Wortspiel:Was brauche ich alles für die Party?

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Bei bin ich auch sollte ich nochein paar Jungs wie mich einladen :respekt
 
C

Claudia

Guest
Mit noch ein paar Jungs wie Gerry - wird bestimmt fetztig die Party
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
...und dann laden wir noch Claudia, Fay, sterni, zuckersternchen, damiana, die_stille und und und ......ein, sonst wird die Party ja auch nix :respekt
 
S

Sila

Guest
bei sonst wird die Party auch nix,fehlen noch ein paar mehr,Moka,Moon,Elchen und Männer.
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Ohne Männer/Frauen wäre es ja auch eine sehr einseitige Party.... :ausheck

Dann brauchen wir aber auch noch genügend EIS, vor allem bei den aktuellen Temperaturen seeehr empfehlenswert
 
S

Sila

Guest
Eis wäre emfpehlenswert,die kaufe ich im Sack auf jeder Tankstelle,habt ihr in "D" nicht. ;-)
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Bei der Tankstelle krieg ich für jede Party zu jeder Zeit noch was.....ob für davor, während oder auch danach :ausheck
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Nö, aber sonst so ziemlich alles was ich für den Spaß eben davor, mittendrin und auch danach brauchen kann :ausheck
 
S

Sila

Guest
Mittendrin und auch danach,da fällt mir ein haben wir überhaupt an essen gedacht?
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Gäste...
...die können gerne auch selbtsangemachtes mitbringen.

LECKER !!!
 
Oben