Wohnungssuche

daby

EF-Team
Teammitglied
also ich hab zu ihr auch gesagt, sie kann jederzeit kommen.

Ich kann es auch verstehen und da wir nichst zu vbreheimlichen haben kann sie auch gerne kommen.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
sie hatte gesagt, dass sie am mittwoch zur krankengymnastik muss, aber vorher auf jeden fall anrufen wird, bis jetzt hat jeder angerufen nur sie nicht :(
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Also gehört hab ich von so was auch noch nicht. Ich weiß nicht, ob ich das möchte. Nicht, dass sie bei jeder Gelegenheit vor der Türe steht und gucken will, ob in ihrer Wohnung noch alles ok ist.....
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich habe sie angerufen am Donnerstag, da ich bis dahin nicht vopn ihr gehört habe. Am Donenrstag Nachmittag ist sie dann mit ihrem Mann kurz gekommen und hat gesagt, dass sie sich überlegen die WOhnung evtl. zu verkaufen.
:( Naja Pech für Kleindaby
Aber falls sie es dann doch nicht verkauft, diverse Gründe hat sie uns erzählt, wirkt alles auch glaubwürdig, dann wird sie uns anrufen.

Anschliessend kam ich mit meinem Mann eh nicht überein und jetzt steht das Themas Auszug erstmal in der Schwebe :crying
 

daby

EF-Team
Teammitglied
genau leider sieht es so aus, er hat angst wegen den finanzen und seiner selbstständigkeit. Aber es ist halber in eine ehekriose ausgeartet, weil ich einfach mit dieser art und weise nicht kann.
Wenni ch nciht ausziehen will, dann suche ich auch keine wohnung, ach ich reg mich shcon wieder auf, hab echt viel geweint die letzten Tage.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Du Arme! :troest

Aber Miete zahlen müßt ihr doch so oder so. Oder willst du diese Wohnung kaufen?
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Das tut mir leid für dich daby :maldrueck
Ich hätts sehr wichtig für dich gefunden, wenn ihr ausziehen würdet!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Bei seinen Eltern zahlen wir keine Miete...

bin shcon sehr von ihm enttäuscht, ich hatte mich echt gefreut, im kopf schon die wohnung eingerichtet, dann der ganze Streit mit ihm und NOCH länger hier bleiben, ich weiß nciht wie ich das amchen soll, mir fehlt echt die KRaft und die NErven
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
dabym fühl dich gedrückt... :troest :kisses

mehr worte helfen glaub nicht.

bitte nimmer weinen :nanana
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
oh daby... das tut mir leid für dich :troest

kann dich gut verstehn... will hier auch ausziehen nur mein mann zögert noch... einerseits will er und dann wieder nicht...

aber erstmal sehn wir uns samstag was an...


ich hoffe für dich und für eure ehe, dass ihr bald ausziehen könnt :druecker
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Dabi es tut mir so leid für dich. :troest :maldrueck Ich hoffe dein Mann überlegt es sich noch mal, sieht er den nicht wie gerne du umziehen möchtest?
 

daby

EF-Team
Teammitglied
*kotz*

heute hat die Vermieterin angerufen, sie würde uns die Wohnung geben....

mein Mann hat sie auf morgen vertröstet, aber er wird ihr absagen :crying

ICh finde es echt schlimm, ich bräuchte ne Gehirnwäsche um das ganze zu vergessen
 
M

Mirsche

Guest
hast du deinem Mann mal klar und deutlich gesagt, dass du so wie es ist nicht mehr leben kannst? Dass dich die ganze Geschichte mit deinen Schwiegereltern total kaputt macht?
Was sagt er denn dazu?
 

daby

EF-Team
Teammitglied
es wäre alles gar nicht so schlimm und ich würde alles übertreiben, uns geht es sooooooooo gut.

Und dann fragt ihc permanent, wie wir die Miete zahlen sollen, wenn die Selbstständigkeit den Bach runter geht und wir unser Erspartes verbrauchen... :shake
Ich würde ja arbeiten gehen, aber er will auf Nummer sicher gehen und bleibt definitiv hier.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich habe shcon krasse gedanken, aber ihc wieß nichtw ie ich das meinem baby antun kann....

ich bräuchte echt ne Gehirnwäsche....

das ganze wäre halbso shclimm,w enn wir uns nicht wohnungen angeschaut hätten....

komme mir halt verarscht vor.
 
M

Mirsche

Guest
ich versteh dich echt total :troest
ich wäre da auch megawütend, enttäuscht und verletzt. Denn offensichtlich ist ihm sein Geld wichtiger als du (so würde ich denken auch wenns nicht so ganz stimmt).
hast du mal das buch gelesen warum männer nie zuhören und frauen schuhe kaufen oder so ähnlich? da gehts darum, dass männer sich nur gut fühlen, wenn sie sich als der beschützer und ernährer ihrer familie fühlen können. sie zeigen ihre liebe dadurch, dass sie z.b. das auto reparieren und sich für die familie abrackern.
ich denke, dass wir frauen das gar nicht wirklich nachfühlen können, wie ein mann sich als versager fühlt, wenn er nicht in der lage ist, seine familie zu ernähren. und davor hat dein mann offensichtlich angst. hast du ihm mal gesagt, dass du ihn noch genauso lieb hättest, wenn es finanziell auch mal eng würde? dass du gerne mit ihm und eurem kind ein "eigenes" leben aufbauen willst und dir das viel wichtiger ist als der luxus, den ihr vielleicht in eurer jetzigen wohnung genießen könnt? dass du ihn liebst, weil er er ist und nicht, weil er euch ein schönes leben ermöglicht?
 
Oben