dummschwatz so nach dem motto ... mann mit kind ... das geht doch nicht, der kann doch nich so einfach ... was sagt denn die frau dazu ...

... hat es sich eigentlich schon rum gesprochen, das es auch alleinerziehende väter gibt, oder klappt das nur hier nich ?

trotzdem viel spaß weiterhin bei flirten ... und beste wünsche

MfG
Maik

----------------------------

Wo findet Frau einen Mann?
 
Oben