nur so ;-) -  zum grünärgern

Susanne

Namhaftes Mitglied
klasse, oder??!!!

hab mich heute mal zum richtigen großputz durchgerungen (geht aber leider nimmer so schnell wie früher) und jetzt nachdem ich das erste fenster geputzt hab und es strahlt... fängt es an zu regnen... aber wie...

richtig schwarze wolken... könnt :crying :crying :crying
 
M

meusi

Guest
:rofl sorry das ich lache aber das ist bei uns auch immer so
nur das da bei mir der freund putzt
ich wohne im 9 stock und stieg da echt nirgendwo rauf
schau nicht mal so runter :shake
hab total höhen angst :angst
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
höhenangst hab ich auch, aber bei uns würd ich nicht weit fliegen. und wenn ich mit viel schwung flieg, dann könnt ihr eher ins wasser fallen als auf den boden :rofl
 
E

Elchen

Guest
:rofl :rofl :rofl Heute Morgen habe ich mir gerade Glasreiniger besorgt,denn eigentlich hätte ich heute auch gerne losgelegt mit dem Fesnter putzen.....Tja,ich hatte das Glück,die grauen Wolken noch VOR dem Putzen zu entdecken,und habe es erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben :-D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
bei uns kommen die buchstäblich um die ecke, weil ja im tal leben und aus der richtung aus der die wolken kommen da ist so ne talbiegung... ich könnt mich grünärgern. war schon am überlegen ob ich nicht von aussen ein handtuch hinhänge damit die scheiben nicht nass werden...
 
M

meusi

Guest
da musst du dann alle 10 min raus um das tuch zum wechseln...
lass es lieber

elchen gutes gespühr gehabt
meine mutter hat das auch... die merkt das wenn was kommt wenn sie vor hat zum putzen
wenns um das geht hat sie sowieso einen spührsinn
 
K

Karina

Guest
Na klasse!
Das ja gemein. Das ist wie beim Auto putzen, erst ist es schön und man fährt in die Waschanlage und kurz darauf fängt es an zu regnen. :confused
Geld natürlich futsch und Auto nach kurzer Zeit wieder dreckig!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
mit der autowäsche hab ich kein problem. mein bruder arbeitet in einer waschanlage so nebenbei und der kann mein auto kostenlos waschen lasse - andere zahlen dafür 25 euro :-D
 
I

Ilona

Guest
Susal so ging es mienen Vater letztens er hat sein AUto gewaschen und 2 St. später regnete es. Ist wohl generel so das sich das Wetter genau dann den Regen aussucht wenn man irgendwas sauber gemacht hat sei es Fenster geputzt oder Auto gewaschen.
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
....geht mir auch immer so. Aber ich tröste mich damit, das staubige Fenster nach einem Regenschauer noch schlimmer ausschauen, wenn sie dann wieder trocken sind, als sauber nassgewordene.

Man was ein Satz. Hoffe ihr versteht was ich meine..... :-D
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo :winken: Susal, Ja das kenn ich nur zu gut, ist bei mir auch meistens so, kaum hab ich die Fenster geputzt schon regnets. :shake
 
U

User2

Guest
Mir gehts auch meistens so.
Ich schau zwar immer ob vielleicht Regenwolken zu sehen sind, aber nützt manchmal nix.
Hab schon bei strahlendem Sonnenschein angefangen Fenster zu putzen, eine halbe Stunde nachdem ich fertig war fings an zu regnen... :evil:
Biene hat aber Recht: saubere vollgeregnete Fenster sind besser als schmutzige vollgeregnete! Guter Trost!

@ susal, sie froh, daß du nur ein Fenster geputzt hattest ;D
 
T

Tiger_Mum

Guest
Ich kenne es auch nur zu gut. Ich putze eh nur noch wenn der Wetterbericht grünes Licht gibt. :-D

Sonst schmiere ich danach die Fenster mit Glas Klar ein. So perlt der Regen ab und es entstehen keien lästigen Streifen.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Wenn ich mir eure Postings so durchlese komme ich zu dem Schluß

Ab sofort gilt ein allgemeines Fernsterputzverbot :-D

dann haben wir immer schönes Wetter.

:bye: Cordu :bye:
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Jezt weiss ich, warum ich so selten meine Fenster putze. :D

Ich liebe die :sonne , daher kein Fenster - putzen. :rofl
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
na so ganz funktionierts wohl nicht: heute putz ich nicht die fenster und trotzdem ist es greislig draussen :(
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Also gut dann halt anderst.

Alle Mann/Frau jetzt Fenster putzen.

Und wenn dann die Sonne scheint sind wir alle fertig.

:bye: Cordu :bye:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
schön wärs... hab ja nur noch 2 fenster zu putzen... aber dazu muss ich die küche ausräumen... dazu fehlt mir die lust...

aber der rest darf gerne putzen...

oder wir warten einfach hier gemeinschaftlich auf schönes wetter ;-)
 
Oben