Traurig -  ZahnOP bei meiner Kleinen

usagimoon

sadness
Am 5.Januar hat Lisa nun ihre ZahnOP und bei mir macht sich irgendwie Bammel breit. Das tut mir so leid für sie und ich bin froh, wenn das vorbei ist. Wir müssen ungefähr eine Stunde hinfahren weil es bei München ist (habe nun aber endlich jemand gefunden, der uns mit dem Auto fährt) und ab 12 Stunden vorher darf sie nichts mehr essen und ab 2 Stunden vorher nichts mehr trinken (sie trinkt sonst Morgens Kakao und ich weiß schon jetzt nicht, wie ich ihr klar machen soll, dass sie das nicht darf :crying) halt nur ein paar Schlücke Wasser. Ab einer Woche vorher muss sie so eine desinfiziernde Creme für den Mund nehmen und auch noch für eine Woche danach. Wenn wir dann da ankommen, muss sie erst so Beruhigungssaft trinken. Dann kommt sie in einen Raum, wo sie eine Narkose über eine Maske bekommt. Wenn sie dann eingeschlafen ist (hiervor habe ich Angst, erst das einschlafen und dann habe ich immer Angst wird sie nachher nicht mehr wach!) werden die oberen 4 Schneidezähne gezogen und drei backenzähne gefüllt und der Rest versiegelt. Das Ganze dauert so ungefähr 1,5 Stunden (in der zeit werde ich bestimmt verrückt :angst) danach kommt sie in einen Aufwachraum, wo sie noch eine Zeit bleiben muss, damit Risiken ausgeschlossen werden und dann dürfen wir heim. Ich hoffe sie hat nicht zu lange Schmerzen danach und am nächsten tag ist ja hier Feiertag (ziemlich unpraktisch).

Bin aber echt froh, wenn das nun mit dem termin klappt. Sie hat schon Schmerzen beim Abbeissen und isst daher auch nicht richtig. Außerdem hat sie die ganze zeit eine Entzündung am Zahnfleisch.

Drückt meiner Süssen bitte die Daumen und schickt mir ein bisschen beruhigung!!

Liebe Grüße
 

emma0668

Aktives Mitglied
dann drück ich euch mal kräftig die daumen, vor allem dir, denn du wirst wohl einen graben in den flur laufen wo du wartest -.-

klaro risiken gibts immer bei eingriffen mit vollnarkose, aber an sowas darfste garnich denken :)

dir mal nen riesenstrauss baldrianblümchen schick ;) :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 ok lieber ein paar mehr :)

berichte dann wie es lief, wird sicherlich alles gut gehen!!! *toi toi toi*
:blumengeb :blumengeb :blumengeb :blumengeb
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Meine hat auch schon die Zähne in Vollnarkose gemacht bekommen. Ich glaube das ist für die Mütter immer schlimmer als für die Kinder.
Ich werde dir/euch ganz fest die Daumen drücken, dass die Aufregung nicht ganz so groß ist. :druecker :druecker :druecker
Das wird schon :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4
 

June77

Aktives Mitglied
Ich drücke auch ganz fest die Daumen. :druecker :druecker :druecker
Für die Mütter ist das wirklich immer schlimmer.
Neulich meinte meine Kleine nach dem Arztbesuch "Mama, Du hast ja mehr gezittert als ich". Sie hatte Recht. ;-)
 
Oben