Aktion Balkonverschönerung

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ach und beinahe hätte ich noch mneine Rose vergessen, laut Aussage meines Vaters kann cih sogar dieses jahr noch mit Blüten rechnen, mal abwarten.
Vor allen bin ich neugierig welche Farbe sie hat, eigentlich soll sie ja rote Blüten ahben aber es kam ja schon oft vor das es dann doch eine andere farbe war.
 
S

silvialille

Guest
eure balkon sind echt klasse. sowas ist ja ein traum von mir. ich hätte auch gerne einen balkon. hier zum haus gehört ein kleiner garten. der ist total runtergekommen. mal schauen. ich mache ihn eventuell am samstag mit dert nachbarin fertig
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ein Balkon ist für mich Pflicht, ich würde nie in eine Wohnung ziehen die keinen Balkon hat oder aber einen kleinen Garten den man nutzen darf.
 
S

silvialille

Guest
nutzen darf ich den garten schon. nur muss icgh da erst ma was draus machen.
und irgendwie fehlt mir der grüne daumen. aber ich mach das schon :engel
 
U

User4

Guest
@lille
Es gibt auch Anfängerpflanzen, die wenig Pflege brauchen und nicht so schnell tot zu kriegen sind ;-) - laß Dich mal am besten im Baumarkt beraten. Außerdem solltest du auch auf den Standort achten (Sonne, Schatten usw.), dann klappt es auch mit dem grünen Daumen. :D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
das sieht ja klasse aus Denise. Ich muss auch mal wieder fotos machen aber dafür mus das Wetter erst mal wieder besser werden. Die ersten Blumen blühen schon.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
und die andere Seite allerdings sind da noch nicht so viele weil da mehr Mittagsblumen drin sind aber da habe ich auch schon die ersten Blütenknospen gesehen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ach und meine Rose hat auch Knospen und sie ist Rot also richtig gekennzeichnet gewesen. :-D
 
Oben