brauche Rat -  Zeckenimpfung

P

Poisenyvi

Guest
Ich hab meine beiden beim Hausarzt gleich mitimpfen lassen als ich deswegen dort war, der hat das ohne probleme gemacht da wir viel in wiesen unterwegs sind wegen dem hund.
 

cde

**verwirrt**
Original von Frühling
warum laßt ihr als eltern nicht impfen?
manchmal klappt es ja nicht immer mit dem absuchen?

ich denke da ich haustiere habe di edann auch die zecken ins haus schleppen,kann man schnell mal ein zeckchen übersehen
aber ins schlafzimmer haben di elieben nichts zu suchen:)


Weils unnötig ist. Wenn man mit Bauern und Jägern etc. spricht, dann wird dir hier in einem absoluten dunkelroten Gefährdungsgebiet jeder das gleiche erzählen. Keiner hat jemals einen FSME Fall erlebt. Also wieso sollte ich das Risiko eines Impfschadens eingehen? Vor allem noch wenn die Impfung nicht alles abdeckt?! :shake
 

cde

**verwirrt**
Original von Winnie2005
Original von connylein
Kinderärzte weigern sich vor dem 3. Lebensjhar gegen FSME zu impfen
Unser impft auch nicht vor dem 3. Geburtstag,
Ich lass meine auf alle Fälle impfen.


Meiner impft auch nicht vor dem 3. Geburtstag. Halte ich auch für wirklich bedenklich. Jetzt ist die Impfung für einen Erwachsenen teilweise wirklich heftig, aber bei Kleinkindern? Wenn meiner in die Schule kommt, dann überleg ich mir das in Ruhe mit meinem Mann nochmal.
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
Mein Arzt wird impfen. Vor dem 3. Lebensjahr muss man die Kosten für die Impfung selber tragen und am Tag der Impfung werden die Eltern kostenlos mitgeimpft.
 

Lara1231

Lara
Hallo Catherina,
da hat Du mich aber in die falsche Schublade gesteckt! Ich bin keine Impfgegnerin! Ich bin nur für Einhaltung des Infektionsschutzgesetzes!!
Und das besagt das zuerst mal das Agens nachgewiesen werden sein MUß ! Du als Neurobiologin kannst mir doch bestimmt sagen wer z B den Maservirus entdeckt hat!!
Nenn mir die entsprechende Puplikation, wo alles genau festgelegt ist wer wann wo den Virus Isoliert, Fotografiert und Charakterisiert hat nach den heutigen Stand der Wissenschaft!
Und dann muß auch noch nachgewiesen sein,wenn es denn das Masernvirus gibt, das es die Krankheit auch verursacht!
Wo ist das bitte schön niedergeschrieben!
Und bitte nicht irgendwelche Glaubenshypothesen, von wegen, man geht davon aus, man ist der Meinung, die Wissenschaft ist der Meinung,.... diese Sätze kenne ich zu genüge!
Ich möchte es Wissenschaftlich belegt haben ,also was fundiertes!
Und zu deinem Punkt das die Impfungen hervorragend wirken!
WO IST DAS BWIESEN!
Nicht nur behaupten, sondern das auch beweisen!
Den Titertest kannst Du vergessen, der ist nirgends geeicht, und hat auch keine Aussagekraft!
Denn da wird die Reaktion des Körpers auf die Inhaltsstoffe, also Giftstoffe gemessen! Und keine sogenannten Antikörper vom Virus!
Alles verarsche!
Hab ich vom RKI schriftlich!!!
Das wenn z B viel Alluminiumhydroxid im Impstoff drin ist gibt es eine starke wirkung und wenn wenig drin ist von dem MIst, dann gibt es wenig Imunreaktion.
Also wenn dann garnichts drin ist, dann gibt es auch keine Reaktion!
Somit kann man sich im Moment das Impfen sparen!
Denn es ist wie gesagt nur die Reaktion der Inhaltstoffe/Giftstoffe die Messbar ist im Blut!
Na ja und diese Gifte sind ja nicht unschädlich!!!
Und die Pharma verdient sich an kranken Mensche eine goldene Nase!
Und wir tragen ganz schön dazu bei!
Wir hatten eine heftige Erfahrung mit der MMR Impfung!
Epileptische Anfälle ohne Ende!
Und das war heftig!WEr das nicht mit gemacht hat, der kann garnicht nahc empfinden was ich meinen! Nur wegen einer Impfung die nicht einmal funktionieren!
Und auserdem gibt es mitterweile immer mehr Ärzte die sich gegen Impfungen aussprechen da sie immer mehr merken was sie für schäden anrichten!!
Da gibt es ne ganze Latte mittlerweile!
Die Biologie ist ausgerichtet um zu überleben, und das schafft sie schon Millionen von Jahren! Da gibt es keinen Kampf, den gibt es nur in der Schulmedizin!
Die Biologie legt im Einklang!!
Also Caterina, setze dich hin, und liefere mir fundierte Beweise, dann reden wir weiter!
Liebe Grüße
Lara
 

cde

**verwirrt**
Original von Lara1231
da hat Du mich aber in die falsche Schublade gesteckt! Ich bin keine Impfgegnerin! Ich bin nur für Einhaltung des Infektionsschutzgesetzes!!
Und das besagt das zuerst mal das Agens nachgewiesen werden sein MUß ! Du als Neurobiologin kannst mir doch bestimmt sagen wer z B den Maservirus entdeckt hat!!
Nenn mir die entsprechende Puplikation, wo alles genau festgelegt ist wer wann wo den Virus Isoliert, Fotografiert und Charakterisiert hat nach den heutigen Stand der Wissenschaft!
Und dann muß auch noch nachgewiesen sein,wenn es denn das Masernvirus gibt, das es die Krankheit auch verursacht!
Wo ist das bitte schön niedergeschrieben!
Und bitte nicht irgendwelche Glaubenshypothesen, von wegen, man geht davon aus, man ist der Meinung, die Wissenschaft ist der Meinung,.... diese Sätze kenne ich zu genüge!
Ich möchte es Wissenschaftlich belegt haben ,also was fundiertes!
Und zu deinem Punkt das die Impfungen hervorragend wirken!
WO IST DAS BWIESEN!
Nicht nur behaupten, sondern das auch beweisen!


Ähm, soll dass heißen du glaubst nicht das es Masern gibt?! Hä? Ich versteh das jetzt ehrlich nicht. Du impfst nicht, weil es die Impfungen nicht wirken? Und das man Röteln in der Schwangerschaft nicht bekommen sollte wegen eines hohem Risiko einer Fehlgeburt bzw. Missbildung wird nicht von einem Impfstoff geändert oder wie?

Also das will ich jetzt schon mal genauer erklärt haben :wiejetzt:
 

Lara1231

Lara
Hallo kamial,
ich habe lange geglaubt! Und jetzt nach dem absturz meiner Tochter will ich es wissen! Schau mal auf die seit klein-klein-aktion.de. Dort finden sich viele die das selbe verlangen haben! Es ist wirklich so, ich bin immer noch auf der suche ,wie viel viele andere mittlerweile nach Beweisen! Wirklich handfeste Beweise!
Und seid dem 1.1 2000 gibt es das neue Infektionsschutzgesetz das eben gewisse gebenheiten vorhanden sein MÜSSEN Und das beginnt mit dem Virusnachweis!
Und ich bin schon seid Jahren auf der suche nach einem Virusnachweis!
Der eigntlich die Grundlage für jede Impfung sein müßte!
Und es dürft auch nicht immer heißen, wir glauben, wir gehen davon aus, wir sind der Meinung,........ Nein WIssenschaft muß klar überprüfbar und nachvollziehbar sein! Und da sind nicht"NUR" Mütter auf der suche, sonder da sind auch Biologen, Virologen,Gentechniker,Ärzte,..... mti auf der suche, da es wie mir immer mehr scheint ein Schwindel zu sein!
Kein Arzt kein Apotheker, kein Kinderarzt keiner, konnte mir bisher den Masernvirus vorweisen, der nach den heutigem stand der Wissenschaft nach Biochemischen Methoden nachgwiesen wurde! Keiner,jeder erzählt mir was vom Pferd, zeigt mir irgendwelche Bunten Bildchen, was gar kein 'Virus sein kann, da ein VIrus eine Stabile Hülle hat, und es immer gleich große Teilchen sind, und keine Computerbildchen oder Zeichnungen!
Oder ich hab auch schon Bilder bekommen, von einem buntem etwas,da stand dann drunter, das in diesem "etwas" Masernviren VERMUTET werden! Hallo, wo sind wir denn!!!
Für eine original Puplikation gibt es 10000 Euro vom klein klein Verlag! Und es hat sich bis jetzt noch keiner die Kohle abgeholt!
Schau mal rein, dann merkst erst mal mit welchen mitteln die Schulmedizin arbeitet!
Und dieses schreiben vom RKI hab ich wirklich!
Es ist alles auf dem Glauben aufgebaut! Aber die können nichts beweisen!
Und wir Impfen unser Kinder mit vielen Schadstoffen die da drin sind krank!
Und es stört keinen
Kein scheiß
Gruß
Lara
 
U

usagimoon

Guest
Hmmm also ich hatte 2mal die Roeteln und wurde 4mal geimpft, aber erst jetzt habe ich einen minimalen Roetelnschutz.
Meine Geschwister und ich wurden alle gegen Keuchhusten geimpft und hatten alle trotzdem Keuchhusten.
Meine Tochter wurde gegen Windpocken geimpft und hatte sie trotzdem.
Meine zweitälteste Schwester wurde gegen Influenza geimpft und was hat sie trotzdem bekommen? Genau...Influenza.
Das mit den Schadstoffen, genau das habe ich auch schon oft gelesen. Die Stiko meint natierlich das der daraus entstehende Schaden kleiner ist, als keine Impfung, obwohl ja mitlerweile jeder Todesfall und auch jede reaktion gemeldet und dokumentiert werden muss, wir das auch nachlesen können bei STIKO und trotzdem impfen wir alle weiter...weil es ja angeblich so gesund ist... ich bin eigentlich gegen das Impfen.... aber mein Mann ist dafuer, also wird geimpft, aber nur das wichtigste..

Ob ich gegen FSME impfen lassen sollte, ich wohne in NRW, das eigentlich kein Risikogebiet... und wirklich schützen tut die IMpfung dagegen eh nicht, és gibt immer!!!!!!! eine minimale Chance trotzdem zu erkranken.

Liebe Grüße
 

cde

**verwirrt**
Original von Lara1231
Hallo kamial,
ich habe lange geglaubt! Und jetzt nach dem absturz meiner Tochter will ich es wissen! Schau mal auf die seit klein-klein-aktion.de. Dort finden sich viele die das selbe verlangen haben! Es ist wirklich so, ich bin immer noch auf der suche ,wie viel viele andere mittlerweile nach Beweisen! Wirklich handfeste Beweise!
Und seid dem 1.1 2000 gibt es das neue Infektionsschutzgesetz das eben gewisse gebenheiten vorhanden sein MÜSSEN Und das beginnt mit dem Virusnachweis!
Und ich bin schon seid Jahren auf der suche nach einem Virusnachweis!
Der eigntlich die Grundlage für jede Impfung sein müßte!
Und es dürft auch nicht immer heißen, wir glauben, wir gehen davon aus, wir sind der Meinung,........ Nein WIssenschaft muß klar überprüfbar und nachvollziehbar sein! Und da sind nicht"NUR" Mütter auf der suche, sonder da sind auch Biologen, Virologen,Gentechniker,Ärzte,..... mti auf der suche, da es wie mir immer mehr scheint ein Schwindel zu sein!
Kein Arzt kein Apotheker, kein Kinderarzt keiner, konnte mir bisher den Masernvirus vorweisen, der nach den heutigem stand der Wissenschaft nach Biochemischen Methoden nachgwiesen wurde! Keiner,jeder erzählt mir was vom Pferd, zeigt mir irgendwelche Bunten Bildchen, was gar kein 'Virus sein kann, da ein VIrus eine Stabile Hülle hat, und es immer gleich große Teilchen sind, und keine Computerbildchen oder Zeichnungen!
Oder ich hab auch schon Bilder bekommen, von einem buntem etwas,da stand dann drunter, das in diesem "etwas" Masernviren VERMUTET werden! Hallo, wo sind wir denn!!!
Für eine original Puplikation gibt es 10000 Euro vom klein klein Verlag! Und es hat sich bis jetzt noch keiner die Kohle abgeholt!
Schau mal rein, dann merkst erst mal mit welchen mitteln die Schulmedizin arbeitet!
Und dieses schreiben vom RKI hab ich wirklich!
Es ist alles auf dem Glauben aufgebaut! Aber die können nichts beweisen!
Und wir Impfen unser Kinder mit vielen Schadstoffen die da drin sind krank!
Und es stört keinen
Kein scheiß
Gruß
Lara



Okay, also den Virus "masern" als beispiel gibt es nicht. Wieso bekommt ein Kind dann Masern? HÄ? :wiejetzt: Das versteh ich nun wirklich nicht. Es muss doch einen Auslöser geben und das sind doch IMMER viren oder? :schiel

Also Impfungen hin oder her, dafür oder dagegen. Aber das ist wirklich heftig, zu behaupten es gäbe keinen Virus? Was ist denn dann mit Röteln und Windpocken? Ich hatte selbst mal welche? War ich dann eigentlich gar nicht krank? :sn7 Irgendwie versteh ich das ganze immer noch nicht. Sorry... ?(

Ich schau mir die seite allerdings gerne mal an und würd jetzt auch mal einige andere "Impfbefürworter" sich mal zu Wort melden und mal ihre Meinung zu äußern. Vielleicht kapier ichs dann mal :whatever
 

cde

**verwirrt**
Ach ja, zum Thema Titer:

Das glaub ich dir z.B. sofort. Ich hab als Kind die Rötel Impfung bekommen. 2003 hab ich nur noch einen Titer von 1:16 gehabt. Und neuerdings bei der jetzigen Schwangerschaft: 1:125 ?( Auf Nachfrage meinte mein Arzt, dass ich vielleicht mit den viren in berührung gekommen bin. Ich hatte allerdings noch nie Röteln :lhg

Naja, mir jetzt eigentlich auch egal. Ich wollts nur anmerken, dass diese komische Titer-Geschichte wirklich seltsam ist!
 

catherina

Aktives Mitglied
Lara,

die Kleinklein-Aktion sind mit die schlimmsten Spinner die es in Sachen Impfen im Internet gibt und wenn Du denen glaubst (was Du ja anscheindend tust), dann bist Du eine Impfgegnerin, das ist einfach so.

Das Masernvirus ist von Enders Anfang/Mitte der 50er Jahre isoliert und erstbeschrieben worden. Jede Unibibliothek kann Dir den Originalartikel raussuchen. Die Kleinkleiner, inklusive dem "Virologen" den sie sich halten, wird das nicht als Nachweis anerkennen (das gehoert zu deren Masche), ich weiss aber, dass das Masernvirus die Koch'schen Postulate erfuellt und ich habe gesehen wie ansteckend virale Erkrankungen sind. Was meinst Du denn macht Masern, wenn nicht dass seit 50 Jahren immer wieder nachgewiesene Virus (ich kann Dir zu Masernvirusisolation 1000 Artikel liefern aus den 50 Jahren, nicht alle gleich gut, aber genuegend ueberzeugende). Man kann mit molekularbiologischen Methoden sogar Subtypen festlegen - so weiss man auch wie sich Masern verbreiten (wenn zB in den USA Masern aus Deutschland oder Japan eingeschleppt werden).

Es gibt bestimmt in der Medizin Paradigmen die irgendwann umgestossen werden (so wie die Idee dass Stress Magengeschwuere macht, bis zur Entdeckung der Bakterien, die dafuer verantwortlich sind), aber Masernviren gibt es und unter den Kleinkleinern gibt es sicher keinen der intellektuell oder technisch in der Lage waere irgendein Dogma umzustossen.

Catherina
 

catherina

Aktives Mitglied
Kamial, das kannst Du nicht verstehen, diese Leute haben ganz andere Probleme, da tun sich Abgruende auf.

LG

Catherina
 

Lara1231

Lara
Hallo Catherina,
das war mir klar anstatt fackten zu nenne,stellt du mich zu den wie Du sie nennst Spinnern! Das find ich sehr fachlich! Ich brauceh keine Tausend Beweise! Mir würde die Original Puplikation vom Masernvirus reichen! Und in den Büchern die du nennst sind schöne Computerbilder schön von Desingner gemacht,oder irgendwelche Gewebedünnschnitte, wo es dann heißt hier drin wird der Maservirus vermutet! Aber mehr konnte mir kein Arzt,kein Apotheker,.... liefern!
Meine damalige Kinderärztin sagte zu mir , sie könnte mir die Existenz des Masernvirus auch icht bweise,aber sie weis es das es ihn gibt,und es wird schon richtig sein was wir da machen!
Super!!!!
Unser Amtsarzt hat sogar beim RKI ein Offitielles schreiben an das RKI geschrieben, um das angebliche missverständniss auf zu klären! Hat nach fast zwei Jahren keine Antwort erhalten ! Und er ist für unseren ganzen Landkreis zuständig. Ja ja, die haben haufenweise Bweise, aber rücken sie für die Allgemeinheit nicht raus!
Warum kassierst Du die 10000 Euro nicht ein??
Komisch oder,wenn das so einfach ist!
Masern ist nichts anderes als eine Symtomzusammenfassung!
Hohes Fieber,Bindehautentzündung,Ausschlag,.... macht zusammen Masern!
Ob es das wirklich ist, ist die zweite Frage!
Mein Neffe, der übrigens geimpft ist, hatte alle diese Symtome, passte nur nicht das der Ausschlag juckte wie sau!
Kam in Krankenhaus, und dort dachte meine Schwägerin, das sie eine Test mache, sprich nach dem Virus suchen!
Der Doc war völlig von den Socken, er sagt mehrmals wörtlich es wird in so einem Fall nie nach einem Virus gesucht! Und sowas nennt sich Kinderklinik!!!
Reine Symtomzusammenfassung!
Wenn ein paar Symtome zusammenpassen,dann ist es gleich Masern!
Ich bin wie gesagt kein Impfgenern,aber es sollte alles Hand und Fuß haben!.
Und nicht auf Glauben pasieren!
Liebe Catherina liefer fackten und Beweise, dann reden wir weiter!
Und Impfkritische Ärzte gibt es immer mehr!
Die im laufe ihre Praxis gesehen haben das Impfen nicht wieder gut zu machende schäden setzt! Und das sind keine Spinner!
Ich möchte nicht zu den Glaubenden gehören, sondern zu den Wissenden!
Guß Lara
 

cde

**verwirrt**
Also das versteh ich immer noch nicht, obwohl ich die Seite gelesen hab. Ziemlich krasse Impfgegner. Die sollen ihre Kinder halt nicht impfen lassen, punkt :wow

Naja, mich schockiert das jetzt eher das in Rosenheim schon eine Gerichtsverhandlung war und unsere Zeitung darüber berichtet hat usw. Und das alles vor meiner Haustür :wow :wiejetzt:
 

catherina

Aktives Mitglied
Lara,

wenn Du zu den Wissenden gehoeren willst, dann kuemmer dich drum. Ab in die naechste Unibibliothek und such Dir die Arbeiten von Enders raus. Online kannst Du schon mal ein bisschen vorher recherchieren, aber bitte die Originalquellen und nicht den Impfgegnerschrott. www.pubmed.org geht zurueck bis Mitte der 50er Jahre. Zu "measles virus isolation" gibt es 1016 Veroeffentlichungen, viel zu lernen, damit du es *weisst* und nicht mehr den Maerchen der Kleinkleiner glauben musst. Information ist ein aktiver Prozess, gell. Weder das RKI noch ich sind Deine Dienstleister und du hast absolut das Recht, irgendwelchen Impfspinnern auf den Leim zu kriechen.

Jedem, der mal eine Windpockenepidemie hat durch den Kindergarten fegen sehen, ist klar, dass da was *ansteckendes* dahintersteht. Mit Masern, die ja wegen der Impfung gluecklicherweise nicht mehr so oft ausbrechen in D, ist es nicht anders und ueber die Wissenschaft unterhalten uns, wenn Du Dich ein bisschen belesen hast.

Catherina
 
Oben