Freu -  Wow und Hallo

dirkvi

Neues Mitglied
hi alle zusammen,

erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin ein "noch" 27jähriger alleinerziehender Vater einer fast 3jährigen Tochter (welche der Beweis ist das Satan eine Frau ist *lol* <--scherz :ablachen
Da die "biologische" (sorry aber was anderes kann ich dazu nicht sagen) uns verlassen hat als Vi 5 monate alt war, war ich schon die ganze Zeit auf der Suche nach Tips, Ratschlägen, Erfahrungsaustausch etc. und bin bisher leider nie zufrieden gestellt worden. :( bis ich hierher kam ;-)
Ich finde es hier echt wahnsinnig informativ und toll, das ich gar nicht weiß was ich vor Freude sagen soll, ausser "FETT :respekt " . Meine Eltern etc. geben mir zwar auch Ratschläge, aber ich finde es ist besser wenn man von "unbeteiligten" Tips etc. bekommt.

Selbstverständlich würde ich mich auch freuen viiiiiiiiiiele nette Menschen kennenzulernen, da ich langsam vor lauter Wäsche waschen, bügeln, essen kochen, Haushalt etc. schon Angst vor meiner weiblichen, femininen Seite bekomme :lhg :hihihi :ablachen
 
D

danielad

Guest
hallo,herzlich willkommen hier,und ganz viel Spaß hier.

Sieht doch gar nicht so teuflich aus deine Kleine.
 
S

Stephan

Guest
Hey Dirk,

willkommen. Wenn Du Spaß haben willst neben Deinen ganzen Pflichten im Alltag, dann les doch mal den Thread "Stephans neue Vorlieben" oder so.

Bist Du jetzt ein zahlender oder ein nicht zahlender User? ;D
 
C

Cat78

Guest
Ich wünsche dir hier viel Spaß und das du Hilfe bekommst wenn du sie suchst. :-D
 

dirkvi

Neues Mitglied
äh wie jetzt zahlender oder nicht zahlender User? bisher habe ich noch nichts gezahlt, würde mich aber über eine Aufklärung sehr freuen ?(
 
C

Cat78

Guest
es ist so das die Leute die sich neu Anmelden eine einmalige Anmeldegebühr zahlen sollen damit das Forum bestehen bleibt (kostet ja auch was)
 
U

User 5

Guest
Herzlich Willkommen !

Sag mal würdest du, nur so theoretisch, 20 € zahlen um hier MiTglied sein zu dürfen (wäh was für ein satz)
Ich frage nur so aus Neugier
 
E

Elchen

Guest
Ich glaube,jetzt habt ihr ihn durch eure Fragerei wieder vertrieben :heul :heul
 
Oben