Freu -  Zeigt her eure Babybäuche!!!!

F

fussel

Guest
yepp :-D
und ich habe gestern nachmittag zum ersten mal einen kleinen stupser vom lütten bekommen :bounce2 :bounce2 nun bin ich echt erleichtert.hab schon an mir gezweifelt ;D
oh.dass mit den vorwehen ist nicht schön,aber sowas kommt scheinbar öfters bei den 3.kindern vor.bei meinen kleinen hatte ich auch vorwehen.nmusste dann magnesium nehmen,und sollte mich schonnen.lustig..ich hatte ja noch 2 weitere kinder,die betreut werden wollten,die einkäufe mussten gemacht werden,und wir waren am umziehen.naja,ging aber zum glück alles gut,und mein marque wollte auch nachher gar nicht mehr raus,und kam 18 tage später... :ausheck
wie bekommst du das denn geregelt mit deinen 2?
 

Schneehase

Aktives Mitglied
hallo ihr lieben,

ich bin jetzt in der 18.kw und am 25.5. soll der et sein. ein neuestes foto habe ich noch nicht, wird die tage gemacht.

ich habe vor der ss 71 kg gewogen und nach dem rauchen beenden und ss bis jetzt 6 kg zugenommen.wiege also 77,6 kg. leider gehe ich irgendwie in der taille auseinander auch wenn vorne schon eine wölbung ist. nicht zu vergleichen mit deinem kugelbauch :sonne

an nebenwirkungen hatte ich klaro die ersten 3 monate übelkeit und war auch immer müde. jetzt bin ich nur noch schnell aus der puste...echt übel. da denke ich dann ich habe gejoggt oder so. bin gerade 40 geworden und es ist mein erstes kind. vielleicht ist das auch alles ok.

übrigens creme ich mich täglich ein, mit babyöl. und dusche heiss und kalt am ganzen körper. am 19.12. ist die 2. ultraschall untersuchung und falls man was sieht, ich möchte ja gerne einen sohn, schätze aber mal das es doc hein mädchen wird.

demnächst schicke ich euch noch ein foto !
liebe grüsse bine
 
S

steffi001

Guest
Mal hilfe brauch . .

Hallo @all,

wie stelle ich denn hier Bilder ein ???

Liebe grüße

Steffi & Alisha (inside)

**** 26 SSW - ET 05.04.04 ****
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Die zwei müssen im Moment leider etwas zurückstecken.Die Vorwehen werden immer mehr.Hab etwas Angst.Dem Baby geht es aber prima.War letzten Montag 23 cm gross. Mein erster kam 19 Tage früher nachdem ich Wochen vorher im Krankenhaus war und Wehenhemmer nehmen musste. Der zweite kam 6 Tage früher.Bei ihm nahm ich auch Wehenhämmer.
Kriege manchmal einen richtigen Koller wenn ich von Leuten höre Schwangerschaft sei keine Krankheit.Das stimmt aber wenn man in der Schwangerschaft krank ist kann ich nicht einfach Medikamente nehmen und alles ist wieder gut. :kotz: :kotz:
Hoffe einfach das ich es diesmal ohne weiteren Krankenhausaufenthalt hinbekomme. Freue mich inzwischen riesig aufs Baby.
 
L

Lenija

Guest
Oh mein Gott... da kriecht die nackte Angst in mir hoch wenn ich die Bäuche angucke ... :wow :heul

Ich muss mir das wohl doch noch mal überlegen ... :D
 
F

fussel

Guest
oweia angelina :maldrueck das hört sich ja nicht gut an...
mein klenes strampelt nun endlich richtig doll und man kann von aussen auch beulen sehen :-D ich freue mich auch.soll montag wieder zum doc,mal schaun,wies dem würmchen geht
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Ich freue mich auch auf jeden Termin. Die Bewegungen sind total schön.
Meins hat öfters Schluckauf.Ist echt niedlich. :winken:
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Wow, welch süßer Bauch :eek:)

Ich freue mich schon richtig darauf, bin jetzt in der 10. Woche bis jetzt sieht man nur einen kleinen Hügel, aber ich spüre den Bauch doch intensiv.
 
M

meusi

Guest
der bauch istja süss...hast ja ne leichte kannte drinnen..drückt da jemand seinen po an mamas bauch decke...
 
E

Elchen

Guest
Ich glaube,es gibt kaum eine Frau,die nicht stolz auf ihren immer größer werdenen Bauch ist,oder?????? :love1 :love1
 
K

Karina

Guest
Ich werde die Tage auch mal wieder ein neues Foto machen. Mein Bauch hat auch noch keine Streifen fusselchen. ;D
 
K

Karina

Guest
Irgendein Andenken bekommen wir sicher alle mit. Bin gespannt was bei mir noch so kommt. 8)
 
F

fussel

Guest
:rofl naja,die streigfen wurden dann weniger,bzw heller,aber nach jeder schwangerschaft wurden sie halt wieder lila.aber ich hab mich damit abgefunden.finde es auch nicht all zu schlimm,weil ich eh nie bauchfrei rumgelaufen bin.
 
K

Karina

Guest
ich hätte damit ein problemchen :( , da ich nach der ss wieder anfangen will zu tanzen. das sieht mit streifen dann nicht mehr so aus.:bounce5
 
F

fussel

Guest
es soll ja am bindegewebe liegen,und meins scheint da nicht so doll zu sein.ich habe ja auch immer gecremt,mit nem luffaschwamm gerubbelt,aber es kamen immer neue dazu.inzwischen creme ich nur mit babycreme,die hab ich vorher auch immer genommen
 
K

Karina

Guest
Cremen tue ich auch, noch ist alles im Lot. Meine Ärztin meinte auch das ich nicht der Typ dafür wäre. Ihr Wort in Gottes Gehörgang. Vielleicht kommt es daher das ich viel Sport gemacht habe.
 

Medusaa

Mrs. Unfreundlich/ Happy Mummy
Schöne Bilder sind das!!! Ich bin auch Anfang 6. Monat (ET Mitte-Ende Mai) aber irgendwie sieht das bei mir anders aus. Naja, bin auch nicht soo schlank wie PC... ;)

Leider hab ich kein Bild von mir.. muß mal eins machen.

Lieben Gruß von Medusa
 
K

Karina

Guest
das mit dem schlank ist auch bald vorbei. Jetzt bin ich 24.SSW und habe schon 7 kg zugenommen. Also nix mehr mit schlank. :heul Bissel wird wohl noch kommen, bleibt ja nicht aus. Aber man weiß ja für wen man das tut. ;D
 

Kullerauge

Immer in Aktion
Halli hallo und guten Abend
Ich bin auch so ein Mensch der gerne isst in der Schwangerschaft.
Hab bei meiner letzten ca. 30kg zugenommen.... aber es gibt Hoffnung.
"Alle Mamis einmal tief aufatmen" ich hatte die 30kg nach 2 Monaten wieder komplett runter; nur die Schwangerschaftsstreifen sind geblieben :rolleyes:

Bin momentan schon wieder schwanger(nicht wie unten angegeben sondern in der 12ten Woche) und hab schon wieder 10kg mehr auf den Rippen.....

Aber ich kann keine Schw.streifen bekommen------ich hab sie ja schon :-D
 

annika27

Mitglied
Hallo ich habe bei meiner SW 33 kg zugenommen.
Und danach leider nochmal 8kg.

Und die sind bis heute noch da :crying
Also es klappt nicht bei jedem.

Nun bin ich wieder schwanger, habe mich aber seit Beginn nicht mehr gewogen.

Sollte ich das mal tun ?

LG

Annika
 
K

kruemelchen

Guest
... jo, dein bauch sieht super aus. ich bin auch im 5.monat und hab auch schon so ne grosse murmel - bis jetzt auch ohne irgendwelche streifen, denn ich creme immer wie wild. uebrigens hat mich das bild auch dahingehend beruhigt, dass man im 5. monat schon so einen grossen bauch hat. ich dachte immer bei mir geht das alles viel schneller als bei anderen. eine freundin erzaehlte mir naemlich kuerzlich, dass sie jetzt im 7.monat dann doch mal aus den herkoemmlichen klamotten raus muss. da passe ich schon seit mehreren wochen nicht mehr rein.
alles gute weiterhin und liebe gruesse
kruemelchen
 
Oben