Info -  Zeitungsartikel über elternforen.de

C

Cat78

Guest
Ich war schon in 5 Zeitungsläden und keiner führt die und sowas in Berlin. tztztz.
confused-smiley-013.gif
 
K

karinchen

Guest
Ich hab die Zeitung bei uns im E-Neukauf gefunden. Na gut, beim ersten mal fand ich sie auch nicht und die Verkäuferin kannte sich selber nicht aus. Hab dann zuhause ein wenig rumgegoogelt und hier das Titelblatt der aktuellen Ausgabe gesehen. Danach hab ich sie relativ schnell gefunden im Neukauf. Hab sie dann gleich verschlungen und fand den Bericht auch sehr interessant.
 
F

fussel

Guest
michael ist wech...er hat das ef verscherbelt,und ist mit der kohle auf und davon,sicher der :sonne entgegen ;-)
 
E

Elchen

Guest
Michael,falls Du da noch lesen solltest ;D

Wie wäre es mit einem Gratiblättchen für mich....Ich verzichte dann auch freiwillig auf meine goldene Tastatur :-D
 
Oben