Wozu brauchen wir eigentlich jetzt noch Männer...?

Djuga Vladimir

Neues Mitglied
Hi an alle,

ich glaube, wir Männer haben auch noch 'ne andere Daseinsberechtigung, als nur für die "niederen Tätigkeiten" da zu sein!

Das große Anliegen der Frauen ist es, die "große Liebe" zu finden, Kinder in die Welt zu setzen und sich dann von den Männern zu trennen, weil sie doch "anders" sind und "nicht so werden wollen, wie die Frauen sie gerne hätten".

Die Frauen möchten gern "glücklich" sein, aber sie sind heutzutage nicht mehr bereit den Mann als eigenständige Person zu akzeptieren.


Ich will damit nicht sagen, dass wir Männer Engel sind, aber wo bleibt die Toleranz?!



Aus mir spricht viel Frust, aber auch die bittere Erfahrung, die ich machen musste.


Gruß an alle
 
U

User 5

Guest
Hallo Vladimir!



Ich denke bei all den schlechten Erfahrungen und den Frust den du miterleben musstest, sollte man nicht den Scherz hinter kikras Beitrag übersehen.


;D
 

atropa

Lieb war gestern !!!
hab mal nern bericht über diese Reinigungsroboter gesehen.
Tja,was soll ich sagen,absolut nicht familientauglich.
Denn wer seinen haushalt so ordentlich hat,daß wirklich nichts auf dem boden rumliegt(spielzeug oder so)damit der Robi seine Arbeit machen kann,der braucht so ein teil sicherlich nicht.Und wer kaum dazu kommt,mal kurz zu saugen,kommt auch nicht dazu alle sachen vom boden wegzuräumen. ;D
Und das Ding braucht tierisch lange,bis ein ganzer raum gesaugt ist.da müßte man schon täglich den halben tag nicht da sein.... :rolleyes:
Vielleicht als Hundebeschäftigung?? :-D

Aber wozu ich meinen mann sonst noch bräuchte(da er ja eh nicht saugt)? Hm,ich denk da mal drüber nach(kann länger dauern)... :rofl

Ach ja,das wars : :blow2

:lhg :lhg
 

Djuga Vladimir

Neues Mitglied
Hi Natascha,

danke, dass Du mich wieder auf den Boden der Tatsachen geholt hast. Kikra, es tut mir leid, bin einfach für'nen Moment ausgerastet! Eigentlich bin ich über jedes bisschen Humor zu dem Thema dankbar, nur die richtige Brille hatte ich nicht auf!


Gruß an alle, seid's ma ned bes!

Vladimir
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Puh, da bin ich aber froh. Hätte mich ja fast nicht mehr hierher getraut. ;-)
Natüüüüüüürlich war das ein Scherz. Ich hab ja ein Vorzeige-Mannsbild bei mir zu Hause, der beileibe nicht unseren Haushalt schmeißen muss. :rofl Ich glaub, selbst wenn er das allein machen wollte, das wollte ich dann wiederum gar nicht.

Bei uns ist das alles prima aufgeteilt - jeder macht das, was ihm liegt bzw. wofür er gerade Zeit hat. Besser geht's m. E. nicht - da hab ich wirklich 'nen Glücksgriff getan. Und den geb ich auch nimmer her... :]

Aber ein bisschen frotzeln wird doch noch erlaubt sein. Schließlich kommen ja auch zur Genüge Seitenhiebe der männlichen Fraktion hier auf's Tapet! ;D

Lieber Gruß
kikra
 
I

Ivanhoe

Guest
Was ist der Unterschied zwischen ienem Mann und einem Dildo?



Ein Dildo kann nicht den Rasen mähen.


Gruß Ivanhoe
 
P

papalagi

Guest
hm.... mein Mann auch nicht? :schiel.... was mach ich falsch?

Aber ich hab beides!!!!!! :aetsch
 
P

papalagi

Guest
Die Anpassung
Ein Mann, dem kein Spülmittel fremd ist, der feudelt, wäscht, wienert und überhaupt aufs Wort gehorcht? Hübsche Idee – aber wie alles Schöne im Leben nicht umsonst zu haben. Für einen so handzahmen Mann muss man leider mit einem rundum verkehrsberuhigten Schlafzimmer bezahlen.

Unterwürfige Männer, so die Massachusetts-Male-Aging-Studie, haben nämlich häufiger Schwierigkeiten, eine Erektion zu bekommen, als dominante Männer. Demnach litten Männer, die auf einer Dominanzskala von 16 Punkten nur 0 bis 9,5 Punkte erreichten, doppelt so häufig an Potenzstörungen wie ihre dominanten Geschlechtsgenossen. Also: Mit der Dressur nicht übertreiben! Lieber eine Putzfrau anschaffen, als auf einen feurigen Liebhaber zu verzichten.

8)
Quelle:

http://freundin.msn.de/love_soul/partnerschaft/lusthaben?page=2
 

kikra

Namhaftes Mitglied
:lhg :rofl :lhg :rofl :lhg
...und ich hab doch immer gewusst, dass es dafür eine vernünftige Erklärung gibt...
 
Oben