wo ist karin/meusi?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daby

EF-Team
Teammitglied
was ist denn eigentlich zur zeit los?

Karin/meusi ist einfach weg?

Wer weiß was? Oder ist sie einfach ohne jegliche ansage weg?

ach mann :heul
 
U

User 5

Guest
So wie ich eben bemerkt habe ist karin gelöscht...






:winken: Bye Süsse ! :winken: :maldrueck :traene
Und diesmal heule ich wirklich!
 
A

Andschana

Guest
8o Warum denn das so plötzlich??? Wir hatten doch noch ganz viele PN´s ausgetauscht und da war das gar nicht Thema....

Kann mir das jemand bitte erklären? Per PN vielleicht...
 
U

User 5

Guest
Andschana ich wüßte es auch gerne...ich hab keinen Schimmer.
Ich werde sie morgen anrufen.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Meusi hat sich heute löschen lassen.

Für einen Löschwunsch bitte PN schicken... keine Androhungen im´Posting bitte.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
karin hat sich löschen lassen... find ich schade, aber ich find gut wie sie es gemacht hat: ohne große abschiedsszenen oder ähnliches...
 

Sam23

Aktives Mitglied
:wow was macht ihr alle?? Wieso gehen hier die wichtigsten Bezugspersonen.
0( Mensch Leute warum macht ihr sowas :traene :traene :traene

Bleibt doch, wir brauchen euch!!!!

Karina kannst du mir bitte auch mal sagen was hier abläuft? Ich versteh nur noch Bahnhof! Wieso nehmen manche Leute hier alles persönlich und verlassen deshalb gleich das Forum. Es gibt doch noch andere Leute die euch brauchen!!!!!!!!!!!! Macht doch bitte keinen Scheiß.

LG Yvonne
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Original von Nebelwolf
ich glaube, es lag wohl mit an herrn peterpan.


Definitiv nicht.

Ich habe sie extra nochmal gefragt und sie hat es eindeutig verneint.

Aber oki , schiebt mir ruhig den schwarzen Peter zu , Aber im Gegenteil zu einigen von euch weis ich das ich mir den Schuh nicht anziehen muss.

Ich wette das KEINER von euch(auch Du nicht Carola) sich die Mühe gemacht hat n bischen zu hinterfragen und nachzuforschen weshalb ich den mir angelasteten Thread aufgemacht hab und was ich damit bezwecken wollte.

Ok ich hätte den Titel anders nennen können oder versuchen können so wie Carola zu reagieren. Aber egal was ich gemacht hätte , die Karte wäre mit Sicherheit bei mir gelandet, es sei denn ich hätte mich herausgehalten. Was aber nicht die Aufgabe eines Mods ist.

Na wie dem auch sei , Prügelt ruhig weiter auf mir rum , ich hab n breites Kreuz und es macht mir nicht wirklich was aus. und ich kann damit umgehen um Gegensatz zu einigen anderen.

so long
 
U

User 5

Guest
Ohne mich auf eine Seite zu schalgen!


Frank ich bitte dich eindringlich so gut wie du selbst schreibst damit umzugehen und keinen neuenstreit vom Zaun zu brechen, ja ?


Karin dich bitte ich auch! Keinen neuen Streit! Ok?


Wir sollten alle zur Ruhe kommen und die Sache mal mit genügend Abstand betrachten!
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
@ Natascha ,

Mir liegt es fern zu streiten . ich hab mich aus bislang IMMER aus Streitthemen rausgehalten und mich NIE daran beteiligt.

Auch das was mir hier angelastet wird , sollte nur dazu dienen einen Streit zu schlichten und die Beteiligten zu beruhigen . Aber scheinbar hab ich wohl das für Frauen falsche Mittel dazu gewählt.

so long
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
es liegt die fern zu streiten? mag sein. aber provozieren tust du gern.

oder wie hättest du den Thread " Andiegurgelhüpfundelchenbejammer" als alternative genannt`?? für mich ist grad der letzte teil schlimm.

Aber lassen wir dieses. Werde mich bemühen nicht mehr zu diesem Thema zu posten.

Musste das nur noch loswerden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben