Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein das Baby ist noch nicht da!!
Hatte Samstagabend bzw. Nacht schon ganz gut Wehen die aber dann gegen Morgen wieder verschwanden :heul habe mich gestern ausgeruht da ich die bis morgens 5.30 Uhr mit wehen beschäftigt war.
Meine Kleine hält mich zur Zeit mächtig auf Trab, so dass ich kaum noch Zeit für's Forum habe. Und trotzdem musste ich jetzt mal schnell schauen, wie es bei Birgit voran geht. Meine Daumen sind jedenfalls auch ganz feste gedrückt für eine schnelle und reibungslose Geburt... :druecker :druecker :druecker
oh! :hae? ist der beitrag wirklich schon verjährt??
na, da hast du ja noch mal glück gehabt, birgit! :lhg ich hätte dich jetzt in gedanken in den kreissaal begleitet :whatever
da sieht man mal , wie einen ein bissel arbeiten durcheinander bringen kann... da bekommt man nichtmal mit, dass birgit nicht mehr schwanger ist *grins*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.