Frage -  Wo ist die richtige Frau für mich, vielleicht hier im Forum????

paps_nrw

Neues Mitglied
Hallo unbekannte, ja genau du, nein nicht mit den Kopf schütteln, schau mir in meine blaugraugrünen Augen...ach du siehst sie nicht, ok ich nehm meine Brille ab...besser.. ? ja genau du!!!! bist du, die Frau, die ich suche?

Nachdenk grübel...hmm naja doch ein Herz nehm.

Also ich Daniel suche dich, du solltest:

- offen, ehrlich, treu , spontan, kinderlieb sein.
- gut zuhören können aber auch mitteilsam sein, wenn dir was nicht past den mund auf bekommen und nicht geleich eingeschnappt sein, wenn dir was nicht passt
- zwischen 26 und 36 sein
- eigene Kinder haben oder/und wollen
- nicht dagegen haben das ich einen 5j. Sohn hab...

zuviel verlangt oder gerade noch annehmbar?????

Wer lust hat kann hier Fragen stellen oder ANtworten.. oder mir eine PN senden..

bis bald

LG Daniel
 
U

User4

Guest
hä? Versteh hier nur Bahnhof, der erste Beitrag ist doch schon über ein Jahr alt.
Und was hat der mit deinem Beitrag zu tun, JamesBond?
*kopfkratz*
 

James Bond

James Bond
:baeh: :baeh:

Hab ich mir schon gedacht, dass auf diesen plumpen Trick keine hereinfaellt.

War aber mal nett, Eure Meinung zu hoeren. :banane: :banane: :banane: :weg

PS: Eine Bekannte hat mich hier reingeschleppt. Schau'n wer mal.

:lhg :lhg :lhg
 
Oben