...

mamasu

Namhaftes Mitglied
Original von black cat
Original von Mongruadh
Original von Prusseliese
Ich bin seit meinem 14 Lebensjahr eher der schwarze Typ. Es gibt da ein Modewort für "Gothic". Gothic gibt es zwar schon lange aber das was da im moment mit verbunden wird, davon distanziere ich mich.
Ich trage vorwiegend schwarze alternative Kleidung. Das ist eben das erste was man sieht, ob ich offen und herzlich bin weiss man nicht im vorbeigehen. Tja die lieben Vorurteile. Ich bin ja selber nicht frei davon , niemand ist das.
Aber das wird jetzt ein ganz anderes Thema.


:lhg :kisses

Nech? Hab ich auch gedacht. :rofl


Mmh! :-D

Hier der Thread: http://elternforen.com/thema33956.htm&hilightuser=19734

edit: Wie stelle ich den Link denn so ein, dass er funktioniert? ?(
 
U

User4

Guest
@ Mamasu: du drückst auf das Linkkästchen über dem grauen Beitragkasten, wo du grad schreibst und fügst dort in das sich öffnende Fensterchen erstmal einen Namen wie zB "Link" oder "guckst du hier" ein, OK, und im zweiten Fensterchen kopierst du den Link rein.



@ Prusseliese: genauso einen Beitrag wie du hab ich auch schon hier in den Thread reingeschrieben. Schau mal meinen Beitrag vom 24.02. in diesem Thread hier. :zwinker:

Das hat ne ziemliche Diskussion über Gothics ausgelöst, Link oder guckst du hier ;o)
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Original von black cat
@ Leonie
Wir haben auch etwa 8 Wochen nach der Geburt ein paar Leute eingeladen, denen wir unseren Sohn gerne präsentieren wollten, weil es liebe Menschen sind, die sich auch kümmern, sorgen und dabei nicht aufdringlich sind. Das ist auch völlig okay, jeder kann das doch gestalten wie er will. Aber für meinen Mann arbeiten 100 Frauen, 30 davon haben das Geschenk gekauft . Das sind zuviel zum einladen und - wie schon gesagt - ich kenne nicht eine davon und mein Mann hat ein ganz normales Arbeiterinnen - Vorgesetzter - Verhältnis zu Ihnen. Eine Einladung fände ich daher in unserem Fall auch unangebracht, das von uns gesponserte Frühstücksbuffet war als Dank besser geeignet.

Ok, das wusste ich nicht. Da muss ich dir natürlich wieder Recht geben. Bei mir waren es die Kolleginnen, und auch keine 30 oder 100 sondern 5. :-D
In deinem Fall hätte ich es auch mit einem Frühstück gemacht.
 
P

Poldine

Guest
mag sein das ich heut etwas zickig drauf bin, aber sag mal kann es sein das du ETWAS übertreibst? meinst du nicht es gibt schlimmeres auf der welt als ne nette kellnerin die dein baby süß findet??

ich hab täglich im kiga von meinem großen ne horde kindergartenkinder um den kinderwagen und alle ziehn den schnuller raus und wieder rein und wieder raus und wieder rein, mütze auf mütze ab, spielzeug hier spielzeug da u.u.u.


i
 
U

UserD

Guest
wenn man sich nicht klar udn deutlich äußert kann man auch nicht damit rechnen das die mitmenschen so reagieren wie man es eigentlcih möchte

si ekann dein augenaufschlag udn stimme ganz anders interpretieren

und ein klares ich möchte nicht das sie mein baby anfassen kann nichts schaden
dorf hin oder her
 
S

Sommerwind

Guest
Mein Mann hat auch immer "Augenliedzucken" bekommen, wenn jemand fremdes in dem Kinderwagen gegriffen hat. Aber er hat dann eine ganz interresante art erfunden um die leute los zu werden. :ausheck
Er hat im besten Bundeswehr ton, und nicht gerade leise gefragt : HABEN SIE SICH HEUTE SCHON MAL DIE HÄNDE GEWASCHEN ?????!
Ich fand die Gesichter der Leute immer zum totlachen..... :lhg

Ich selbst bin da nicht so. Es kommt so wie so der Tag an dem sie anfangen Sand, Gänseblümchen und was ihnen sonst noch in die Händeret, in den Mund stecken.
Also locker sehen, sonst bekommst du wenn dein Kind im Kindergarten ist einen Herzkasper. :zwinker:
 
U

UserD

Guest
also was ich hier lese sind deine eltern schon groß und können sich wehren

du setzt deine grenzen udn gut ist

deien eletern verstehen das udn bitte es gibt auch noch andere gasthöfe
wir leben im 20Jh.

Ich lebe selber auf dem dorf und grenze mich da ab wo ich es will udn nicht wo andere es wollen.

Bianca der tip :lhg :lhg super
 
P

Poldine

Guest
ganz schön dämlcih diese kellnerin oder? spinnt die? wo kommen wir denn hin wenn wir in der ss hochprozentiges trinken würden, dann würden wohl unsere kinder genauso dämlich werden wie diese kellnerin :lgh
 
P

Poldine

Guest
hey, nich frech werden :nanana :nudelholz
bei mir dürfense guckn aber wenn ich schwangere mit kippe oder mit alkohol sehe (und diese dämliche kellnerin gleich mit) dann werd ich zur wildsau!!!!

und wenn du frech wirst verhau ich die den popo!
 

Prusseliese

Mitglied
Wie schon gesagt ist es mir egal wenn leute sich mein Baby angucken. Und wenn jemand in den Kinderwagen greift sag ich "Bitte nicht ins Gesicht fassen".

Aber wenn du bestimmte Prinzipien hast, würde ich die nicht einfach aufgeben. Nur um deine Eltern gut dastehen zu lassen, und um bloss nicht aufzufallen. Bist ja schon negativ aufgefallen als du keinen Schnaps wolltest. Dann macht es eh nichts mehr, die Kellnerinnen werden höchstens sagen das sie es doch gleich gewusst hätten und das es typisch für dich ist. Also "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert". Deine Eltern müssten aber auch soviel "arsch in der hose haben" und deine Prinzipien akzeptieren, damit du dich nicht dauernd verteidigen musst.
 

equispirit

Neues Mitglied
gaffen geht ja noch, vor allem weil meine kleine jeden lustig findet der mit ihr schäkern will, ausser die laune ist tiefst im keller

was ich hasse ist das antatschen *grrrrr* muss man jedem baby ind gesicht tatschen? das geht echt gar nicht
 
Oben