Wortspiel das Zweite

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Ähem, hüstel......
Mea culpa.....:unsch


Hier zur Auswahl ein paar "unkritischere" Worte, einfach eines raussuchen:
Angabenbegrenzung
oder
Angabenüberprüfung
oder
Angabenübermittlung

Kommt auch nieeeee wieder vor :ausheck
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Jetzt könnte es doch weiter gehen, oder.....???

Würde mich über eine Weiterführung freuen :unsch

Ciao
Gerry
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
hallo anne!

gerry hatte sich so ein doofes wort ausgesucht, zu welchem keinem mehr was eingefallen ist :gap gerry mag es nunmal schwer bei solchen sachen. nur er bedenkt nicht, das hier alles frauen sind ;D also hat er aus seinem ...passus drei neue worte gemacht, damit es weiter geht. wäre doch schade wenn deswgen das schöne spiel hier aufhört, wo wir doch schon so weit gekommen sind :D :D :D
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Sitzfleisch :engel

@all
Danke zuckersternchen, schon wieder mea culpa.
Habe euch wohl alle ein wenig verwirrt ..... 8)

Also,weiter geht`s !!!

Ciao
Gerry

PS: Genau weil Frauen hier in der Überzahl sind denke ich mir gerne was schweres aus, der Anspruch wächst mit dem Gegenüber :unsch
 
Oben