Frage -  Zähne???

Sam23

Aktives Mitglied
Hallöchen,
meine Kleine fängt seit zwei Tagen an Abends ärger zu machen! Sie ist zwar total müde, will aber absolut nicht einschalfen! Sie ist dann bestimmt über eine Stunde nur am quängeln/weinen. Gestern dann hab ich ihr mal den Finger in den Mund gesteckt und dann fing sie wie doof an darauf herum zu beißen????

Sollten jetzt schon die Zähnchen kommen?? Ist das normal? Kennt ihr das auche? Was kann das sein???
Sonst geht es ihr eigentlich gut und sie ist ein liebes Mädchen, den ganzen Tag am lächeln oder schlafen, nur Abends dieser Terz, dabei ist sie jedesmal totmüde!

LG Yvonne
 
M

Mirsche

Guest
meine kleine Schwester hatte auch mit zwei Monaten den Zahneinschuss. Ist das Zahnfleisch geschwollen? Hat sie rote Backen und/oder Durchfall? Sabbert sie vermehrt?
 
K

Kasmira

Guest
laura hatte einen zahn schon im kiefer, als sie geboren wurde... bis der raus war - das war ein knatsch :schiel

allerdings hat sie nicht nur abends gequengelt... fühlst du denn irgendwas? ist irgendwas zu sehen? und sabbern tun sie dann ohne ende...
 

Sam23

Aktives Mitglied
Also sabbern tut sie ganz gut. Sie macht immer blasen mit ihrer Spucke, das findet sie ganz lustig! :-D

hhmmm... ob ich was merke, nun sie hat eine kleine Blase an der linken Seite auf dem Unterkiefer, kann ja schlecht ein Zahn hinten kommen, zuerst kommen doch die Zähne vorne, oder????

Sonst gehts ihr aber gut! Kein Durchfall oder gar Fieber oder so, nichts!

Warum kaut sie aber auf meinem Finger herum????

LG Yvonne
 
K

Kasmira

Guest
hm. unsere zähne sind auch nicht wirklich "der reihe nach" gekommen - aber die vorderen waren schon zuerst da. eine blase? hmmmm... sein könnte das schon, wieso nicht? laura hat allerdings auch manchmal "saugblasen" vom trinken gehabt.

aber wenn es wirklich ein zahn ist und sie es ohne fieber, etc. überstehen würde - umso besser ;D
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Tizi sabbert schon seit Wochen rum und kaut ständig entweder an seinen eigenen oder an meinen Fingern rum, jedoch kein Zahn in Sicht :D
Unter Umständen kannst dich da auf was längeres einstellen!

Grüße,
Galaxie
 
C

Celina577

Guest
Ja, bei uns ist es wie bei Galaxie! Giulia lutscht und beißt und sabbert wie wild und das schon seit mehr als 9 Wochen und leider lässt der Zahn auf sich warten, auch wenn man jetzt doch wohl langsam was erkennen kann! :applaus
 
K

Karina

Guest
Jonah sabbert auch schon solange, doch seit einigen Tagen ist er nur quengelig, weint schneller.
Kann das an den zähnen liegen???
Bin sonst echt ratlos! Sonst könnte ihm nichts fehlen, jedenfalls sichtbar kann ich nichts feststellen, wenn er abgelenkt wird ist es auch ok aber dann geht es wieder los von gleich auf jetzt.
Weiß nicht wie ich ihm noch helfen kann! ?(
 
M

meusi

Guest
kevin sabbert auch wie sau..und ich spühre sogar schon unten voren 2 harte stellen und es ist auch schon was weisses da..bin ja mal gespannt wann die durchbrechen..und das mit 3 mon
 
Oben