Wohnungssuche

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo ihr Lieben,

heute haben wir ne tolle WOhnung angeschaut, alles ist perfekt.
Wir waren auch die ersten, aber der Vermieter meinte die anderen sollen die Wohnung auch sehen, also diejenigen, die schon einen Termin zur Besichtigung haben.
Sie wird uns in 2-3 Tagen Bescheid geben.

Bin schon den ganzen Tag aus dem Wind.
Das wäre soooo toll wenn es klappt.

Es sind 4 Zimmer, mit Einbauküche, das Kizi schön groß eigentlich sind alle Zimmer groß. 100 m2. 'Mit Balkon, Garage und Garten.
Der Hammer, in einem Dorf schööön aufm Land, genau meine Vorstellung.
WOhnzimmer mit Parkett, Arbeitszimmer mit Korkboden.

Hibbel.

Leute ich brauche Daumendrücker. :druecker :druecker
 

yvi

Aktives Mitglied
show.php





:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hört sich super an, dann mal los
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Hoffe das es hilft ! ;D
 

yvi

Aktives Mitglied
:gap wenn ich viel Zeit und keinen Beruf hätte würde ich hauptamtlicher Wohnungsbesichtiger werden..ich finde das total interessant!
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
na da drücken wir doch mal mit!!! :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Wir können mit etwas glück im sommer auch umziehn, zwar nur eine etage nach oben, aber die wohnung ist viel besser geschnitten wie die jetztige das kizi grösser und vorallem rauputz an den wänden und teppichboden.Auf fließen ists doch recht kalt.
 

tm_mausi

KleineMutti
ich drücke alle vorhandenen daumen und leihe mir noch welche :druecker :druecker :druecker :druecker...


ich möchte auch so gerne eine größere wohnung, aber leider gibt es hier nicht soviele, da ich in meiner jetzigen umgebung bleiben möchte, wird das wohl noch ne weile dauern :traene


lg
mausi
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ihr seit sooo Lieb

alle mal :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck

hab sogar von der Wohnung geträumt, ich kann an nichts anderes mehr denken.

ich hoffe soooo dass es klappt.

Einzugstermin wäre dann auch am 1.6. das ist auch super, dann ist Bünymain etwa etwa 10 Monate alt und ich kann mich gut auf dem Umzug vorbereiten....alte sachen verkaufen....aussortieren und gemütlich packen.....


:angst :angst :angst :angst :angst :angst

Ich bete zu gott dass es klappt, endlich eine eigene Wohnung für meinen mann, mich und meinen Sohn.
Ihr wisst ja, dass wir noch bei meinen Schwiegereltern wohnen.
 
M

Mirsche

Guest
ich drück euch sämtliche Daumen, dass es klappt mit der Wohung :druecker
unsere soll noch dieses Jahr verkauft werden, wenn wr ganz viel Pech haben, müssen wir hier bald wieder raus, obwohl wir gerade alles neu renoviert haben :(
 
P

pingi78

Guest
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

wir drücken auch mal mit.
ne wohnung auf dem dorf ist schon was. ich würd auch nicht wieder in eine stadt ziehen wollen.
und garten hört sich klasse an, was man da nicht alles machen kann.

ich wünsch euch das es was wird.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
sie hat gesagt es kann 2-3 tage dauern.
Ich hoffe sie sich morgen.

Werde mal versuchen geduldig zu sein und wenn sie bis Diesntag nciht angerufen hat, werde ich sie DIenstag Mittag mal anrufen.


:anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet

Ich hoffe soooooo sehr dass es klappt.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ok, heute ist Dienstag. Und anscheinend hat sie noch nicht angerufen! Meldest du dich jetzt bei ihr?
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ja, gib mal bescheid was rausgekommen ist.
Meine Daumen fangen schon an weh zu tun ! ;D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ihr seit einfach süß.

sie hat gesterfn angerufen und zwar meinte sie, dass wir sehr sympathisch sind.
Dann hatte sie noch ein paar Fragen, wegen dem Geschäft meines Mannes.
Jetzt kommt der Hammer, sie möchte sich mal ansehen wie wir jetzt leben und komtm wahrscheinlich heute vorbei.

Ich habe sowas zwar noch nie gehört, aber sie hat soviel Geld in die Wohnung gesteckt, dass sie es nicht jedem x-beliebigen geben will.

Wenn sie heute kommt, bzw. wenn sie sich für uns entscheidet werden wir ihr auch sagen, dass wir unsere privatzwähre(wie schriebt man das?) brauchen und wenn sie jeden 2. tag vorbeikommen möchte, dass das nichts für uns ist..
Aber eigentlich ist es eine ganz nette.

Danke für alle Daumendrücker
 
U

User2

Guest
Ähm, das hab ich aber auch noch nie gehört... :sn7

Eigentlich spricht ja nix dagegen wenn sie sich eure jetzige Wohnung anschauen will, aber ähm, naja...

Den Hinweis würd ich ihr in jedem Fall geben, am Ende steht ihr sonst unter absoluter Kontrolle.

Viel Glück! :druecker
 

EA 80

*is back*
Original von daby
ihr seit einfach süß.

sie hat gesterfn angerufen und zwar meinte sie, dass wir sehr sympathisch sind.
Dann hatte sie noch ein paar Fragen, wegen dem Geschäft meines Mannes.
Jetzt kommt der Hammer, sie möchte sich mal ansehen wie wir jetzt leben und komtm wahrscheinlich heute vorbei.

Ich habe sowas zwar noch nie gehört, aber sie hat soviel Geld in die Wohnung gesteckt, dass sie es nicht jedem x-beliebigen geben will.

Wenn sie heute kommt, bzw. wenn sie sich für uns entscheidet werden wir ihr auch sagen, dass wir unsere privatzwähre(wie schriebt man das?) brauchen und wenn sie jeden 2. tag vorbeikommen möchte, dass das nichts für uns ist..
Aber eigentlich ist es eine ganz nette.

Danke für alle Daumendrücker

Hab ich auch noch nicht gehört, aber vielleicht will sie nur sichergehen, dass ihr "ordentliche Leute" seid. Kann die Vermieter einerseits heutzutage schon verstehen, man sieht oft nicht vorher, was man sich da ins Haus holt.

Aber ich denke, da kann bei Euch ja nix schiefgehen ;D

Ich drück mal vorsorglich weiter
 
Oben