Wozu brauchst du eine Schnullerkette mit Namen?

baby-kinderallerlei

Neues Mitglied
Eines Tages kam mein Sohn auf die Idee, mit seinem Schnuller Weitwerfen zu spielen. Nachdem sich das Spiel immer häufiger wiederholte, entschied ich mich, nach einer Schnullerkette im Internet zu suchen.

Doch das Angebot an Schnullerketten entsprach nicht meinen Vorstellungen. Ich beschloss mir meine eigene Schnullerkette zu basteln. Seitdem kann mein Kind üben, mit der Kette zu greifen. Und ich muss nicht stundenlang den Schnuller suchen, wenn mein Kleiner ihn wieder irgendwo hingeworfen hat. Besonders hilfreich ist die Schnullerkette draußen im Kinderwagen oder im Tragetuch.

In unserem Konfigurator kannst Du Deine Schnullerkette nach Deinen Wünschen gestalten. Du kannst damit Deinen Namen sowie die Wunschfarben selbst wählen. Ein besonderer Hingucker sind unsere tollen Motivperlen.

Die Qualität unserer Produkte ist uns wichtig. Wir verwenden ausschließlich nickel- und rostfreie Clips mit Ventilationslöchern. Außerdem schweiß- und speichelfeste, farbechte und schadstofffreie Holzperlen sowie speichel- und farbechte Schnüre. Diese besitzen eine hohe Reißfestigkeit.

Herstellung

Unsere Schnullerketten mit Namen werden ganz nach Deinem Geschmack in Handarbeit mit qualitativ hochwertigen Produkten nach den Normen DIN EN 12 586 (Norm für Schnullerhalter) und DIN EN 71-3 (Europäische Norm für Spielzeugsicherheit) hergestellt. Sie dürfen aus Sicherheitsgründen maximal 22 cm messen.

Jede Schnullerkette ist ein Unikat und somit eine Erinnerung für die Ewigkeit und wird von uns in einem farblich passenden Organzasäckchen verpackt. Ein persönliches Geschenk zur Geburt, Taufe, Geburtstag oder einfach nur so.

Alle Schnullerketten werden mit abgerundeten Buchstaben gefertigt und werden an einer reißfesten Schnur befestigt (Buchstaben von A-Z, Zahlen, Umlaute & Sonderzeichen möglich).

Besonders wichtig ist, den Schnullerhalter nie zu verlängern sowie diesen niemals an Gurten, Bändern oder losen Teilen der Kleidung zu befestigen! Dein Kind könnte sich strangulieren!

Wir empfehlen daher die Schnullerkette lediglich an der Kleidung des Kindes festzumachen und sie nicht im Laufstall, Bett oder der Wiege zu verwenden. Die Reinigung erfolgt einfach mit warmen Wasser. Bitte keine Spülmittel zu verwenden, nicht in den Geschirrspüler oder Sterilisator geben sowie nicht auskochen!

Wenn man diese Punkte einhält, wird Dein Baby sowie Du als Elternteil viel Freude mit der Schnullerkette haben. Hier findest Du eine Auswahl an Schnullerketten mit Namen

Wenn Du Deine ganz persönliche Schnullerkette selbst zusammenstellen möchtest, findest Du hier eine Vielzahl an tollen Motiven -> Konfigurator für Schnullerketten
 

Anhänge

  • Schnullerkette_Baby-Kinderallerlei.png
    Schnullerkette_Baby-Kinderallerlei.png
    200,4 KB · Aufrufe: 1
Oben