...

Prusseliese

Mitglied
Oh Black...Hm dann hab ich wohl was falsch verstanden. Hab es so gelesen als wenn du ein schlechtes Gewissen deinen Eltern gegenüber hast.
Meine letzte Antwort war nicht so gemeint, wie du sie aufgenommen hast :maldrueck
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
hi ihr, hab immer nur so halb mitgelesen, aber wollte jetzt auch mal was loswerden. vorab: ich gehör eher zu denen `is mir egal, wer in den kinderwagen glotzt- sollen sie sich doch ruhig dran erfreuen`.

aber bei einer freundin, da isses mir auch komisch. die küsst ihn ständig ins gesicht, wenn wir uns sehen. teilweise bis zu 3-4 mal pro minute. das find ich nervt schon etwas.

ja das wars auch schon... das wollt ich nur eben mal loswerden. eigentlich geht es mir sogar gewaltig auf den sack. grummel.

grüße
 
U

User4

Guest
Die würde ich auch unentwegt abknutschen, mal schauen, wie die das findet :weg
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
mmhh.. lecker sabber! : drink
ja, ich hab ja auch schon gesagt, dass ich es gut fände, wenn sie es ließe... aber sie hört net auf... :angryfire vor allem, weil ich es ja auch " begründen" kann, denn wegen seiner haut, sollen wir ihn eben nicht so viel im gesicht anfassen und erst recht nicht ablecken.
 

knöllchen

träumerin***
Go Ysahi Go Ysahi Go Ysahi .. ... :druecker
Ich kann mir vorstelln, dass es total doof is, aber sag ihr doch einfach mal, dass der letztens erst so richtig fiesen Ausschlag im Gesicht hatte :ausheck
Ob der nun von ihr war oder sie Gefahr läuft, so einen zu kriegen kannst du dir ja dann bei Gelegenheit aussuchen... :ausheck
 
U

UserE

Guest
Ich mag es auch nicht, wenn man meinem Sohn dauernd ins Gesicht fasst. Meine Mutter hat das auch gemacht. Jetzt nicht mehr :-D Ich hab ihr auch dauernd ins Gesicht gefasst und DuziDuzi gemacht :pfeif
 
M

Martina0580

Guest
Kommt immer drauf an, wer gucken will. Wenn ich z. B mit dem Kinderwagen in Frankfurt Hbf stehe, kommen bzw. kamen (soo klein ist Lisa ja auch nicht mehr) die ein oder anderen Leute an, wo ich gedacht habe:Bloß schnell weg, wir brauchen keine Hepatitis. "Hasse ma 50 cent?"
Anfassen generell gibts sowieso nicht bei fremden, und auch bei Familie muß das nicht im Gesicht sein. Ich mache ja auch nicht "Dutzi Dutzi" ^^ :nanana
Meine Tante hat mir immer in die Backe gezwickt und gesagt:" Du bist aber groß geworden!" - Wie ich das gehasst habe.

Die Omi hätte ich schon mal gucken lassen. Habe mal im Altenpflegeheim gearbeitet, und ab und zu meine große (damals war sie 2) mitgehabt zum Spätdienst. Die alten Leute, vor allem Omis, haben sich richtig gefreut mal ein kleines Kind zu sehen. Es war ne 99-jährige da, die hat mit meiner Tochter "fangen" gespielt. Fand ich gut, die sind teilweise richtig aufgeblüht.
 

Frank2007

Systemlord
Ne mir geht das manchmal auch auf die Nerven .
Jeder der ein Kinderwagen sieht ohhh darf ich mal reinschauen.
wenn es ja dabei bleibt ist gut aber dann möchten die am liebsten rausnehmen und was weiß ich noch alles.
Lg
Frank
 
U

UserC

Guest
meine ist ja schon etwas grösser ;-) aber sie war auch mal klein

dazu muss man sagen, ihr erzeuger ist aus der karibik, isabel ist also von der hautfarbe ein café olé-typ mit dunklen wuschellocken. und JEDER wollte sie anfassen und/oder durch die haare wuscheln! ich fand das immer furchtbar! und hab da auch allergisch drauf reagiert... aber es gibt da auch die ein oder andere anekdote:

meine mutter (weiß, rote haare, grüne augen) war mit meiner kleinen unterwegs. da fragt sie eine ätlere dame (man könnte auch oma sagen...): wo hat ER denn die schönen braunen augen her? (der vermeintliche ER trug ein weißes schürzchen über dem weissen strampler. und das schürzchen war rosa gemustert...). meine mutter (sie war schon immer sehr schlagfertig): oh, die gabs letzte woche bei aldi! und wir dachten, die passen IHR besser wie die blauen....! und zog von dannen

oder:

meine eltern (mein papa hatte schwarze haare und himmelblaue augen - die stachen einem sofort ins gesicht) sitzen mit isabel, ca. 1 jahr in nem cafe. da beugt sich eine oma vom nebentisch rüber (nachdem sie sich schon ne ganze weile ÜBER MEIN KIND unterhalten haben) und fragen meinen dad: wo hat denn das kind die schönen kulleraugen her? mein vater strahlt sie an und sagt: die hat sie von ihren eltern! meine waren ürbigens erst mitte 40 als sie grosseltern wurden und sahen eher noch jünger aus.... die hat auch etwas blöde geschaut.

aber am besten war immer noch die aktion meiner mutter, als sie mal wieder mit isabel in nem supermarkt einkaufen war und eine wildfremde frau isabel über die haare gefahren ist ist...: da ist sie zu ihr und hat ihr die komplette frisur zerwühlt. was ihr denn einfallen würde, hat die gefragt. na, sie habe ja wohl angefangen meinte meine mutter und nahm dann erstmal meine panisch heulende tochter auf den arm...

cih fands ja ok, wenn die leute geguckt haben. aber eben nur geguckt. und ich geb zu: ich guck auch gern in kinderwägen. aber NIE ohne zu frage, ob ich mal schaun darf! und auch nur bei leuten, die ich zumindest vom sehen her kenn!

ich kann dich schon verstehen, black cat ;-)
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Oh Gott, black cat...das war ja echt eine von der ganz hartnäckigen Sorte :evil:
Zu dem weit weg wohnen....meine Eltern eohnrn auch weiter weg, aber meine Mutter würde nie im Traum an so was denken (ausserdem ist der eigene Enkel doch der Beste ;-) )

Die Reaktionen deiner Eltern sind ja auch klasse Zuckerschneckle :rofl

Ich denk mir ja eigentlich, dass in den Kinderwagen jeder schauen darf, allerdings gibts dann ja auch noch die Zeitgenossen, die dann stehen bleiben und anfangen mir zu erzählen, wie lieb und süß er ist (hört man ja eigentlich gerne ;-) ) und einem dann noch n Gespräch aufhängen wollen, bevorzugt, wenn man nur mal kurz raus wollte oder im Supermarkt was holen und der Kleine eh schon kurz davor ist Hunger zu bekommen...
Odre dann, noch gute Tipps für mich haben...z.B. der Kleine ist ein wenig quengelig, weil er endlich schlafen möchte, dann kommt der Standardsatz "Ich glaube, er hat Hunger!"
Und machen ein Gesicht, als müsste ich dafür sofort vor Dankbarkeit vor Ihnen auf die Knie fallen :sleep :ausheck

Aber am Wochenende ist mein Süßer das 1. Mal angegrabscht worden von so ner "Oma"...Ich persönlich war in dem Moment leider zu weit weg und mein Mann hatte den Kleinen im Maxi Cosi, als die "Gute" ankam, und mein Söhnchen anfängt, an den Füßen zu krabbeln....Männe ist nur weitergelaufen, aber seinem Gesichtsausdruck war deutlich anzusehen, dass er mit sowas überhaupt nicht gerechnet hat....
Ich hab hinterher gemeint, villeicht sollten wir so n Schild kaufen "Vorsicht bissig" oder so, fremde Hunde grabscht man ja auch nicht einfach so an ;-)
 
Oben