Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unser impft auch nicht vor dem 3. Geburtstag,Original von connylein
Kinderärzte weigern sich vor dem 3. Lebensjhar gegen FSME zu impfen
Original von Frühling
warum laßt ihr als eltern nicht impfen?
manchmal klappt es ja nicht immer mit dem absuchen?
ich denke da ich haustiere habe di edann auch die zecken ins haus schleppen,kann man schnell mal ein zeckchen übersehen
aber ins schlafzimmer haben di elieben nichts zu suchen🙂
Original von Winnie2005
Unser impft auch nicht vor dem 3. Geburtstag,Original von connylein
Kinderärzte weigern sich vor dem 3. Lebensjhar gegen FSME zu impfen
Ich lass meine auf alle Fälle impfen.
Original von Lara1231
da hat Du mich aber in die falsche Schublade gesteckt! Ich bin keine Impfgegnerin! Ich bin nur für Einhaltung des Infektionsschutzgesetzes!!
Und das besagt das zuerst mal das Agens nachgewiesen werden sein MUß ! Du als Neurobiologin kannst mir doch bestimmt sagen wer z B den Maservirus entdeckt hat!!
Nenn mir die entsprechende Puplikation, wo alles genau festgelegt ist wer wann wo den Virus Isoliert, Fotografiert und Charakterisiert hat nach den heutigen Stand der Wissenschaft!
Und dann muß auch noch nachgewiesen sein,wenn es denn das Masernvirus gibt, das es die Krankheit auch verursacht!
Wo ist das bitte schön niedergeschrieben!
Und bitte nicht irgendwelche Glaubenshypothesen, von wegen, man geht davon aus, man ist der Meinung, die Wissenschaft ist der Meinung,.... diese Sätze kenne ich zu genüge!
Ich möchte es Wissenschaftlich belegt haben ,also was fundiertes!
Und zu deinem Punkt das die Impfungen hervorragend wirken!
WO IST DAS BWIESEN!
Nicht nur behaupten, sondern das auch beweisen!
Original von Lara1231
Hallo kamial,
ich habe lange geglaubt! Und jetzt nach dem absturz meiner Tochter will ich es wissen! Schau mal auf die seit klein-klein-aktion.de. Dort finden sich viele die das selbe verlangen haben! Es ist wirklich so, ich bin immer noch auf der suche ,wie viel viele andere mittlerweile nach Beweisen! Wirklich handfeste Beweise!
Und seid dem 1.1 2000 gibt es das neue Infektionsschutzgesetz das eben gewisse gebenheiten vorhanden sein MÜSSEN Und das beginnt mit dem Virusnachweis!
Und ich bin schon seid Jahren auf der suche nach einem Virusnachweis!
Der eigntlich die Grundlage für jede Impfung sein müßte!
Und es dürft auch nicht immer heißen, wir glauben, wir gehen davon aus, wir sind der Meinung,........ Nein WIssenschaft muß klar überprüfbar und nachvollziehbar sein! Und da sind nicht"NUR" Mütter auf der suche, sonder da sind auch Biologen, Virologen,Gentechniker,Ärzte,..... mti auf der suche, da es wie mir immer mehr scheint ein Schwindel zu sein!
Kein Arzt kein Apotheker, kein Kinderarzt keiner, konnte mir bisher den Masernvirus vorweisen, der nach den heutigem stand der Wissenschaft nach Biochemischen Methoden nachgwiesen wurde! Keiner,jeder erzählt mir was vom Pferd, zeigt mir irgendwelche Bunten Bildchen, was gar kein 'Virus sein kann, da ein VIrus eine Stabile Hülle hat, und es immer gleich große Teilchen sind, und keine Computerbildchen oder Zeichnungen!
Oder ich hab auch schon Bilder bekommen, von einem buntem etwas,da stand dann drunter, das in diesem "etwas" Masernviren VERMUTET werden! Hallo, wo sind wir denn!!!
Für eine original Puplikation gibt es 10000 Euro vom klein klein Verlag! Und es hat sich bis jetzt noch keiner die Kohle abgeholt!
Schau mal rein, dann merkst erst mal mit welchen mitteln die Schulmedizin arbeitet!
Und dieses schreiben vom RKI hab ich wirklich!
Es ist alles auf dem Glauben aufgebaut! Aber die können nichts beweisen!
Und wir Impfen unser Kinder mit vielen Schadstoffen die da drin sind krank!
Und es stört keinen
Kein scheiß
Gruß
Lara