Wortspiel das Zweite

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Na ja, meine Fantasie hat ein wenig gelitten, vor allem weil meine Noch eine ist die mehr auf praktische und angenehm zu tragende Unterwäsche stand. Allgemein kann ich mich schon dunkel daran erinnern wie das aussieht ;-)

Möbelwagen
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
Original von GerryG
.... die mehr auf praktische und angenehm zu tragende Unterwäsche stand.

wie sagten schon die alten römer? wer schön sein will muss leiden :rofl obwohl ich persönlich mag diese neumodischen kleinen dinger wo nix dran ist *räusper* (und find es auch bequem)



Allgemein kann ich mich schon dunkel daran erinnern wie das aussieht ;-)

es gibt hier im forum bestimmt welche, die dir ein paar tips für lektüre geben könnten :rofl


aber nun weiter im text:

wagenheber
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
@zuckersternchen
Du findest das Nichts bequem..., finde ich toll!
Danke für den Hinweis mit der Literatur, echtes Anschauungsmaterial wäre mir lieber ;-)
Da ich aber im Moment nicht weiß ob ich das geistig aushalten würde beschränken wir es mal......:unsch



Anlagenelektroniker
 
Oben