Hilfe! -  zu wenig Blutplättchen

EA 80

*is back*
ich drück Dir für morgen die Daumen :druecker :maldrueck
durchs googeln kann man sich echt mega verrückt machen - ich kann oft auch nicht auf die (bislang meist immer recht harmlose Erklärung) der Ärzte warten und muss es einfach tun :wand, manchmal sollt man google echt einfach ausschalten können.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
ich lese erst jetzt. ich hoffe, morgen bekommst du eine möglichst einfache und nicht beängstigende erklärung :druecker :druecker :druecker
 

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hallo Ihr !

Bei den heutigen Ergebnissen waren es mehr Blutplättchen. Auch ein anderer Wert den sie zusätzlich abgefragt hat war in Ordnung. Es ist zwar nicht ganz klar wo die schlechten Werte herkamen aber vorerst ist jetzt mal Entwarnung. In ein paar Wochen will sich kucken ob wieder alles in die Norm zurückgekehrt ist.

Danke fürs mitleiden

peanut
 

atropa

Lieb war gestern !!!
oh,les das jetzt erst.
dann drück ich mal die daumen,daß sie die werte weiterhin normalisieren. :druecker
hört sich doch schon besser an,was der arzt heute sagte. :maldrueck
 

catherina

Aktives Mitglied
Na Super :druecker das sind doch erstmal gute Neuigkeiten und dann hoffen wir mal dass es mit den Blutwerten weiter nach oben geht.

LG

Catherina
 

EA 80

*is back*
:druecker hört sich ja schon viel positiver an! Ich hoffe für Euch, dass die Blutwerte sich vollständig normalisieren!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Super :maldrueck

Und ich drück fleißig mt das die Werte bei der nächsten Kontrolluntersuchung wieder OK sind :druecker
 

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Alle !

Danke für euer Daumendrücken !

Eben rief die Kinderärztin nochmal an. Sie hat im Diferzialblutbild das sie noch zusätzlich nachbestellt hatte sehr junge weiße Blutkörperchen gefunden. Das wäre sehr untypisch. Einen bestimmten Verdacht hatte sie nicht. Oder wollte sie nicht verraten. Wir müssen am Montag früh nochmal hin zum erneut Blutabnehmen. Mist. Jetzt bin ich schon wieder total aufgekrazt.

peanut
 

Liliki

Mensch
Das ist ja blöd, dann drück ich Euch mal weiter die Daumen :druecker


Wie alt ist Luca eigentlich? Diese vielen Infekte in den letzten Monaten können das Differential- BB schon in Richtung 'junge weiße Blutkörperchen' verändern.

Wie ist er denn in Moment so drauf? Wirkt er ganz gesund oder irgendwie 'schlapp und angeschlagen' ?


LG, Lili
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
hi,

ich habe es gerade erste gelesen, waren auf Kurzurlaub! Ist ja schrecklich! Ständig diese Angst, daß was nicht stimmt! Ich drücke Euch die Daumen, daß alles gut wird und nichts schlimmes ist!!! :druecker
 

catherina

Aktives Mitglied
au mann, was denn nun schon wieder :wand mensch Ihr Armen.... :troest aber ich gebe Liliki recht - das kann schon auch an den Infekten liegen. :druecker dass ihr bald etwas Definitives hoert.

Catherina
 

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hallo Ihr 1

Im Moment geht es ihm besser. Der Infekt scheint soweit abgeklungen zu sein. Er muss noch inhalieren (pädiamol) damit die Bronchspasmen besser werden.
Er ist 20 Monatea alt und war schon immer viel krank. Er hat Pseudokrupp, ist oft (eigentlich fast immer ) erkältet. Zusätzlich tränen ihm draußen oft die Augen. Was mich eine Allergie gegen irgendein Gras oder so vermuten lies. Dafür wurde das Blutbild eigentlich gemacht.

LG

peanut
 
A

amureja

Guest
ich les auch grad erst jetzt mit.

ich drücke fest die daumen, dass sich alles wieder normalisiert, wenn der infekt ganz weg ist!
 

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hallo Ihr !

Nochmal danke fürs Daumendrücken. Das Blutabnehmen wurde nochmal verschoben weil er immer noch leicht erkältet ist. Die KiÄ will jetzt mal "gesunde" Werte sehen. Am nächsten Montag ist der nächste Versuch. Also gibts frühestens Dienstag ein Ergebnis.

Danke

peanut
 
Oben