Lustig -  Wo findet Frau einen Mann?

G

Gankerl

Guest
Hab mal - versehentlich!!!!!!!!! - nen fremden Einkaufswagen mitgehen lassen, hat zwischenmenschlich ü b e r h a u p t nix gebracht .
Schlussfolgerung: es kommt tatsächlich auf die Artikel an.... :-D
 
S

Susette

Guest
@Gerry
Du solltest Dir ganz schnell einen Welpen zulegen .... :engel

@Gankerl
Nö, es war die Falsche!

Letztes Jahr im Ausland hat eine Frau unseren Wagen mitgehen lassen. Sie war übrigens sehr attraktiv, aber auch ziemlich unverschämt. Es war zwar nur ein bisschen Gemüse drin, aber dafür steckten 2 Euro in "unserem" Wagen. Mein Mann hat die Dame durch den ganzen Supermarkt verfolgt, sie wollte den Wagen nicht wieder hergeben, wir könnten ja ihren alten nehmen, meinte sie, sie wolle jetzt die Sachen nicht wieder umräumen. Allerdings hatte sie "nur" ein Chip drin stecken. Na ja, die zwei haben sich dann eine Weile rumgestritten, aber mein Mann hat gesiegt. Sie dachte bestimmt, wir seien Schotten. :D , na ja, mein Mann ist ja auch Schwabe.
Ich überlege gerade, ob die vielleicht auf die 2 Euro scharf war...oder auf meinen Mann ... 8o 8o 8o
 
L

Leila03

Guest
:D Ich schätze, susette, das war eine ganz ausgekochte. die wollte beides. was hast du zu ihr gesagt? nehmen sie um gottes willen meinen mann aber lassen sie mir das geld?

;-)
 
P

papalagi

Guest
Original von Leila03
susette, meinst du wirklich???? nur wegen dem bisschen arbeiten an outfit werde ich angesprochen? na, ich würde mich freuen. ich würde gern hier jemanden kennen lernen. kannst du mir einen empfehlen? oder mir von einem abraten?

LG
Leyla

?( ich weiß ja nicht wie die anderen denken,
aber hast du nicht in einem anderen Thread noch behauptet, du wärst alt und müsstest ständig auf Clo?
Ihrgendwie fühle ich mich verarscht.
Auch Dein Avatar hat sich verändert....... :shake
Bitte um Aufklärung!!!
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Schonmal an Stau auf der Autobahn gedacht? Kann auch eine recht interessante Flirtmöglichkeit sein.... :-D ;D
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Ich stehe so selten im Stau, um die Zeit wo ich fahre (so gegen 5.00Uhr) sind noch keine Frauen unterwegs, zumindest sehr wenige.
Weniger Autos ergeben weniger Staus.....
Und wenn es Dunkel ist hilft es auch nicht viel, am Schluß lande ich noch im rosa Fiat oder so...:wow

Ciao
Gerry

PS: Ausser man könnte sich auf dem Parkplatz treffen, habe gehört da geht noch viel mehr :ausheck
 
S

silentsmile

Guest
Ich hab mich mal in der Grossstadt verfahren. Da hab ich dann an der Ampel den neben mir nach dem Weg gefragt...... sah nicht schlecht aus, merkte ich aber erst hinterher. Er sagte dann, er würde vorausfahren, ich würde den Weg sonst eh nicht finden (woher er das wohl wusste? :wow ) Als wir am Ziel waren ist er ausgestiegen und hat mich zum Kaffee eingeladen. Vielleicht sollte frau sich öfters mal verfahren......... ;D
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo

ich habe mich vor nun bald 3 Jahren im Netz eingeklinkt bei Lovelycos.

Habe dann per Zufall meinen jetzigen Mann und sehr viele Freunde gefunden.
Fing ganz locker an durch unsere ÀDSler.
Nun sind wir schon im September 3 Jahre zusammen.

Flirten auf der Autobahn hab ich mit meiner Freundin auch schon mal gemacht.
Da war ich so um die 20 J. :D
Haben Überholt und dann per Zettel versucht rauszubekommen wo die Burschen hin wollten.
Hat gut geklappt einer davon war 6 Monate mein Freund. ;D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von GerryG
PS: Ausser man könnte sich auf dem Parkplatz treffen, habe gehört da geht noch viel mehr :ausheck

:nanana :nanana Gerry, ein Penny für deine Gedanken.... :ausheck

Stille: vielleicht sollte ich mich wirklich mal verfahren, scheint sich ja zu lohnen... :engel
 
S

Susette

Guest
Oh Parkplätze können gefährlich sein 8o
Unsere Kinder mussten mal dringend, an einem Parkplatz irgendwo in Norddeutschland hielten wir an, stiegen aus sind dann aber schnell wieder geflüchtet. Es waren nämlich lauter Stricher und ihre Freier dort und ein paar schauten schon ganz begehrlich nach meinem Mann :wow
 
S

Susette

Guest
Original von Leila03
:D Ich schätze, susette, das war eine ganz ausgekochte. die wollte beides. was hast du zu ihr gesagt? nehmen sie um gottes willen meinen mann aber lassen sie mir das geld?

;-)

:lhg
Leyla, ich konnte nichts sagen. Ich stand nur so da :wow 8o .
Mein Mann ist nicht auf den Mund gefallen, aber die Dame, eine rassige Italienerin, redete, nein sie schrie ihn in Grund und Boden.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Oh je Sustette, Parkplätze meide ich wenn ich mal alleine auf der Autobahn unterwegs bin. Da gehe ich lieber in eine hellbeleuchtete Autobahnraststätte und Parke auf den "Frauenparkplätzen" ;D Da bin ich halt ein Schisshase.... :angst

Aber dass sowas auch MIT Mann passieren kann?????? :wow
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
@Jenny:
Stricher und Freier gehören eher zu harmlosen Exemplaren, die bleiben unter sich (Stricher will Geld für Sex , Freier bezahlt für Sex); ich glaube kaum, dass da jemandem was passiert....Oder gibt es da was, was Du uns unbedingt sagen willst? ;D :D
 
S

Sadhana

Guest
Was süßes

Hallo Zusammen

Jetzt hab ich was gefunden, das gut hierher passt. Ist halt nicht zu geschlechtsspezifisch zu sehen:

[schild]Die unterschiedlichen Arten des Marketing[/schild]

Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du gehst zu ihr und sagst "Hallo, ich bin großartig im Bett, wie wärs mit uns?"

... Das nennt man Direct Marketing.

Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du gibst einer Freundin einen Hunderter. Sie steht auf und sagt: "Hallo, mein Freund dort hinten ist großartig im Bett, wie wärs?"

... Das nennt man Werbung.

Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du gibst zwei Freundinnen von Dir einen Hunderter, damit sie sich in Hörweite des Mädchens stellen und darüber sprechen, wie großartig Du im Bett bist und wie heiß du bist.

... Das nennt man Public-Relations.

Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du erkennst sie wieder. Du gehst zu ihr rüber, frischst ihre Erinnerung auf und bringst sie zu Lachen und Kichern. Und dann wirfst Du ein: "Hallo, ich bin großartig im Bett, wie wärs mit uns?"

... Das ist Customer Relationship Management.

Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du ziehst Deine tollen Klamotten an, läufst herum und spielst Mr. Beschäftigt. Du setzt Dein bestes Lächeln auf, läufst herum und spielst Mr. Sympathisch. Du frischst Deinen Wortschatz in Deinem Gedächtnis auf und spielst Mr. Höflich. Du unterhältst Dich mit sanfter und weicher Stimme, Du öffnest die Tür für alle Frauen, Du lächelst wie ein Traum, Du verbreitest eine Aura um Dich herum, Du spielst Mr. Gentleman und dann gehst Du zu dem Mädchen und fragst: "Hallo, ich bin großartig im Bett, wie wärs mit uns?"

... Das ist Hard Selling.

Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. SIE KOMMT HERÜBER und sagt: "Hallo, ich habe gehört, dass Du großartig im Bett bist, wie wärs mit uns?"

... Nun, das ist die KRAFT DER MARKE.

:lhg

Also dann viel Erfolg

Sadhana
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
RE: Was süßes

:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

Ich will auch so eine Marke haben.......:unsch
 
I

Idgie

Guest
Wißt ihr was, all diese Tipps sind Bullshit!

Wenn ich in den Supermarkt gehe, sind da nur Frauen oder Alkis, selbst, wenn ich mal nicht bei Aldi, Lidl oder Penny einkaufe.

Mitnehmen tue ich grundsätzlich nur die Wagen von Frauen, die anderen erkenne ich eh sofort an Korn, Weinbrand, Plastiksalat und Fertiggerichten und wer würde schon eine Frau toll finden, die sowas in ihren Wagen packt.

Ich hasse Männer, die auf doofe Frauen stehen, daher stelle ich mich nicht doof, hasse nämlich auch Frauen, die auf doof machen.

Wenn ich von A nach B will, will ich das so schnell wie möglich, verbringe also wenig Zeit auf Parkplätzen und erotische Männer hab ich da, wo ich mal war, auch nie gesehen. Und welche unter 50 auch nicht, die brauchen nämlich keine Pausen, außer sie haben Kinder und dann sind sie mit Windel wechseln, Kotze wegmachen und Pommes vom Rücksitz einsammeln beschäftigt und sehen mich und meine Hotpans nicht und wenn, langt ihnen das Goldstück an ihrer Seite eins mit der Babyflasche.

Mc Doof und das am Morgen? Muss ich ja früh für aufstehen!
Und nach dem Kino? Sorry, aber mir macht es keinen Spaß, mit Frauen essen zu gehen, die sich von Salat und Wasser ernähren. Also bin ich wohl mit meiner Vorliebe für den Royal TS bei McD falsch.

Kino? Meine Kinder setzen sich nie irgendwohin, wo schon andere sitzen, wir haben also immer massig Platz neben, vor und hinter uns.

Im Stau? Ich fahr Multivan und Männer lieben es nicht, zu einer Frau aufzusehen.


He, Leute, ich brauch bessere Tipps!!

Idgie, die Flirtkatastrophe
 
S

Sadhana

Guest
Liebe Idgie

:lhg
Tja, dann geht nur Nägel mit Köpfen machen. Es gibt Bars, die schon auch einen entsprechenden Ruf haben, wenn es um ein Abenteuer geht. Da ist es dann wichtig an der Theke zu sitzen und nicht an einem Tisch.
Du findest da weniger Männer, die schon Morgens bei Feinkost Aldi ihr Korn gekauft haben.

Wenn Du mehr als ein Abenteuer willst, empfehle ich Dir eine Selbsthilfegruppe zu suchen. Vielleicht gibts die ja mit dem Thema "Hilfe alle wollen nur meinen Körper und übersehen, dass ich auch innere Werte habe". Da wirst Du sicher fündig. :rofl

Ganz viel Erfolg und es mögen Dir richtig supertolle Männer über den Weg laufen. ;D

Sadhana
 
L

Leila03

Guest
Idgie, du sollst den Doof am kopierer oder den vielfraß bei Mac ja nicht gleich heiraten. Stell nicht so hohe ansprüche. Dann bleiben auch die katastrophen aus ;D

LG
Leyla ;-)
 
A

arwen

Guest
Altmodisch, wie ich bin, nutze ich ganz gerne den Taschentuch-Trick.

Ich muß jedoch zugeben: Es ist zweimal schwer in die Hose
gegangen.

Das eine Mal mit dem Eierkarton den ich fallen ließ - das Objekt meiner Begierde
suchte schnell das Weite.

Das zweite Mal mit meiner Geldbörse - das Objekt meiner Begierde verschwand
(wahrscheinlich ins Ausland) mit ihr.

arwen
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Ok, dann ein Trick mal noch von mir, klappt (manchmal) bei Männern wie bei Frauen:

Am besten mal in der Nähe oder auch weiter weg in einen Ort fahren wo euch keiner kennt und wo ihr euch nicht auskennt. Sollte aber schon eine bestimmte Größe haben das auch viele Straßen vorhanden sind, vielleicht ein paar Sehenswürdigkeiten etc..
Dann in der Ortsmitte oder so einen/eine anquatschen und nach dem Weg fragen.
Bei einem netten Er oder einer netten Sie klappt das dann vielleicht als Wegweiser für die nächste Zeit :engel

Ciao
Gerry
 
I

Idgie

Guest
Erfahrungsbericht der Flirtkatastrophe:

Heute mit meiner Tochter im Kino gewesen, wurde sofort angesprochen: He, was möchtest du denn jetzt? - naja, 2 Eintrittskarten

Es rannte mir auch ziemlich schnell ein Mann hinterher - ich hatte vergessen, ihm die Karten zum Abreissen zu geben.

Im Kino sah ich mich sofort nach alleinerziehenden Vätern oder einfach nur Männern um. Shit, ich hätte doch nicht in "Mona Lisas Lächeln" gehen sollen.

Anschließend zu MacD, aber irgendwie ist da immer nur dieselbe Frau am Schalter von MacDrive.

An der Ampel der erste Flirtversuch von mir: drei junge Holländer neben mir, sie fahren bei Rot über die Ampel, sollte mir das ein Zeichen sein?

Gut, ich habe ein Essener Kennzeichen am Auto, wohne in Gelsenkirchen und frage nach der Straße, in der ich wohne. Ist praktisch, kann ich gleich die Frage: "Kommst du noch auf einen Kaffee hoch" anschließen.
Der nette junge Mann fertigt mir eine kleine Skizze an und verabschiedet sich.


O.K., dann mach ich es wie immer, geh noch gegenüber in die Bude, kauf mir irgendwas, egal. Und laß ihn reden, über meinen verführerischen Duft, meine sinnlichen Lippen, die blauen Augen, in denen er versinken könnte. Laß ihn einmal meine Wange streicheln und an meinem Hals riechen, dann nehm ich das irgendwas, leg mein Geld in seine Hand, die dabei meine umschließt, geh hoch in meine Wohnung und leg mich zu meiner großen Tochter ins Bett und wir kichern bis Mitternacht.
Damit habe ich wenigstens einen Menschen heute glücklich gemacht - und mir eine Portion Liebe geschenkt.

Idgie
 
I

Idgie

Guest
@arwen
Es gibt ein Lied von Stoppok, da fällt die ganze Einkaufstasche, aber es funktioniert!!
 
S

silentsmile

Guest
Da fällt mir jetzt der Monaco Franze ein......... "Entschuldigen Sie bitte, Fräulein, ich bin fremd hier. Können Sie mir bitte sagen, wo Sie wohnen?" :D
 
A

arwen

Guest
@idgie

Na toll,

jetzt steh ich da mit meinem dummen Gesicht.

Wer ist Stoppok ? Sieht er gut aus ? War viel in seiner
Einkaufstasche ? Für jedes Teil aus der Tasche ein Objekt seiner
Begierde ?

Laß mich bloß nicht dumm sterben ?

arwen
 
Oben