Zum Schutz der Privat-Foren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Carol1000

Guest
Original von Michael

Auch in den PW-geschützen Foren kann man als Geist unterwegs sein. Das kann auch für Mitglieder dort nützlich sein, genauso wie es in den anderen Foren auch nützlich ist. Man kann auch nicht generell Messer abschaffen, weil Leute damit umgebracht werden.

Leider ist Dein "Vorschlag" nicht umsetzbar.


Sorry, wenn ich mich "festbeisse" aber: Der "Geist"-Modus leuchtet mir ja durchaus ein, allerdings nicht in den PW-geschützen Foren. Sag mal, warum könnte es dort nützlich sein, als "Geist" unterwegs zu sein... oder bin ich jetzt naiv?
Ja, wahrscheinlich bin ich das.... sorry, für solche "Vorschläge", ich wollte Dich nicht damit "langweilen"...
 
J

Joesy

Guest
Bert,

solange ich noch darf:

würde man mich auf einen Ausdruck festnagel, würde ich
schreiben: Gerechtigkeit
 

Micha

EF-Team
Teammitglied
@ carol: gutes Stichwort. Ich denke einfach, daß vielleicht jemand als Geist im öff. Forum unterwegs sein will, aus verschiedenen Gründen. Wenn er dann ins PW-Forum wechselt müsste er jedesmal sein Profil ändern, lästig. o.k. klingt banal, aber so wäre es.

Die Geist-Funktion soll ja jemanden davor schützen, daß man erkennt, das er online ist. Das kann die verschiedensten Gründe haben. Wenn man im PW-Forum ist, würde man aber als on angezeigt. Ich denke, die Geist-Funktion hat nichts mit dem Forum zu tun, in dem man ist sondern ist mehr generell zu sehen. Ich kann aber die Beweggründe nicht sagen, ich bin nicht als Geist unterwegs. Auf jeden Fall ist die Geist-Funktion "global". Wie mit der PN-Abstell-Funktion. Wenn ich im PW-Forum bin, kann ich für die Zeit ja auch keine PNs empfangen, wenn ich es generell nicht will.
 

Micha

EF-Team
Teammitglied
@ Joesy: War es ernst gemeint, daß Du Gast werden möchtest? Ich frage lieber noch einmal nach, aber wir berücksichtigen die Wünsche der Mitglieder.
 
T

Trine

Guest
Es ist schon komisch .... beim Tränenreich haben alle Verständnis gezeigt und den Zeigefinger erhoben, als das PW in Umlauf kam .... bei Sophies Welt wäre es wohl nicht anders gewesen ... aber die Leute aus der Nachtbar scheinen hier ja mit einem anderen Maß gemessen zu werden ... echt abstoßend ist dieses Verhalten.
 
B

Bert

Guest
Nachteulen sollen nachts besonders scharfsichtig sein... :-D Ich stimme Dir zu. Voll und ganz.

Ich find hier auch so einiges & einige SEHR komisch.

So. Und jetzt verklagt mich!

DAS find ich dann komisch.

Bert

(abwartend)
 
J

Joesy

Guest
Mensch Micha,

natürlich stehe ich zu meinem Wort:

byebye Elternforum
 
U

User 5

Guest
Lange hats ja nicht gedauert bis es zum ersten "Crash" in einem, oder mehreren Privatforen kam.

Ich als Nichtprivatforenuser find's nur schade für all die ehrlichen User, ob jetzt im "normalen" Forum oder den Privatforen. :shake
 
S

Schnüffi

Guest
Da bin ich aber froh, daß solche Dinge entdeckt werden!

Danke an die Admins!
 
S

Susette

Guest
Ich bin weder betroffen noch involviert, aber dieses Theater, das hier abgeht, ist nur noch zum :kotz: :kotz: :kotz:

(Ich glaube, es ist das erste Mal, dass ich diesen Smilie verwende, und das will bei mir was heißen)

Macht's gut, macht weiter so oder auch nicht.
 
F

fussel

Guest
:wow :shake ich staune immer wieder über das ef...
also wie seit ihr admins eigentlich dahinter gekommen????das würde mich ja mal am meisten intressieren ?( und irgendeiner aus der nachtbar muss das pw ja dann weitergegeben haben...oder?
 
K

Karina

Guest
Ich finde die Leute die das abgezogen haben einfach nur hinterhältig.
Und wie kann sich die Stille ständig neu anmelden? :shake
Die sucht doch förmlich nach Streit, scheinbar belustigen die sich noch über die User. Nur zum :kotz: !
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
:wow :shake :shake verstehe nun gar nichts mehr.

Das ist doch einfach mehr als nur hinterhältig.


:shake :shake
 
M

masmins Ehemann

Guest
Original von hotdevil
Ich finde die Leute die das abgezogen haben einfach nur hinterhältig.
Und wie kann sich die Stille ständig neu anmelden? :shake
Die sucht doch förmlich nach Streit, scheinbar belustigen die sich noch über die User. Nur zum :kotz: !

Nur zur Info, das war nicht die echte Die_Stille. Mehr werd ich dazu nicht schreiben.

tschüss
 
K

Katrin

Guest
@masmins Ehemann
doch,die echte Stille hatte sich unter dem Namen Silber_Streif wieder angemeldet,soweit ich weiß.
 
E

Elchen

Guest
Nein,es war nicht die echte stille,masmin,aber scheinbar hat sich stille noch mal alss silber_schweif oder ähnliches angemeldet..


Mir fehlen nur noch die Worte vor soviel Dreistigkeit,Verarscherei hier drinnen ..... :wand

Ich weiß auch gar nicht mehr,ob diese ganzen Dinge es überhaupt noch wert sind,sich drüber aufzuregen :kotz:
 
E

Elchen

Guest
Ja,ja,mich öffentlich bloßstellen stille,und Du selber,was machst Du???

Ich habe wenigstens ein reines Gewissen,weil ich ehrlich bin,was viele andere hier drinnen scheinbar nicht sind,aus was für Gründen auch immer :shake
 
E

Elchen

Guest
Was meinst Du,warum ich nicht mehr in pfostens board bin,masmins ehemann??Eben wegen stille!!Sie hat mich hier kürzlich so blossgestellt,meinst Du,das tue ich mir nochmal an??Aber jetzt weiß ich ja,was ich von ihr halten kann!!!!!!
:shake
 
M

masmins Ehemann

Guest
Das sollte man in ruhe klären denke ich.

Nicht ohne Beweise Verurteilen.
Oder ist dir das Motto erst schießen und dann fragen lieber?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben