Schock! -  Zum Idioten gemacht

JOLA

Aktives Mitglied
Wie sich einige von euch vielleicht erinnern können, habe ich mal geschrieben von meinem Besuch bei einem Arzt, der mich rausgeschmißen hat. Nach der Untersuchung, wo ich auf die Diagnose gewartet habe, habe ich SMS bekommen (handy war in der Tasche). Er hat unser Gespräch unterbrochen und mir die Tür gezeigt.

Ich habe mich sofort bei der Krankenkasse gemeldet, es wurde auch weiter geleitet an die Arztkammer. Nun vor paar Tagen wurde ich angerufen und man hat mir seine Wersion vorgelesen. Also ich habe angeblich während der Untersuchung telefoniert und wir waren nicht alleine im Zimmer.
:firedevil :firedevil :wand :wand :angryfire :angryfire :firedevil :firedevil
Also es icst doch alles gelogen. Es reicht nur nachzudenken. Wie soll ich es schaffen während Untersuchung zu telefonieren. Erstens liegen die Sachen wo anders als ich, zweitens so frech und dumm bin ich ja wohl nicht.
Mich interessiert auch welche Person würde unter Eid lügen, daß sie im Zimmer war??? Das verstehe ich nicht, wie kann man so lügen??? :wand :wand
Na ja jetzt frage ich mich wozu mir das alles war. Sie haben Anwälte ich nicht das nötige Kleingeld um sie wegen Leugnung zu verklagen. Es steht Aussage gegen Aussage, nur sie sitzten auf dem lenägeren Hebel. Er bekommt sein Geld und die Sache ist gegessen.
So sollte es nicht sein. Wenn nicht für mich, dann für die anderen Patienten. Ich bin sauer und erbitert, daß man mich nicht nur zum Lügnerin aber auch zum Idioten gemacht hat. :heul
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Guten Morgen,

das ist ja echt der Hammer. Hast Du vielleicht schon mal was negatives über ihn von anderen Patientinnen gehört?

Ich denke Du solltest den Vorgang ganz schnell vergessen. Ist er es doch nicht wert sich die Nerven darüber kaputt zu machen.
 

JOLA

Aktives Mitglied
Ich habe nur gehört, daß er oft ziemlich genervt ist und will mit den Patienten nicht sprechen, dazu soll der Hausarzt zuständig sein. Das habe ich leider nach meiner Visite bei ihm gehört. Nochmal er ist nicht nur Neurologe aber auch PSYCHIATER!!!!!! ?(
 
S

Sandra3

Guest
Hallo Jola ,

erstmal möchte ich dir sagen was für ein a..... dieser Arzt ist echt aber das weisst du mit sicherheit .
Ich war auch schon mal in so einer Lage allerdings haben die Ärzte meiner großen ein Kontrastmittel in den Fuss gespritz anstatt in der Vene.
Ich auch Ärztekammer , Rechtsanwälte usw , und da haben die auch alle da zusammen gehalten ich habe schliesslich verloren den Prozess.
Weil das Kind schuld war nicht still gehalten hätte ,tz.

Ich denke mal da wird auch weiter nichts bei raus kommen wenn du da noch Rechtsanwälte und haste nicht gesehen einschaltest , die Ärzte halten zusammen.
Das alles kostet dich Nerven.
Ich weiss wenn man jetzt nichts macht wird der immer so weiter machen .

Ich würde einfach zu dem Arzt nicht mehr hingehen , keinen mehr Empfehlen dort hinzugehen usw.
 
F

fussel

Guest
tja,und wem wird geglaubt????de doc natürlich :evil:
wir hatten ja auch nach der geburt ärger mit den ärzten.wir haben uns auch bei der kasse beschwert,und das krankenhaus,bzw der doc hat auch stellungnahme dazu genommen,allerdings hat er sich das auch so gedreht,wie es ihm passte...da kann man echt nleider nichts dran ändern.solche typen sollten gar nicht erst praktizieren...
 
E

Engelflügel

Guest
Ich kann mich noch gut an das Thema erinnern.

Ich würde mir an Deiner Stelle echt eine Anwalt nehmen. Hast Du keine RS-Versicherung?
...oder Du hakst die Sache ganz schnell ab und vergisst es.

Oder noch besser, wende Dich an die Zeitung.
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Jola

Möchtest Du das ernsthaft so akzeptieren? Ich finde es gut, wie Du das hier geschrieben hast. Du machst deutlich, wie resignierend es ist, gegen solch große Mühlen anzukämpfen. Aber genau das ist ein gutes Argument für die Ärztekammer. Ich würde da nochmal hinschreiben und sagen wie machtlos Du Dich fühlst, wenn mit solchen Tricks wie Falschaussagen Du dann lahmgelegt wirst. Denn ein Trupf hast Du. Du würdest Dir doch diese Mühe nicht einfach nur aus Spaß machen.

Ich schreibe Dir das, weil es mir nicht darum geht zu kämpfen bis zum Umfallen, sondern weil es Dich belastet und Du dem Luft machen kannst. Kein Rechtsstreit, sondern Deinen Unmut äußern. Mehr nicht. Du hast keine 1000 Anwälte, aber die brauchst Du auch nicht. Dieser Arzt hat menschlich versagt und das sollte auch deutlich gemacht werden.

Ist nur so eine Anregung, denn genug Argumente hast Du hier gezeigt.

Liebe Grüße
Sadhana
 
E

Elchen

Guest
Original von Sadhana
Hallo Jola

Möchtest Du das ernsthaft so akzeptieren? Ich finde es gut, wie Du das hier geschrieben hast. Du machst deutlich, wie resignierend es ist, gegen solch große Mühlen anzukämpfen. Aber genau das ist ein gutes Argument für die Ärztekammer. Ich würde da nochmal hinschreiben und sagen wie machtlos Du Dich fühlst, wenn mit solchen Tricks wie Falschaussagen Du dann lahmgelegt wirst. Denn ein Trupf hast Du. Du würdest Dir doch diese Mühe nicht einfach nur aus Spaß machen.

Ich schreibe Dir das, weil es mir nicht darum geht zu kämpfen bis zum Umfallen, sondern weil es Dich belastet und Du dem Luft machen kannst. Kein Rechtsstreit, sondern Deinen Unmut äußern. Mehr nicht. Du hast keine 1000 Anwälte, aber die brauchst Du auch nicht. Dieser Arzt hat menschlich versagt und das sollte auch deutlich gemacht werden.

Ist nur so eine Anregung, denn genug Argumente hast Du hier gezeigt.

Liebe Grüße
Sadhana

Die Einstellung ist toll....sadhana..

Ich kann mir irgendwie vorstellen,Jola,wie Du Dich fühlst..Eigentlich ziehmlich gedemütigt,erniedrigt und als lügnerin hingestellt..

Was mich am meisten schockiert,daß Ärzte so ihre "Macht"ausüben..Ist echt der Hammer..

Wie schon gesagt worden ist,entweder Du kämpft weiter oder Du lässt die Sache weiterhin ruhen,gehst nicht mehr hin(machst Du ja eh nicht mehr)und empfiehlst ihn auch nicht weiter.....
 
S

Sadhana

Guest
Danke Elchen

Es ist eben doch für die eigene Psychohygiene gesünder Position zu beziehen. Wenn sich zeigt, dass Veränderung nicht mehr möglich ist, dann ist eben erst Loslassen angesagt. Die Frage ist nur, ist das jetzt schon der Zeitpunkt, das so stehen zu lassen, oder macht es nicht doch Sinn sich hier nochmal zu vertreten?
Ich denke Zweiteres ist besser. :]

Sadhana
 

JOLA

Aktives Mitglied
Danke, es geht mir jetzt besser. Es ist immer gut, wenn man im Forum :troest findet.
Ihr könnt mir glauben, zu diesem Arzt (Praxis) gehe ich nie mehr in meine Leben, und wenn ich virbei fahre dann sehe ich vir den Augen :fuckyou
Die Leute von der Versicherung, haben mir gesagt, daß es in Ärztekammer notiert worden ist und es bleibt in der Akte, also sie und der Arzt wissen, daß es was schief verlaufen ist. Aber vielleicht schreibe ich sie persönlich noch mal. Sadhana hat schon Recht.
:bye: Jola
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ja ich würde das auch so machen wie Sadhana schreibt, einfach nochmal hiinschreiben. Nen Prozeß ist der nicht wert, nichtmal wenn de das locker bezahlen könntest.
Es wird sich mit der Zeit eh rumsprechen das er nen A... ist.
 
A

Alexis_

Guest
Kannst ein Gespräch-Nachweis für Dein Handy bekommen :idee ? Wenn Du die SMS noch nicht gelöscht hast, läst sich leicht beweisen wer hier lügt. Dann muss sich der Herr Doktor warm anziehen :firedevil .
 

JOLA

Aktives Mitglied
@Hanzz
Danke, du hast Ordnung in dieser geschichte gebracht. Ich wünsche mir, ich könnte für jemanden "hilfreich" sein.

@Alexis
Nein, leider wurde diese Nachricht gelöscht. Aber auch wenn könnte ich nicht beweisen, daß ich grade zu dieser Zeit in dem Raum war. Vielleicht später z.B. 20 Minuten, wo mein Handy richtig angeschaltet war und ich angerufen worden bin, hätte ich dann in dem Zimmer gewesen sein. Es ist sinnlos. Vorbei.
 
Oben