Klingon Lady
In der Ruhe liegt die Kraft.
Ich hätte mal eine Frage zu dem sog. "spinnbaren" Zervixschleim. Bei mir war es am Sonntag so, daß er fast klar und recht spinnbar war, gestern (Montag) floß das Zeug buchstäblich wie Wasser, so daß ich zig Slipeinlagen brauchte, und heute ist der Schleim wieder glibberig und spinnbar - aber mit vielen weißen "Krümeln" dabei. Was soll ich denn nun davon halten? Was sagt das über den Zeitpunkt meines Eisprungs? War der nun schon? Oder kommt der noch...? *grübel*
Ich bin im 3. Zyklus nach Absetzen der Pille -- habe sie über 10 Jahre genommen und dann im Januar aufgehört. Mein Zyklus war sofort wieder ziemlich regelmäßig, aber dieses wasserartige Zeug habe ich diesen Monat zum ersten Mal. Hat vielleicht bitte jemand einen Tip für mich? Danke schön!
Ich bin im 3. Zyklus nach Absetzen der Pille -- habe sie über 10 Jahre genommen und dann im Januar aufgehört. Mein Zyklus war sofort wieder ziemlich regelmäßig, aber dieses wasserartige Zeug habe ich diesen Monat zum ersten Mal. Hat vielleicht bitte jemand einen Tip für mich? Danke schön!