mice
Aktives Mitglied
Hallo
ich habe ein Problem mit unserer "großen" und weiss gar nicht wie ich reagieren soll.
Heute habe ich gesehen das Sie Ihren Teppich mit schwarzen Wachsmalstiften vollgemalt hat.
Das selbe hatte Sie schon mal vor drei monaten mit Ihrem Stuhl und Ihrem bettlaken gemacht :sn7
Auf die Frage, warum Sie das machte sagte Sie damals..:
Ich wollte markieren wo meine Kuscheltiere sitzen sollen.
un gut .. Wir haben Ihr erklärt das Sie das mit Klebeband ( farbiges Isolierband ) machen kann aber nicht mit Stiften.
So heute wie gesagt, das selbe Spiel auf dem Teppich.
Hier auch meine Frage nach dem Warum
Sie sagte:
Ich wollte ein Parkverbotsschild malen damit keiner neben mein Schreibtisch Parkt :wand
So, ich erst einmal alle Malsachen incl. Malbücher, Stifte und Blätter weg geräumt.
Nur das ist doch sicherlich keine Lösung???
Was soll ich tun ?
Wisst Ihr Rat? Was würdet Ihr tun?
Mice
ich habe ein Problem mit unserer "großen" und weiss gar nicht wie ich reagieren soll.
Heute habe ich gesehen das Sie Ihren Teppich mit schwarzen Wachsmalstiften vollgemalt hat.
Das selbe hatte Sie schon mal vor drei monaten mit Ihrem Stuhl und Ihrem bettlaken gemacht :sn7
Auf die Frage, warum Sie das machte sagte Sie damals..:
Ich wollte markieren wo meine Kuscheltiere sitzen sollen.
un gut .. Wir haben Ihr erklärt das Sie das mit Klebeband ( farbiges Isolierband ) machen kann aber nicht mit Stiften.
So heute wie gesagt, das selbe Spiel auf dem Teppich.
Hier auch meine Frage nach dem Warum
Sie sagte:
Ich wollte ein Parkverbotsschild malen damit keiner neben mein Schreibtisch Parkt :wand
So, ich erst einmal alle Malsachen incl. Malbücher, Stifte und Blätter weg geräumt.
Nur das ist doch sicherlich keine Lösung???
Was soll ich tun ?
Wisst Ihr Rat? Was würdet Ihr tun?
Mice