Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
brauche Rat - Woran erkennt mann, Frau das es kein spiel mit den gefühlen des anderen ist
Woran erkennt man das es dem gegenüber ernst ist und er nicht mit einem spielt so nach dem motto mal sehen wie weit kann ich es treiben bevor er merkt das ich nur spiele und garnichts von ihm/ihr will.
Hy
tja wie soll ich das spezifizieren gibt es eindeutige anzeichen, signale, auserungen woran man es merkt das nur gespielt wird.
ein Bsp. sie meldet sich spät abends(SMS) mit erfreulichem inhalt er schickt jeden abend gutenacht grüse die sie freudig erwiedert.
bei treffen kommen sie sich näher wobei er meistens die initiative ergreift und beginnt sie erwiedert nur sporadisch.
sie legt sich in seinen schos und das wars nix weiter auser unterhalten.
auser einem abschieds kuß den auch wieder er giebt.
was soll eiem das sagen ist da was nur freundschaft?
Das wie mann es erst merkr wenn zu spät ist stimmt bedingt bin rechtzeitig aufgewacht und habe es klar angesprochen und nach einem Tag kam dann die ehrliche antwort also kann mann sich wieder auf andere sachen stürzen
den ich lebe nach dem motto
Lebe dein leben und geniesse jeden augenblick den er kommt nicht wieder.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.