zufüttern?

momolinchen

Mitglied
Hallo Birgit
Jan will nur noch angedockt sein!
Wird er nicht mehr satt?
Ich hab noch genauso viel Milch wie sonst,aber es wird nicht mehr mehr.
Er will alle 1,5 bis 2 Std trinken,er nuzelt nicht nur sondern saugt und schlukt.
Er kommt auch Nachts wieder 2-3 mal und trinkt auch sehr lange.
Könnte mein Verdacht mit dem Zahnen,vieleicht Hunger sein?(sabbern,auf allem rumlutschen/beisen,schreien)
Von den kurzen Abständen bekommt er natürlich wieder Blähungen und spucken tut er auch wieder.Das geht so seit Freitag abend und bei nem Wachstumsschub hat sich die Milchmenge immer schneller eingespielt und es war sonst auch anders.
Soll ich ihm nach dem Stillen ne Pre oder 1Milch geben?
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Steffi,

ich würde dich gerne mal an eine Kollegin verweisen die sich das mal vor Ort anschaut.
Schreib mir deine PLZ gerne auch als PN und ich schreibe dir eine Adresse von einer Stillberaterin zurück.
 

momolinchen

Mitglied
Hallo Birgit,
ich hab gester abend mit der Hebamme vor Ort gesprochen,die meint ich habe genug milch.
Sie denkt das es durchaus sein kann,das es die Zähne sind auch das sein "schiefhals syndrom"(evtl Kiss) auch eine Rolle Spielt.
Sie hat auch gesagt das ich zur Beruhigung ruhig mal versuchen soll ob er nach dem Stillen noch Fertigmilch tinkt,
Das war aber nix mein spatz war satt :-D
 

lilly7022

Ich wohne hier
Hallo Steffi,

lese gerade von Dir. Dein Sohn ist eine Woche älter als meiner. Sag mal, kennst Du das Buch "Oh je, ich wachse!"? Falls ja, lies mal unter Sprung in der 19. Woche, falls nein kann ich Dir nur sagen, daß ich seit einigen Tagen dasselbe Problem habe und gestern feststellen mußte, daß mal wieder einer dieser dort beschriebenen Entwicklungssprünge ansteht. Ich erkenne mein liebes Kind kaum wieder. Nichts geht mehr, er will den ganzen Tag nur bei mir sein, nicht liegen, mindestens sitzen, am liebsten herumgetragen werden und am wenigstens schlafen. Aktuelle Lieblingsreaktion: :heul

Vielleicht hilft es Dir etwas, wenn Du weißt, daß das so sein muß und es anderen ebenso geht wie Dir! :hihihi
 
Oben