Frage -  Zähne???

anna82

mami2009
solange er keine 38 hat muss du dir kaum sorgen machen, meine kleine hat auch oft diese temperatur, und spuckt auch sehr viel milch aus jetzt nicht mehr so viel mit 6 monaten. es gibt spuckkinder und wiederum keine. kinder sind verschieden, altes sprichwort kinder die spucken sind gesund. haben ich immer von omis gehört weil sie ja so viel spuckt.
wie ist den dein kleiner wurm gekleidet, so im altag zu hause?
 

mina

Mitglied
body,pullover , strumpfhose und socken

War gestern beim arzt und die ärztin meint das mein sohn Magen darm grippe hat
 

anna82

mami2009
magendarm oh hat er durchfall und erbrechen?
wünsch ich dir gute besserung.
langarmbodys oder kurzarm?
aber bei 37 brauchste echt keine sorgen machen.
 

mina

Mitglied
mein sohn hat am mittwoch einen arzt termin er musst geimpft werden . wenn er ne leichte erhöchte temperatur hat dürfen sie ihn dan noch impfen???
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
mina das entscheided der Arzt individuell je nachdem was für einen Eindruck das Kind macht. Wenn aber der magen-Darm-Virus noch wütet wohl eher nicht. Der Arzt wird dir dann einen Ausweichtermin geben.
 

mina

Mitglied
mein sohn bekommt doch sein zahn :) wenn ich mit meinen finger an seinen zahnfleisch lang gehe spüre ich was spitzes
 

anna82

mami2009
glückwunsch zum zahnen ......... :crying und ich warte immer noch, obwohl viele anzeichen auf zahnen gibt aber es dauert, ich denke sie bekommt erst mit 7 monaten wie mein mann wenn se nach mir gehen würde, würd sie schon mit 4 monaten bekommen.
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Mach dir doch keinen Stress mit den Zähnen! Meine ist 9 Monate alt und hat immer noch keinen einzigen! Irgendwann werden sie schon kommen und dann wünscht du dir es wäre vorbei weil sie doch schon unerträglich sein können in der Phase! Meine Jungs hatten mit 9 Monaten schon 6, so ist eben jedes verschieden!

@Mina: bei 37,2 brauchst du dir noch keine Sorgen machen.
Das mit dem Milch erbrechen, ist es denn viel oder nur etwas?
Meine hat nach dem Aufstossen auch oft was wieder zurückgegeben an mein T-Shirt, manchmal passt eben nicht mehr rein ins Bäuchlein ;-) ...
 

Sala

Schokoholik
Patricia macht auch noch keine anstalten nen Zahn blitzen lassen zu wollen, aber ich genieße das :zwinker: kommt alles noch früh genug.
 
Oben