Freu -  Zeigt her eure Babybäuche!!!!

K

Karina

Guest
wow, sehe ich da eine Teddybärnaht? ;D
Hast wohl ein Mädchen bekommen *fragendguck* ?
 
A

Alexis_

Guest
nicht ganz pcwebtec, :-D

mixed-smiley-047.gif


59cm lang, 3950g schwer bei der Geburt. Es war ein Kaiserschnitt
 

bobbele

*Muttertier*
hallo,
erstmal herzlichen glückwunsch zum wonneproppen, grad wollt ich sagen eher nen junge :-D
ich hatte bei meinem sohn damals den gleichen strich am bauch !
hoffe ihr 2 seid wohl auf ,viel spass weiterhin

mfg bobbele
 
C

Cat78

Guest
Mal schauen vielleicht schaffe ich es ja auch mal ein bild von meinen Babybauch einzuscannen dann werde ich ihn auch zeigen. Hab am Anfang jede Woche eins gemacht später nicht mehr so regelmässig.
Aber obwohl ich laut Ärztin auch ein gutes Bindegewebe habe und jeden Tag mindestens einmal den bauch mit speziellen Öl eingerieben hatte habe ich im letzten Monat doch noch schwangerschaftsstreifen bekommen. Mein Bauch ist erst so im 6. Monat richtig gewachsen, hatte alles in allen auch einen recht kleinen Bauch.
 

7nicole7

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin jetzt auch im 5. Monat (ET 11.05.04), aber mein Bauch ist wirklich noch nicht so groß :traene .
Naja, vielleicht ist da ein bischen Spreck drauf und deshalb sieht man ihn nicht so gut, hab schon 3,5kg zugelegt (frag mioch nur, wo), hatte aber vor der SS Diät gemacht (wegen meiner Hochzeit) und ein paar Kilo abgenommen und die Diät natürlich sofort abgebrochen als ich ss wurde. Hatte vor der SS 51kg, eigentlich nicht viel (bin aber klein) ?(
Naja, dafür ist mein Busen schon kräftig gewachsen (mittlerweile Cup D-E) :shy
LG
Nicole
 
K

Karina

Guest
Ich habe 56 kg gewogen, bin auch klein. Finde es nicht viel, da ich sehr zierlich bin.
Aber ich habe in den letzten 3 Wochen endlich zugelegt.
Gestern hatte ich 58,7 kg und bin Ende 5. Monat!
Ich weiß auch zu 90% was es wird :-D , das konnten wir gestern sehen.
Jetzt kann ich auch endlich die richtigen Babysachen kaufen, als immer nur diese Ausweichfarben wie gelb und grün usw.!

@Nicole: Warte mal noch 1-2 Wochen ab, dann bekommst den ersten Wachstumsschub.
Hatte ich auch!
Du hast ja nur 3 Tage nach mir E-Termin. :engel
Aber sei unbesorgt, wenn du hier irgendwelche Fragen hast, die Jungs und Mädels helfen wo sie können hier. :shy
 

Melle

Aktives Mitglied
Na??? Was wird es denn???
Ist ja wie in ner Krimiserie....wenn´s super spannend wird is Schluss....

Also raus mit der Sprache! ;D

LG
Melle
 
N

nagash

Guest
Ich tippe auf ein Mädchen :p
Hab ich Recht? *neugierig bin* :>


Bin seit heute in der 14ten Woche und fühl mich so langsam ziemlich unschwanger oO
Kein Bauchansatz, nichts zugenommen, mir war nie übel.. *kopfkratz*
Das einzige was mich an die Schwangerschaft erinnert ist das ziepen im Unterleib und diese verdammte Müdigkeit... ich hoffe, das Bäuchlein kommt noch :>
 
N

nagash

Guest
awww Mist *grinz*

Aber hauptsache gesund
Na dann gratuliere ich ma dolle :maldrueck :bounce2 :bounce1
 
K

Karina

Guest
Danke!
Hatte ich auch im Gefühl das es ein Stammhalter wird. :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2
Halt Frau! ;D
 
M

malima

Guest
ich hatte 35 kg zugenommen....und ich hatte immer das gefühl das ich eh nicht so viel esse....mein gewicht damals war 63 - schwanger - 98 kg! Und ich hab immer gesagt das ich nach der Geburt wieder runterkomme auf meine 63 kg...heute....knappe fünf jahre nach der Geburt - bin ich noch gute 10 kg entfernt...irgendetwas mache ich falsch....
sad-smiley-047.gif
 
K

Karina

Guest
Ich werde danach, ins Fitness-Studio gehen um schnell wieder mein Ausgangsgewicht zu bekommen.
Was tust du denn dafür wenn ich mal fragen darf?
Habe jetzt schon fast 3 kg zugenommen! :rofl
 

Melle

Aktives Mitglied
3 Kilooooo ? Das ist doch gar nichts!
Die habe ich jetzt auch schon zugenommen, aber nicht weil ich schwanger bin! Habe 'nur' mit dem Rauchen aufgehört..... :whatever

Bei meiner Grossen hatte ich 13 Kilo und bei der Kleinen 15 Kilo zugenommen.
Während ich beim ersten Mal nach 3 Monaten alles von allein wieder runter hatte, hat´s beim zweiten Mal fast zwei Jahre gedauert!
Habe mir irgendwann das Buch gekauft : Abnehmen nach der Schwangerschaft
Da purzeln echt die Pfunde und man macht den ganzen Tag nichts anderes als essen :rofl !

Aber Vorteil ist: Man hält das Gewicht auch nach der Diät! Zusätzlich kann ich das Video/DVD von C.Crawford 'A new Dimension' empfehlen. Extra auf junge Mamis abgestimmt! Man sieht schnell Erfolg!

Mir war das Studio immer zu teuer!

Glückwunsch auch zum Sohnemann!

LG
Melle
 
K

Karina

Guest
Naja ich denke das da noch ein paar weitere Kilos folgen werden.
Bin ja erst Ende 5. Monat, also halbzeit!
Versuche natürlich auch nur das nötige zuzunehmen.
Man muß es ja nicht übertreiben.
 

Nilchen

Aktives Mitglied
Hallo ihr,
also vielleich könnt ich meinen Minibauch (16.SSW) auch zeigen, mir passen jetzt definitiv keine normalen Hosen
mehr, aber ich hab grad 1 kg zugenommen.
Muß mal schaun ob mein Liebster am Wochenende mal Zeit hat, denn ich bin nicht so geschickt im Umgang mit
den Computer :gap
Möchte auch versuchen nur so viel wie nötig zuzunehmen, versuch immer zwischendrin viel Obst zu essen,
außerdem kann ich im Moment irgendwie garnicht allzu viel essen, mir wird immer nach der Hälfte übel und dann laß
ich es lieber.
Grüßle
:winken:
 
F

fussel

Guest
bei meiner grossen habe ich 14 kg zugenommen,bei den jungs hab ich insgesammt 6 kg abgenommen,und davon 2 kg zugenommen.tja,und diesmal scheine ich zuzunehmen,da ich innerhalb von 1 woche 1,5 kg zugenommen habe(ohne zu frühstücken)nunja...aber viel babybauch habe ich noch nicht.schade eigentlich...
ich hab iimmer gleich wieder in meine alten klamotten gepasst.wurde zwar danach mopsiger,aber das macht nichts.ich hätte keine lust auf stress,nur damit ich wieder ne bessere figur habe...wie sagt man immer so schön?eine geburt dauert 9 monate...und der körper muss sich auch weitere 9 monate wieder zurück bilden.also kein stress machen. ;-) immer laaangsam...dann wirds auch was.ausserdem ist man doch nun auch stolz auf seinen bauch,warum denn nicht mehr danach?man hat doch schliesslich ein baby bekommen.
 
F

fussel

Guest
ich war auch heute beim doc.mit baby ist alles o.k.und ich habe auch nicht zugenommen.mein gewicht ist gleich*wunder*
da ich ja noch nicht so viel strampeln merke,hat der doc heute nochmal ultraschall gemacht.das baby war am rumzappeln :bounce2 :bounce1 :bounce2 zum glück ist alles in ordnung
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Bin in der 19.Woche und habe 9 Kilo abgenommen.Bei meinem ersten hab ich 11 Kilo zugenommen und beim zweiten 9 Kilo! Habe nächsten Montag wieder Termin und bin echt mal gespannt!!!!!!!
 
F

fussel

Guest
bei meinen jungs hab ich immer 6 kg abgenommen,und dann 2 kg zu...die waren nett :rofl bei meiner grossen habe ich 14kg zugenommen.
naja,mal gespannt,eigentlich habe ich in lezter zeit gut gemampft ;-) aber auch viele mandarinen/clementinen gegessen.*lecker*und bananas
naja,aber genug reservequellen hat das kleine fusselchen ja,es kann sich genug von meinen speck holen.
und wie geht es dir sonst @angelina??alles o.k mit deinem kleinen??
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
@ fussel:Dem kleinen Würmchen scheint es gut zu gehen:Ist echt wild am zappeln.Ich freue mich total darüber.Habe leider jetzt schon ziemlich viele Vorwehen und muss mich schonen,hoffe aber das alles gut geht.Nächsten Montag habe ich wieder Termin.Wir haben ja schon fast Halbzeit!!!!!! :winken:
 
Oben