Frage -  wochenfluss/periode

M

meusi

Guest
ich weiss das war schon mal find das aber nicht

ich hatte jetzt 4 wochen den wochen fluss wobei er die letzte woche nur noch wenig da war und braun
jetzt ist der gestern abneds irgendwie rötlich gewesen
und heute morgen richitig hellrot..und es bleibt jetzt so ?(
das darf doch normal nciht sein oder

aber das das meine periode ist ...hab ja nciht mal noch den wochenfluss fertig
kann das sein ... bei den ersten 2en wars nicht so da hatte ich ein mon und länger pause bevor ich die periode bekam

sollt ich jetzt morgen schon zum arzt ohne anruf oder soll ich erstmal fragen
 
I

Ilona

Guest
Bei mir war das auch das er schon braun geworden ist und dann zwichenzeitlich wieder rot, das kann daran liegen das die Wunde die ja durch die Plazenta entstanden ist wieder aufgegangen ist. Miene Hebamme meinte damals das das nicht so schlimm ist aber ich würde an deiner Stelle trotzdem mal bei deinem FA anrufen und fragen.
 
M

meusi

Guest
es ist ja auch wieder viel mehr aber wirklich mehr nicht nur bissi

ich muss ja sowieso zum arzt nur weiss ich nciht ob ich nicht mal gelesen hab das das eine entzündung oder so sein kann weil dann soll er mir gleich morgen nen termin geben
 
K

Karina

Guest
Das kann auch noch zum Wochenfluss gehören. Der kann bis zu 6 Wochen gehen! Aber wenn du unsicher bist frage einfach mal den Doc!
 
M

meusi

Guest
das er solange dauern kann ist mir schon klar aber das der so rot wird und soviel nochmal...

so rot war der nicht mal am anfang ...
 
U

User 5

Guest
Hatte ich aber auch so Karin, genau wie du schreibst. zuerst braun und dann rot.
Bei mir wars die Periode.
Aber geh zum Arzt wenn du Zweifel hast!
 
M

meusi

Guest
ist das echt schon die periode...

zewifel hab ich ja nicht so wirklich find es halt komishc das die so in einem wisch kommt

ich hoffe ich verblute nicht noch.. :gap ..das heisst ich könnte dann ja wieder bums machen ohne dann so :preg auzusehen

zum arzt geh ich die woche ..aber wenns wirklich nur das ist ist es ja kein eil termin
 
U

User 5

Guest
Naja Karin bei mir wars so.

Ich weiß ja nicht obs bei dir so ist, gesehen hasts ja nur du ;D
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Bei mir war zuerst der Wochenfluss, dann paar Tage gar nix und dann fings wieder für ein paar Tage an, bis dann endlich alles vorbei war. Vielleicht gibt´s sich ja in ein paar Tage wieder.

Galaxie
 

EA 80

*is back*
Karin, mir gings vor 10 Tagen genauso. Meine neue Frauenärztin war dann natürlich im Urlaub, hab' daher die Vertretung angerufen, die meinte, ich müsse nicht extra kommen, das sei normal, dass manchmal nach 4 Wochen nochmal richtig Blut kommt, sogenannte Abschlussblutung.

Gut, hab' ich mich drauf verlassen. Was mich jetzt etwas verwundert, dass ich seit heute schon wieder blute :uebel , und JIL wird am Mittwoch 6 Wochen alt.

Zum Glück hab' ich Donnerstag die Abschlussuntersuchung, bin mir nicht mehr sicher, ob das jetzt noch normal ist?!? Ich stille ja schließlich voll. ?(

Pumpst Du noch ab oder wenn nicht, seit wann nicht mehr? Dann könnte es nämlich schon sein, dass es Deine Periode ist? Obwohl ich die bei meiner Ersten auch erst nach 2 Monaten wieder hatte...

Ich würde sicherheitshalber den Arzt anrufen und nachfragen, gib' mal Bescheid, was der Dir sagt, interessiert mich auch brennend.

Hast Du Schmerzen oder Fieber?
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Bei mir war das auch so und meine Hebi meinte das das normal ist solange es mir gut geht.Hatte auf einmal einen richtigen Blutschwall.War total erschrocken.Hab aber zur Sicherheit nachgefragt.Denke dann gehts Dir auch besser wenn Du weißt das alles in Ordnung ist.
 
M

meusi

Guest
hatte letzte woche immer mal ein ziehen aber kien fieber
aber mein kreislauf war oft daneben..denk aber das kamm von meiner diät

abpumpen tu ich seit fast 2 wochen nciht mehr
 
K

kidsworld

Guest
Das muß nicht die Periode sein!
Wenn Du Dich anstrengst, z.B. durch irgendwelche Rückbildungsübungen oder schwer getragen, dann kann der Wochenfluß wieder für einige Tage stärker werden...
...bei mir wars zweimal so!
 
Oben