:wow das ist ja einiges, 7 kg :wow
mit dem zufüttern mach ich das im moment noch löffelweise, zur eingewöhnung. die kleine zeigt schon sehr reges interesse an unserem essen und da hab ich jetzt mal angefangen, zudem sie auch die nährstoffe braucht. ich hab nicht sooo viel milch, reicht für die stillmahlzeiten aus, aber bei nem schub oder wenns heisser ist reicht es nicht aus. sie macht seid gestern ihre ersten krabbelverusche. den vierfüßlerstand kann sie ja nun seit ner woche und das ziemlich gut. waren auch gestern beim arzt die zweite 6-fach-impfung und da staunte die KIÄ nicht schlecht wie weit sie sei. da sei es auch völlig normal, dass sie soviel zu essen braucht und sie so leicht ist. aber ich geb meiner süßen noch ne woche und ich denke, dass sie dann krabbeln kann :ausheck
mich hat das wetter gestern umgehauen, immer dieses hin und her. da hatte ich gestern abend beim essen einen kreislaufzusammenbruch, aber nach 12h schlaf bin ich fast wieder ganz topfit.
ansonsten werd ich die süße so lang wie möglich stillen, nicht voll da sie ihre breie bekommt, aber die wird gestillt. 😀