Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich hilft da reichlich wenig gegen. Gehe viel raus und geniesse das schöne Wetter. Ansonsten musst du warten bis es vorrüber ist. Normalerweise dauert es ja nur 3 Tage.
Dann ist das allerdings laut dem was ich gelesen haben nicht mehr der babyblues sondern ist schon ein schlimmerer Fall.
Ich habe bisher nur von drei Tagen gehört.
Wochenbettdepressionen können in seltenen Fällen wirklich länger als 3 Tage dauern.Manchmal ,in ganz schweren Fällen,ist auch eine medikamentöse Behandlung oder auch ein Aufenthalt in der Psychatrie nötig.
Aber keine Angst,dass ist seeeeehrrrr selten!!!!!
Die normalen Heueltage sind damit nicht vergleichbar.
Hi Sammy,
kuschel Dich in eine Ecke, lass das Wasser laufen wenn es raus will und wenn Dein Partner da ist soll er Dich knuddeln und schmusen. Nach ein paar Tagen hat sich das dann wieder.
Danke für Eure Mutzusprüche. Ich glaube heute gehts langsam schon wieder! War zum ersten Mal mit der Kleinen und meinem Mann ne halbe Stunde spazieren. Das tat richtig gut.
es handelt sich siche rnicht um eien Deppression sondern"nur" um den Babyblues. Der Babyblues hat sein Höhepunkt zwischen dem 10. und 21. Tag nach der entbindung und verschwindet wieder. Geh viel Spazieren und lass dich unterstützen von deinem Partner. Das wird wieder :maldrueck
Naja, bei mir dauert es auch etwas länger als 3 Tage. Meine Kleine ist heute 3 Wochen alt geworden und ich könnte ständig heulen, halte mich aber zurück, weil meine Mutter zur Besuch da ist. Mit meinem Mann habe ich auch etwas Streß, was es natürlich bestärkt!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.