Wo sind die Ae oder SW Frauen geblieben die mal Nett Mailen Wollen ?

E

Elchen

Guest
Ne,sucht Du nicht??Warum unbedingt mit Kinder oder schwanger??Hat das einen Grund??????????
 
K

Katja79

Guest
?( :shake
ist schon so komisch geschrieben! Warum sucht er nicht einfach eine Single Frau? Warum unbedingt schwanger oder mit Kind??????
 
E

Elchen

Guest
Hat ja auch nicht mehr geantwortet.........Na dann,viel Erfolg für ihn :sn7
 
E

Elchen

Guest
Nebelwolf,sag mir bitte mal,was es für einen Sinn macht,mit einer Alleinziehenden oder einer schwangeren Frau Mailkontakt zu haben????Würdest Du das machen?????
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Was spricht dagegen, so etwas zu suchen? Er sagt doch, dass er keinen Sex sucht und auch keine Dame für daheim. Er will Mailaustausch, oder was lest Ihr da? *ggg*
Was seine Beweggründe sind, weiss ich doch nicht. Vielleicht sagt er es uns ja, wenn man ihm nicht so einen Unsinn gleich unterstellt.
Mein Mann hat sich damals gern mit Schwangeren unterhalten, bzw. brauchte Infos.
Mal sehen, vielleicht verrät er ja mehr. Lasst doch mal ne Chance, anstatt gleich zu verurteilen, nur weil er als Männlicher Gast hier einen Mailaustausch sucht :sonne Ich finde daran nix wildes oder verwerfliches.
 
E

Elchen

Guest
Ich wünsche ihm ja viel Erfolg,ICH würde ihm nicht schreiben,wenn ich alleinerziehend oder schwanger wäre :shake
 
E

Elchen

Guest
Find ich gar nicht,ich bin bei sowas einfach misstrauisch,warum schreibt er nicht er sucht nette Sie zum Mailaustausch??Warum sollte sie alleinerziehnden oder schwanger sein???
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Mal Frage andersrum: Warum nicht? Warum sollte ein männliches Wesen sowas nicht dürfen? Er will sicher niemandem etwas antun *g* Was ist denn so schlimm daran?
Bischn Toleranz bidde :-D Der tut sicher niemanden was.
Meine Frage bleibt: Warum sollte er nicht nach einem netten Mailaustausch mit Schwangeren oder Alleinerziehenden suchen....???? Zumal hier offenbar niemand etwas über seine Beweggründe weiss :rofl
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
vielleicht ist ja seine ex-frau/freundin schwanger und er würd gern wissen wie sie sich fühlt oder wie er ihr helfen könnte...

oder er hat interesse im RL an ner schwangeren frau und möcht wissen worauf er aufpassen sollte um sie nicht zu verschrecken oder oder oder...

ich würds jetzt auch nicht so schlimm finden... aber ich bin ja vergeben und auch nicht aus dem kreis ;-)
 
K

Kasmira

Guest
:whatever

naja - wenigstens ist sex dann "bah... neeee"

na, ich hätte da jedenfalls nicht hingeschrieben - nicht zuletzt, wenn ich mir die anderen beiträge von scarface ansehe, seinen im profil angebenen familienstand und die tatsache, daß er seit dem letzten thread die email-adresse geändert hat. von der widersinnigkeit, unbedingt alleinerziehende (schwangere) und sex=bah neeee mal ganz abgesehen. :whatever
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Original von Nebelwolf
Was spricht dagegen, so etwas zu suchen? Er sagt doch, dass er keinen Sex sucht und auch keine Dame für daheim. Er will Mailaustausch, oder was lest Ihr da? *ggg*
Was seine Beweggründe sind, weiss ich doch nicht. Vielleicht sagt er es uns ja, wenn man ihm nicht so einen Unsinn gleich unterstellt.
Mein Mann hat sich damals gern mit Schwangeren unterhalten, bzw. brauchte Infos.
Mal sehen, vielleicht verrät er ja mehr. Lasst doch mal ne Chance, anstatt gleich zu verurteilen, nur weil er als Männlicher Gast hier einen Mailaustausch sucht :sonne Ich finde daran nix wildes oder verwerfliches.

Sehe ich genauso.
 

scareface

Neues Mitglied
SEX ? Wer sucht hier sex ??

Also ich suche keinen Sex..

Und das Wechseln der Addys ist nur ein Schutz vor Spamern mehr nicht..

Wollte ich auch mal gesagt haben. :)

SCARE

PS: Finde die Diskussion übrigends ziemlich klasse, scheinbar DARF sich ein Mann nicht mit dem thema beschäftigen..

Kann euch übrigends beruhigen.. wennich Sex suchen würde. würde ich auch schreiben..

Suche Sex mit einer Schwangeren.. (warum auch nicht).. aber das ist nicht der Fall..

PS2: es haben sich dann doch einige gemeldet.. Danke an diejenigen..
 
Oben