brauche Rat -  Woran erkennt mann, Frau das es kein spiel mit den gefühlen des anderen ist

Dataoff

Hoffnung stirbt zuletzt
Hallo an alle

Woran erkennt man das es dem gegenüber ernst ist und er nicht mit einem spielt so nach dem motto mal sehen wie weit kann ich es treiben bevor er merkt das ich nur spiele und garnichts von ihm/ihr will.
 

connylein

Namhaftes Mitglied
je nach schauspielerischem talent erkennt man sowas möglicherweise nie oder erst wenns zu spät is...
 
A

Astrid

Guest
Hallo,


ich denke, man muss erst so richtig "vor die Wand laufen" um zu merken, dass man über einen gewissen Zeitraum von vorne bis hinten veräppelt wurde!

Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen!

Für viele , aber nicht alle "Dinge" die "danach" kommen, ist man dann sensibilisiert.

Astrid
 
S

sanne

Guest
Ich glaube, man erkennt es immer erst zu spät - sonst würde man es ja nicht so weit kommen lassen...

Wenn einem jemand was vormacht und man geht drauf ein, hat man schon zu viel investiert und es ist eigentlich schon zu spät. :(

Die Alternative wäre, nie was zu glauben und sich auf nichts einzulassen - also eigentlich nicht mehr zu leben...
 

Dataoff

Hoffnung stirbt zuletzt
Hy
tja wie soll ich das spezifizieren gibt es eindeutige anzeichen, signale, auserungen woran man es merkt das nur gespielt wird.

ein Bsp. sie meldet sich spät abends(SMS) mit erfreulichem inhalt er schickt jeden abend gutenacht grüse die sie freudig erwiedert.
bei treffen kommen sie sich näher wobei er meistens die initiative ergreift und beginnt sie erwiedert nur sporadisch.
sie legt sich in seinen schos und das wars nix weiter auser unterhalten.
auser einem abschieds kuß den auch wieder er giebt.

was soll eiem das sagen ist da was nur freundschaft?
 

Dataoff

Hoffnung stirbt zuletzt
Danke für eure komentare

Das wie mann es erst merkr wenn zu spät ist stimmt bedingt bin rechtzeitig aufgewacht und habe es klar angesprochen und nach einem Tag kam dann die ehrliche antwort also kann mann sich wieder auf andere sachen stürzen
den ich lebe nach dem motto

Lebe dein leben und geniesse jeden augenblick den er kommt nicht wieder.
 
Oben