04/05 2008 - Die ersten 8 Monate sind rum

steffi1977

glückliche Mama
also bei uns ist es nur ein Paar gewesen die kein Verständnis hatten, aber das ist uns egal :D
Wir haben zwar nicht viele Freunde, dafür GUTE
Seit Dominik da war hat sich der Bekanntenkreis vermehrt und wir haben viele neue Liebe Leute kennen gelernt :)

Einen richtigen Husten erkennt man, weil der auch wenn er liegt oder sitzt bzw auch zwischendurch husten würde.
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Wir wurden ja wegen Verdacht auf KISS nach Köln geschickt zum Spezialisten zur manuellen Therapie geschickt und nach dem Röntgen hat sich auch gezeigt, dass dieser relevante Wirbel ein wenig verschoben war.

Und deswegen soll er auch jetzt noch die KG kriegen, weil er ja n bißchen später dran ist/ war, er hat ja auch lange nur die linke Hand benutzt...ist momentan alles unterstüztend, dass er eben nicht nur auf links gepolt ist und mittlerweile ist das auch viel besser geworden und er benutzt rechts wie links fast gleich...
Aber er hat sich z.B. auch ganz lange (eigentlich bis vor kurzem) nur über die linke Seite gedreht.
 

Katharina20

*junge Mami..*
was macht ihr mit eure Fotobilder?
Sie als Auszüge bestellen und dann aufm Album kleben oder n Fotobuch?

CD kann ja die Bilder nicht ewig speichern.
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Wir haben ne externe Festplatte nur für Fotos ;-)
Viele Bilder bestelle ich nach und die schönsten davon werden ins Album eingeklebt.
Ich find Fotobücher ganz praktisch, hab auch welche erstellt und zu Weihnachten verschenkt, aber ich mag "altmodisch" ins Fotoalbum eingeklebte Bilder lieber ;-)
 

mellipop

***Jungsmami***
wir haben nur welche zum verschenken ausgedruckt.. :verleg für alles weitere fehlt die zeit.....vorallem auch die qualität, denn vieles sind bei uns shcnappschüsse mit dem handy, weil das immer dabei ist :verleg

aber irgendwann.....

hab ne neue harte stelle..nehm jetzt aber auch ncoh globuli..mal sehn noch tut nix weh...aber das ausruhen geht echt nicht...

fahre heute zu meinen eltern, die passne auf den kleinen auf und ich muss leider nebenbei etwas arbeiten, denn hab schon seit ner woche wa shie rund muss langsam.... :comp:
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Aber wenn sie ihn dir abnehmen kannst du ja trotzdem etwas ausruhen auch wenn du was nebenbei machst.. ich drücke die Daumen das du das mit deiner Brust schnell wieder hinbekommst. nicht aufgeben ;-)
 

steffi1977

glückliche Mama
guten Morgen,

also wir machen es dreifach :gap
alle Fotos sind auf einer Festplatte, die schönsten ausdrucken und im Album mit Kommentaren kleben und wir machen immer mal wieder ein Fotobuch mit den schönsten.
Unsere Eltern lassen sich auch immer mal wieder einige ausdrucken und kleben die auch in einem Album oder legen die in einer Fotokiste. Auf den Ausgedruckten Fotos ist hinten immer das Datum mit ein kleinen Kommentar und wollen immer wenn ein Ordner voll ist eine Kopie von allen (vom ersten Tag bis dann) Fotos auf einer DVD brennen und mit einkleben auf die letzte Seite.

Melli das ist ja echt blöde mit der Entzündung, kann man das nicht irgendwie mit Quark kühlen habe mal gelesen das es wunder wirken soll.
 
M

Mella83

Guest
@mellipop

mir hat quark bei meiner Mastitis gut geholfen, einfach auf eine Mullwindel streichen und auf die betroffene Stelle legen bis die Kühlung nachlässt und zusätzlich mit kreisenden Bewegungen die betroffene Stelle massieren.
Aber ich denk, dass alles hat dir deine Hebi gesagt! :zwinker:
Gute Besserung und auf das es nicht schlimmer wird!

Mella
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Ich komm auch kaum zum einkleben ;-)

Och Melli, das hört sich ja nicht gut an :(
Ich hab damals von der Hebamme auch Globulis bekommen, die sollte ich in Wasser auflösen und über den Tag verteilt trinken. Ansonsten hieß es vor dem Stillen die Brust wärmen (habt ihr so ne Wärmelampe?) und danach kühlen. Ich hab auch irgendwann lieber Quark genommen, weil ich den Retterspitz nicht mehr riechen konnte.
Kann Dein Freund Dir den Kleinen nicht morgen mal abnehmen den Tag über und du legst dich ins Bett? Er kann ihn dir ja zum Stillen reichen ;-)

Wolltest Du nicht schon anfangen zu arbeiten?
 

steffi1977

glückliche Mama
Melli ja die Zeit nehme ich mir Abends gerne mal, wenn man das immer nachhält ist das auch keine Lange-Arbeit 8)
Ich mag dieses Ansammeln nicht ... einmal im Monat werden auch alle Papiere sortiert und wenn ich Abends nicht die Zeit finde muss halt mein Mann mal alleine mit den Kleinen spazieren gehen :D
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Original von steffi1977
Melli ja die Zeit nehme ich mir Abends gerne mal, wenn man das immer nachhält ist das auch keine Lange-Arbeit 8)
Ich mag dieses Ansammeln nicht ... einmal im Monat werden auch alle Papiere sortiert und wenn ich Abends nicht die Zeit finde muss halt mein Mann mal alleine mit den Kleinen spazieren gehen :D

ich bin nicht Melli ;-)
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
:rofl du darfst mich auch Melli nennen :ablachen

Premiere, Jannis hat gerade ein Obstgläschen gegessen :banane:

Wir fangen mit den Mahlzeiten von hinten an.

Abendbrei ist er ja schon! Vielleicht klappt Mittag ja auch irgendwann mal.
 

mellipop

***Jungsmami***
huhu,

ja ich arbeite schon wieder ein bisschen :D

so brust geht ja, ist erstmal nur dick..wärmen und kühlen tu ich...naja abwarten...werd dienstag wieder zur gyn..die soll mal schallen und sich die knubbel ansehen, nich das da irgendwas schlummert und bald schlüpft :ablachen

ja morgen muss mein schatz ihn mir abnehemn, sonst werd ich nciht fertig mit der arbeit....
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Massierst du die Knubbel so n bißchen? (ist mir grad noch eingefallen, dass ich das damals machen sollte)

@hotdevil: Er kommt doch noch auf den Geschmack :gap
 

mellipop

***Jungsmami***
brust ist wiede rin ordnung...nichtmal andocken tut noch wirklich weh :banane:

so gleich geht es zur stillgruppe.....eine von den schwangeren hat jetzt entbunden...ja bei uns sind auch schwangere :hihihi
 

steffi1977

glückliche Mama
Klasse Melli das freut mich

Dominik fängt jetzt endlich mal an bei Backe Backe Kuchen mit zu klatschen :banane:
vorher hat er immer nur zugeschaut und gelächelt.
 

Katharina20

*junge Mami..*
oh superrr, melli,
durchzuhalten hats gelohnt :kisses

der Kleine schläft grad und ich surfe hier ein bisschen rum..

ich muss noch die Kinderkrippe anmelden
 
Oben