zurück vom Urlaub und hier immernoch Streit

E

Engelflügel

Guest
Hallo zusammen,

wollte mich kurz zurück melden.
Durch Überfliegen des Privatforums habe ich festgestellt, dass es hier immernoch Streitereien gibt.
Und darum kann ich elchen die Hand geben, ich überlege nun auch ernsthaft hier auszutreten.
Es scheint sich nicht mehr zu beruhigen.
 

sunnyside

warten auf godot....
hallo melli,

ich sehe hier keinen streit! entschuldige, aber habe ernsthaft überlegt zu antworten, es kommt mir so vor, als ob hier einige den streit künstlich erhalten wollen. es ist alles gesagt worden, jeder hat seinen senf dazugegeben, aber irgendwann muss es ja auch mal gut sein. was euch nicht gefällt, könntet ihr doch einfach ignorieren, das ist einfacher, als das feuer immer wieder anzufachen.

ich sehe hier nur, das es verschiedene meinungen und empfindlichkeiten gibt - und ist beides nicht erlaubt?

wo ist denn euer humor geblieben und die toleranz?

es gibt immer mal grenzen, dann kann man klar sagen: das gefällt MIR nicht, aber nicht hetzen, so hört nie etwas auf.

auge um auge - zahn um zahn?

das geht nicht nur an dich, melli, sondern an alle.
 
E

Elchen

Guest
Hallo Melli,
nein,es hat sich ziehmlich beruhigt in der letzten Zeit ,Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen......Leider wurde das thema immer mal wieder hochgekocht und ich hatte auch ziehmlich Frust,ist aber jetzt besser geworden!!! :]

Jetzt aber mal zu Dir.Wie war denn Dein Türkeiurlaub?????Hattet doch sicher tolles Wetter.Und wie war das Hotel??Besser ,als du es Dir vorgestellt hast??Erzähl doch mal :bye: :bye:
 
E

Engelflügel

Guest
Ich denke ich werde Dir vom Urlaub in einer Privatmail berichten, da ich das Gefühl habe, dass ich hier nichts mehr zu suchen habe.

Ich hatte es ja schon vor dem Urlaub angekündigt.

Ich fühle mich irgendwie nicht mehr wohl hier.

Sorry

:bye:
 
E

Engelflügel

Guest
Zumindest nicht mehr wohl genug um hier gleich jedem preiß zu geben wie unser Urlaub war.
 
K

Kräuterhexe

Guest
Ach Melli,jetzt sei nicht so sauer.Ich komme so wieso nicht mit,was hier läuft,aber ich bin dagegen,dass du gehst. :verleg
 
F

fussel

Guest
oh melli,mich würde auch intressieren wie dein urlaub war. :ausheck würde es auch schade finden ,wenn du gehst.bist doch auch schon ewig hier :troest :maldrueck :kisses
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Melli,

wenn Du so sauer regierst, trau ich mich gar nicht mehr, Dich anzuschreiben... :angst ;D

Ich hab dann als "Beteiligte" ein ganz schlechtes Gewissen Dir gegenüber... das Ganze ist eben blöd gelaufen, und dann eskaliert, aber ich glaube alle Beteiligten haben sich inzwischen wieder eingekriegt. Ich für meinen Teil möchte mich entschuldigen, wenn ich durch meinen Beitrag jemanden genervt oder verletzt habe..., bei Dir als auch bei allen anderen... Das war nicht meine Absicht...

Ich fände es schade, wenn Du aus dem Forum verschwindest, Du gehörst doch sozusagen schon zum "Inventar" *lach*

Sei uns doch nicht mehr böse, bitte... :traene

Bye

Carmen
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
huhu melli schön das de wieder zurück bist aum urlaub und bei uns hier,

was den streit angeht, der ist doch schon längt erledigt.

und mal ehrlich willst du ein forum wo immer alle der selben meinung sind? sicher nicht dnen das wäre mit der zeit irgendwie komisch und unnatürlich. es wird immer meinungsverschiedenheiten geben und die gehörenzu einem guten forum dazu.
ansonsten schließ ich mich den aussagen meiner vorschreiberinnen an , meiner faulheit wegen alles nochmal zu schreiben :verleg

also melli bis demnächst in alter guter laune :D

und is ja wohl logo das wir wissen wollen wies im urlaub war, brauchst ja keine klitzekleinen einzelheiten preisgeben aber so die größeren wäre nicht schlecht :shy



sterni
 
J

Jogi

Guest
mir kommt das so vor, dass einige immer gebetelt werden wollen zu bleiben.

das kenne ich von zuhause. ist das nun typisch weiblich oder nicht?

auch wenns einigen nicht passt, ich bleibe!!!
 
D

die_stille

Guest
RE: @ Jogi und Bert:

*lach* Ihr seid mir vielleicht zwei........ :applaus
 
A

AnnKathrin

Guest
Können wir nicht ein Thread mit dem Titel "Ich brauche heute Beachtung" aufmachen? Da würde ich mich ratzfatz als Erste eintragen und ihr müsstet mich alle knuddeln :maldrueck :]
 
N

Natascha

Guest
@Bert

Was ich mich schon die ganze Zeit frage: Bist Du der linke oder der rechte Typ auf Deinem Avatar? ;-)
 
N

Natascha

Guest
Original von Jogi
ich empfinde dabei nichts. real ist das doch viel schöner.

Nichts? Gar nichts? Du Ärmster. :(
Wir sollen Dich real knuddeln? Dann gib' uns mal eine Wegbeschreibung, wie wir alle zu Dir kommen können. :hihihi
 
B

Bert

Guest
RE: @Bert

Original von Natascha
Was ich mich schon die ganze Zeit frage: Bist Du der linke oder der rechte Typ auf Deinem Avatar? ;-)

Manchmal bin ich schon etwas links... bei allem, was recht(s) ist!!!

Du kannst aber auch Fragen stellen!!! ;D
 

sunnyside

warten auf godot....
jogi,

du weißt; das war ne faule ausrede. besprechungen gehen zuende und wir brauchen ja auch eine zeit, um bei dir zu "landen". dann kannste dich wie hendrix auf dem eine plattencover (äh, wie hieß das noch?) fühlen :ablachen

melli,
ich habe überhaupt nichts gegen dich!
 
J

Jogi

Guest
sunnyside, ich will aber nicht von stephan geknuddelt werden...

u.a. von stephan!!!
 
N

Natascha

Guest
Jogi, ich dachte eigentlich nur an uns Forums-Frauen. :D
Du hast Dich also in eine Besprechung geflüchtet :schuettel , ganz schön feige!
 
S

Sila

Guest
Ach Mensch Melli,das kannst du doch nicht machen!!!!!!!
Nun wollen wir doch alle wissen wie dei Urlaub war,warum kommt nur elchen in Genuss????

Mach dir doch keinen Kopf über diese doofen Streitereien,das ist doch SCHNEE von gestern,wer will die Geschicht von besagten noch wissen??? Ich nicht,habe mich auch nicht dazu geäussert,war auch gut so.

Also Melli,überlege es dir noch mal mich dem aussteigen,OK!?


Uraub,wie war er???????
 
C

Claudia

Guest
winnie009.gif

Hallo Melli schön dass du wieder da bist.


@Elchen, Melli und alle anderen die sich in letzter Zeit geärgert haben
winnie001.gif


Take it easy
 

sunnyside

warten auf godot....
hey jogi!

also wieder ne ausrede! und wie natascha schon sagt: wer wollte denn die männer mitnehmen? :unsch
sag doch, wenn du dich fürchtest! :rofl
 
Oben