Wolltet ihr das Geschlecht vor der Geburt wissen??Ja oder nein??

E

Elchen

Guest
Original von Angelina

@ elchen: Ich finde es gut das es Dich gibt.Hab Dich echt gerne. :maldrueck :kisses

Dankeschön :-D Ich Dich auch.... :maldrueck

Ich hoffe ja insgeheim auch,daß es ein Mädel wird,dann renne ich schon mal los,nach Schlaghosen schauen :D :D
 
E

Engelflügel

Guest
beim ersten Kind wollte ich es wissen, habe auf ein Mädchen gehofft, wusste aber, dass es ein Junge wird, von Gefühl her.

Beim zweiten genau das gleiche.

Beim dritten wollte ich es eigentlich nicht wissen. Mein Gefühl sagte mir, dass es ein Mädel wird, hatte aber trotzdem Angst. Der Arzt schrieb das Geschlecht auf einen Zettel und steckte es in einen Umschlag. Mein Mann wollte es wissen und ich eigentlich nicht. Aber ich war so aufgeregt, dass ich auch in den Umschlag schaute. Und mein Gefühl hatte Recht. Ein Mädel. Ich habe vor Rührung geweint.

Komischerweise wusste ich in allen drei Schwangerschaften wie meine Kinder aussehen. Also Größe, also ob sie groß oder klein werden später, die Augenfarbe, die Haarfarbe, die Figur usw.
 
F

fussel

Guest
mensch elchi,wenns ein mädel wird,dann kannste wuirklich rosane hosen kaufen :love1 goldig :D
natürlich hofft man,dass das baby gesund zur welt kommt,aber mir kann niemand erzählen,dasses ihm wurscht war,welches geschlecht sein baby hat.hätte ich z.b 3 söhne,wäre es doch logo,dass ich mir ne tochter wünsche oder umgekehrt.klar,hat man sein baby trotzdem lieb,auch wenns wieder ein junge werden würde.ich hab mein kleinen auch total lieb,obwohl ich bis zuletzt gehofft habe,dass es ein mädel wird :rofl naja...aber hat auch was praktisches,ich musste keine neuen strampler kaufen ;-)
wünsch dir@angelina alles gute für deine weitere schwangerschaft,und hoffe,dass du nimmer :kotz: musst.mensch,8 kg sind ja heftig!!!
bei meinen lütten hab ich zuerst auch 8 kg abgenommen,und dannn 2 kg zu.der doc hat erst gemeckert,ich soll ja nicht zuviel zunehmen,als ich dann abnahm,ohne das ich was dafür konnte,hat er auch gemosert :sn7
 
E

Elchen

Guest
Mein vater hat noch 4 Brüder!!!!
Und mein Onkel und meine Tante haben sich komischerweise auch nur Jungs gewünscht...Ich glaube,ich würde schleunigst die Flucht ergreifen:nixwieweg
 
F

fussel

Guest
wir sind zuhause 3 mädels und 1 junge.meine tante hat 2 mädels+1sohn,meine onkel 1 tochter,die andere 2 töchter+1sohn,dere onkel 1sohn,1 tochter,und ne andere tante auch.
also bei uns sind eher die jungs im vordergrund.meine schwester hat 1 soh,ich habe 1 tochter+2söhne,mein bruder hat 1 tochter +2jung,und meine lütte schwester 1 sohn...
mädels sind da eher rar :rofl wir amache halt mehr jungs als mädels ;-)
und meine mutter hat sich immer jungs gewünscht,weil sie nur 2 brüder und 3 schwestern hatte.
meine oma (von mein papas seite)hat nur 2 söhne(frag mich,wie die damals verhütet hat,dass sie nur 2 kinder hat..)naja,und mein onkel hat auch 2 töchter und 1 sohn...
naja,meine kinder werden sicher viele mädels bekommen ;-)
 
T

Twinsmama

Guest
Da mir sauschlecht war, war ich felsenfest überzeugt, das mindestens ein Mädchen kommt.
Ich war so enttäuscht, das dann gesagt wurde: ein Junge.
Gut, wir hatten ja noch ne Chance, das musste einfach ein Mädchen sein. Denkste, es war auch noch ein Junge.

Eigentlich war es mir ja egal, aber ich hatte mich reingesteigert, durch die Übelkeit, das es mindestens ein Mädchen wird.

Heute bin ich froh über meine 3 Männer.
 
T

Twinsmama

Guest
Ups,
ja wir wollten das Geschlecht wissen, war schon ganz aufgeregt.
Ich würde es auch wieder wissen wollen, falls ich jemals in ferner Zukunft, wenn überhaupt, nochmals ss werde.
 
E

Engel 07

Guest
Kinder Kinder

Als ich erfuhr das ich schwanger bin, habe ich mir über alles mögliuche Gedanken gemacht, aber nicht über das Geschlecht meiner Kinder! War ja erst 17! Doch Irgendwann war ich beim Doc. und der hat mich Überraschend gefragt ob ich es wissen will??? ?(

Als ich dann beschloss es zu wissen, war ich froh zu hören das es beides Jungs werden.

Wenn ich heute so darüber nachdenke ist es genau richtig so!

:angel Engel 07
 
Oben